Die ist viiiiel schöner als die neue mit dem albernen Zeiger. Um das Bierflaschenglas erst gar nicht zu erwähnen.
Druckbare Version
Die ist viiiiel schöner als die neue mit dem albernen Zeiger. Um das Bierflaschenglas erst gar nicht zu erwähnen.
Wo sind alle anderen 1019er? :motz: :ka: :( :D
Wunderschöne Milgauss :verneig: :verneig:
Ich bitte zu bedenken, dass der "alberne" Zeiger aber auch eine Reminiszenz an die ebenfalls sehr schöne alte Milgauss Ref. 6541 und 6543 ist:op:Zitat:
For you, Clifton...Zitat:
Original von DeusIrae
http://i278.photobucket.com/albums/k...9/IMG_9876.jpg
http://i278.photobucket.com/albums/k...n/IMG_9594.jpgZitat:
Original von Prizzi
Ich bitte zu bedenken, dass der "alberne" Zeiger aber auch eine Reminiszenz an die viel schönere alte Milgauss Ref. 6541 und 6543 ist:op:Zitat:
Ist das ein Submariner Inlay an der Milgauss ?
Ja, vonner BC....
Schade, dass Pit z.Zt. nicht anwesend ist.Zitat:
Original von DeusIrae
Sehr schön 1019 :gut:, aber wat soll die Polyester Krawatte im Hintergrund :grb: Fashon- Passion :D
Banause :motz: Unwissender :motz: Lowbrainer :motz:Zitat:
Original von volvic
Sehr schön 1019 :gut:, aber wat soll die Polyester Krawatte im Hintergrund :grb: Fashon- Passion :D
Das ist ein Hightech-Schlauch aus Kohle/Kevlarfasern :op:
:rofl: :rofl: :rofl:
wieder mal... :jump: ein nedder thread! :jump:
So und nicht anders :gut:Zitat:
Original von Prizzi
Ich bitte zu bedenken, dass der "alberne" Zeiger aber auch eine Reminiszenz an die ebenfalls sehr schöne alte Milgauss Ref. 6541 und 6543 ist:op:Zitat: