:D
ja manchmal hört man auch das Gras wachsen !
Druckbare Version
:D
ja manchmal hört man auch das Gras wachsen !
Hi Florian!
... bei dir gibt´s nur halbleere Gläser ... stimmt´s ? :grb:
Gruß
Gregor
Würde ich nicht machen. Alleine die Zeit zu investieren, ginge mir auf den "Zeiger". :D
Die Uhr ist gerade mal 6 Monate alt.....
Meine Erste war ne Datejust. Hatte sie 23 Jahre und nie einen WD durchführen lassen. Nach 10 Jahren mal ne Revi und das war's. Sie war im Salzwasser, es wurden Autos mit ihr lackiert und sie wurde so gut wie nie abgelegt.
Entsprechend sah sie aus, aber sie lief nach wie vor.
"It's a Rolex." ;)
Ja … wahrscheinlich heißt es hier einfach mal Vertrauen in die Marke haben. Wenn eine neue Sub nicht dicht ist, welche Uhr dann?Zitat:
Original von blackwolf
"It's a Rolex." ;)
Eigentlich verrückt. Wie einige andere hier habe ich mir vor meiner ersten RLX nie über sowas Gedanken gemacht. Anscheinend kauft man bei RLX mehr als nur eine Uhr. Verdammt. Ich habe schon genug Hobbys … ;-)
kurzes update:
der sommer kam dann doch recht plötzliche, so auch der erste ausflug an und in den see … ohne vorherigen WD-test. alles bestens. generell war der erste ausflug ins wasser mit sub am arm eine sehr schöne (und spannende) sache.
wäre ja noch schöner – ne comex die den teich-test nicht besteht ;-)
Kuhnle in Fürth wäre die erste Wahl, habe dort schon viel machen lassen immer sehr kompetent, freundlich und preisgünstig. WD-Test kostet dort nur einen Tipp in die Kaffeekasse.Zitat:
Original von jagdriver
Bester Service?Zitat:
Original von KronJuwel
thx für eure rückmeldung.
wenn wempe oder bucherer in nürnberg das für einen kleinen obolus machen – warum nicht. die meinungen WD-test ja/nein gehen ja doch auseinander. jemand erfahrung welcher der beiden hier eher service-gedanken zeigt bzw. was hier fällig wird?
Kuhnle Fürth.
Gruß
Robby
Kannst aber auch zu Wempe sowie zu Bucherer in Nünberg gehen kostet bei beiden nix, war bei beiden schon mit meinen Ührchen, überall wird die Uhr bei 5 - 10 bar abgedrückt, zudem bekommst du automatisch noch einen Check auf der Zeitwaage....
Ich lasse immer je nach Aufwand zwischen 5-10 Euro da, freiwillig.
Gruss Rob
THX @ Rob
Denke ich werde Bucherer ausprobieren und entsprechend kleine Scheine bei mir haben ;)