Und vor allem Dingen ne tolle neue Uhr an Arm :gut: :verneig:
Druckbare Version
Und vor allem Dingen ne tolle neue Uhr an Arm :gut: :verneig:
Ich hatte die nur einmal am Arm, und mich hat die "Spannweite" der Faltschließe irritiert. Jetzt frage ich mich: ist die wirklich anders als bei meiner 116000?
Gehäuse und ZB an sich finde ich nämlich toll.
danke, darren..... das lässt mich grübeln. ende des jahres soll ne weiße her..... 41mm klingt lecker.... gibt es die DJII auch mit SS lünette in glatt ?Zitat:
Original von Laubi
Durchmesser 41 mm, Flo.
Na da schließe ich mich mal den Glückwünschen an, auch wenn meine DJII nur kurz bei mir war. =(
Bei der Anprobe beim Konzi war ich auch hin und weg. :gut:
Dann ging alles ganz schnell.
Bei Frank eine bestellt und fix bekommen.......immer mal wieder im Büro getragen.....aber dann war sie MIR doch etwas zu blinki. =(
Und die dicken Indexe störten mich etwas.
Naja. :ka:
Nun ist sie zu Gunsten einer YM gegangen.
Egal, das hier ist DEIN "tolle-Uhr Thread".....also HOCH DIE TASSEN!
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
Glückwunsch! :gut: :gut: :gut: :gut:
:dr: :gut: sehr schön, tolle fotos.
viel spaß mit deiner dj
ich finde sie besser wie eine Millgaus
(Noch) nicht!Zitat:
Original von orange
.... gibt es die DJII auch mit SS lünette in glatt ?
super Andreas - gefällt mir richtig gut :gut:
Gratuliere :dr:
Hm...
macht bei mir immer mehr Lust auf ne 16234... :D
Schade dass Rolex jetzt auch noch die DJ vergrößert.... ;(
Passt IMO nict.
Trotzdem... Geschm.... sind verschieden - so lets dance and be happy!
Glückwunsch zur DJII! :gut: Ich persönlich finde allerdings auch, das die DJII wie ne DJ auf Anabolika aussieht, alles ein wenig too much! 8o
Glückwunsch eine Tolle Uhr!Das Weiße ZB sieht einfach schön aus
Boah, die wirkt aber arg groß!
Die ist auch groß. 41mm lassen sich nicht wegreden. Und wenn dann noch etwas schmälere Handgelenke ins Spiel kommen ...
Stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Der Wecker kickt, und man hat wenigstens was in der Hand :D
Zitat:
Original von Mr. Pink
Die ist auch groß. 41mm lassen sich nicht wegreden. Und wenn dann noch etwas schmälere Handgelenke ins Spiel kommen ...
Stört mich persönlich aber überhaupt nicht. Der Wecker kickt, und man hat wenigstens was in der Hand :D
Yeah :gut: Coole und souveräne Haltung :gut: (denn... der Kick entscheidet bei nem Wecker über Go oder NoGo und nicht, wie vielleicht woanders, die Größe.) :D
... und dem gibt es nichts hinzuzufügen ... ;)Zitat:
Original von Ombel
Zitat:
Original von Mr. Pink
Yeah :gut: Coole und souveräne Haltung :gut: (denn... der Kick entscheidet bei nem Wecker über Go oder NoGo und nicht, wie vielleicht woanders, die Größe.) :D
Hat jemand Fotos von einer mit römischen ZB? Würde mich gerne quälen bis ich auch eine hab :mimimi:
...ich hab` nur die Bilder von der sw-roemisch DJII im Kopf, die ich heute im Schaufenster gesehen habe...:bgdev::bgdev::bgdev:
..leiden sollst Du....leiden.....:bgdev:
Gruss:D
Terminator
Dann teile Deine Kopfbilder mt mir...:rofl:
Termi teilt keine Kopfbilder.. er teilt nur aus :D
Och menno...
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen! :dr:
Interessant, dass Du sie auf einem Deiner Bilder neben einem - Achtung - 36mm-Objektiv abgebildet hast...:bgdev:
http://i40.tinypic.com/28coz6b.jpg
Die würd mir auch gefallen, mit einem schwarzen Ziffernblatt noch mehr;)
Herr Hoppenstedt - gar nicht gesehen :dr:. Tjaa, dieses Foto war wohl tatsächlich ein Omen :D.
Zwischenzeitlich ist sie nämlich wieder gegangen - mit Mädchenhandgelenken sind 41mm und eine prominente Lünette auf Dauer schwierig. Aber trotzdem eine schöne Uhr, wie ich meine.
Die letzten beiden Fotos sehen sensationell aus! Und es ist eine sehr schöne Uhr, vor allem, die breitere Lünette gefällt mir. Nur die Zifferblätter, die es für die DJII gibt, sind nicht so meins... leider.
Kein Problem da helf ich doch gerne nach.
http://i51.tinypic.com/1z1wvmw.jpg
das is ein duftes Teil, das einzige was mich damals vom Kauf abhielt war der fette Strich bei der 9...wozu is der gut? Um Symmetrie zur Datumsanzeige zu schaffen? :grb:
Den Strich bei der 9 braucht man um die Uhr im Dunkeln obtimal ablesen zu können.
http://i51.tinypic.com/r7vjeu.jpg
ich find ihn trotzdem überflüsslig, denn optimales Ablesen is mit nur einem Strich an der 9 nicht getan.
mfG
Alex
Man darf von dem Strich im Dunkeln jetzt keine Wunder erwarten, aber zum Ablesen der Uhrzeit reichts alle mal.
http://i51.tinypic.com/rlaxjn.jpg
Ich wüßte auch ohne Strich, dass es kurz vor halb 5 ist :ka:
Es könnte auch 9:55 sein wenn die Uhr auf dem Kopf steht, machmal ist man ja morgens noch nicht ganz ausgeschlafen und montiert die Uhr falsch rum ans Handgelenk. Wenn man dann irgentwann im laufe des Vormittags, bei einer endlos erscheinenden Beamer Präsentation aufwacht bei der der Raum abgedunkelt wurde, möchte man doch gerne wissen wie spät es ist.
So besoffen/verschlafen kann ich gar nicht sein, dass ich 9:55 mit 4:25 verwechsle ;)
Deshalb haben die extra für Leute wie mich einen Strich bei der 9 dahin gemacht, ist doch nett von den Rolex Jungs.
:rofl: :gut:
es wäre klasse, wenn noch mehr Fotos der Datejust II auftauchen würden. Ich habe mich total in die Reklame im neuen Armbanduhren Katalog verguckt und bräuchte noch mehr Fotos als Entscheidungshilfe:rolleyes:
Hab gerade ein Problem. Eigentlich wollte ich ein roman ZB in der Uhr haben. Jetzt bekam ich ein top Angebot für eine DJ II mit schwarzem ZB. Meine Frau meinte, sie sehe aus wie eine Bahnhofsuhr. Was soll ich machen? Was kostet notfalls ein Wechsel-ZB?