Ordentlich saufen :D :dr:
Druckbare Version
Ordentlich saufen :D :dr:
;) Achso! Danke. =)
@TS:
Stell dir mal vor, du müßtest zu jeder vollen Stunde
eine Zigarette rauchen um am Leben zu bleiben.
Tag und Nacht. :op:
Was glaubst du, nach welcher Zeit dir dieser "Zwang"
zum Halse raus hängen würde?
Was würdest du geben, um von diesem Zwang
befreit zu werden?
Ersma was trinken natürlich :gut:
Abba bitte zu jeder vollen Stunde! :D
:gut: :gut:hat bei mir auch geholfen;habe vor 11 Jahren aufgehört nachdem ich 20 Jahre geraucht habe(zum Schluß 2 Schachteln)-und es stimmt was alle sagen -man muss wirklich im Kopf bereit seinZitat:
Original von golf123
probiers mal mit dem Buch von allen Carr "endlich Nichtraucher"
viel Glück - ist die richtige Entscheidung :]
Ich hatte letzten November einen Herzinfarkt, kein großer, eher ein Schuß vorm Bug als Warnung. Der Doc sagte, wenn ich nicht aufhören würde zu rauchen wäre ich bald tot. Das sagen sie ja immer, dachte ich und war im Gedanken bei der nächsten Kippe. Die haben es aber irgendwie geschafft das ich 2 Tage nicht raus kam, zudem war das Wetter auch noch richtig mies, und ich von meinem Zimmer aus sehen konnte wie die Raucher sich alle in eine kleine Raucherhütte gequetscht haben, da hab ich´s auch sein lassen.
Ich bin erstaunt wie leicht es mir fällt, ich habe zuletzt gut 30 am Tag geraucht und dachte ich würde die Wände hochgehen beim Versuch, damit aufzuhören. Aber nichts davon, ich kann sogar mit meinen Kollegen zur Raucherpause rausgehen und deren Qualm einatmen, macht mir absolut nichts aus, ich habe kein Verlangen danach. Ich fühle mich jetzt fit wie der Hund eines Schlachters, besser als je in meinem Leben, gehe jeden Tag mindestens eine Stunde mit dem Hund in den Wald, und bin sonst täglich auf dem Cross Trainer oder am Rudergerät, und statt zuzunehmen nehme ich jetzt stetig ab. Es ist ein herrliches Gefühl, diese Scheißdinger nicht mehr zu brauchen, du ahnst nicht wie toll das ist. Die ersten Paar Wochen bin ich nur grinsend rumgelaufen, weil ich einfach Stolz und glücklich war, das ich nicht mehr rauche, herrlich sage ich dir!
Ich muß aber zugeben, ohne diese Warnung (Infarkt) hätte ich nie im Leben damit aufgehört.