Erst Breitling, jetzt Panerai? 8o
Egal, sowohl die Breitling als auch die 111 lassen sich immer wieder gut verkaufen. :gut: ;)
Druckbare Version
Erst Breitling, jetzt Panerai? 8o
Egal, sowohl die Breitling als auch die 111 lassen sich immer wieder gut verkaufen. :gut: ;)
Weiß ich. erstaunlicherweise flashen mich beide Uhren momentan mehr als jede Rolex, die ich in den letzten 2 Jahren gekauft hab. Muß ich mal beobachten.
Kein Wunder, die sind ja auch endlich mal ein neuer haptischer und optischer Reiz. =)
Das stimmt :gut:
have fun! :dr:
nimm nicht zuviel von Deinem Olivenöl zu Dir Tobias ...
Gruss
Wum
Okay
Kenne ich, ab und an etwas Abwechslung schadet nix. ;)Zitat:
@Donluigi
Weiß ich. erstaunlicherweise flashen mich beide Uhren momentan mehr als jede Rolex, die ich in den letzten 2 Jahren gekauft hab. Muß ich mal beobachten.
Klasse, Tobias! :gut:
Der Fun-Faktor der Pannies ist einfach sensationell! Klipp-klapp Kronenbügel, Handaufzug, Bänder wechseln...
Sowohl der Navitimer als auch die 111 sind von der Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben. Beide haben sehr gute und seit langem bewährte Werke - wenn man sich vom "Manufakturgedöns" freimacht, ist zu konstatieren, daß es beides erstklassige Uhren sind.
Herzlichen....
Interessant, dass immer neue Uhren nach der Olivenöl-Ernte kommen ;)....
Viel Spaß damit!
:D da habe ich ueberhaupt noch nicht dran gedachtZitat:
Original von COMEX
Ach, wenn dem nicht so wäre, müßten wir dem kleinen Hasen anderwertig unter die Arme greifen. Ist schon recht so.... :DZitat:
Original von Kasabian
:D da habe ich ueberhaupt noch nicht dran gedachtZitat:
Original von COMEX
Oh mein Gott, es war eigentlich nur eine freche Vermutung, aber jetzt bin ich ja SOWAS von baff....crazy.....: Armut ist keine Schande
Oh, gerade erst gesehen 8o
Schöne Uhr, Don!
Glückwunsch Don :gut:
Wesentlich schöner als die Breitling :gut:
Glückwunsch mein Freund :dr:
.... und ne Santos100 hatten wir doch schon ;)
Oha, na aber :dr: Tolle Uhr, steht Dir gut =)
Viel Freude damit :gut:
Die Olivenölernte war schon im November und die einzige Einnahmequelle, von der ich direkt mal garnix hab, ist das Olivenöl :mimimi: Der aufmerksame Beobachter wird merken, daß meine Einkäufe immer parallel zu den Hartz-4 Schecks laufen.
Nee, laß mal.
Aber für ein gescheites Band wirds noch reichen, oder? :D
Glückwunsch! Schöne Uhr. :gut:
Bin mal gespannt wie lange du sie trägst :grb:
Hab meine nach ein paar Wochen durch die Tür getreten =(
Trotzden viel Spass mit der Uhr :gut:
Ich hoffe, Du weißt, WIE SEHR JEDER HIER DIR diese Uhr wünscht!!!!! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Die Olivenölernte war schon im November und die einzige Einnahmequelle, von der ich direkt mal garnix hab, ist das Olivenöl http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif Der aufmerksame Beobachter wird merken, daß meine Einkäufe immer parallel zu den Hartz-4 Schecks laufen.
Ohne Dich würde es kein Öl, Marmelade, Diamanten, Top-Autos, Diamanten, Schmuck, Diamanten, Kaviar, Cartier Feuerzeuge, Diamanten, Reisehumidore, Diamanten, Pesto, Trüffel etc. geben!
PS: Wann sendest Du mir den Scheck? :supercool:
PPS: Edit: Dia... :rofl:
:rofl:
diamanten nicht vergessen
:rofl:
Glückwunsch zum "Paketkauf"; die Pam steht Dir bestimmt extrem gut. :gut: Sofern der Navitimer übrig ist, zeig ihn mir doch bitte mal.
Hey Tobias, very nice, well done, enjoy her!
Ist mir gerade beim Stöbern aufgefallen und musste grinsen:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...l=1#post239159Zitat:
Zitat von Donluigi
5 Jahre, da kann schon so mancher Stein gehöhlt werden. :dr:
Grüße,
Sebastian
Gratuliere.....eine sehr faszinierende Uhr:dr:
:gut:auchhabenwollen:gut:
vieleicht steht sie ja mittlerweile wieder zum verkauf;)
Glückwunsch, der Panerai Virus kommt langsam aber gewaltig
Tolle Uhr, steht bei mir auch ganz oben auf der Haben- Wollen- Liste.