Finde, falls Du die Uhr zum Tragen gekauft hast, solltest Du es auch tun... :ka:
Druckbare Version
Finde, falls Du die Uhr zum Tragen gekauft hast, solltest Du es auch tun... :ka:
8oZitat:
Original von MacLeon
(...) Percy, ist es mit der neuen Forensoftware möglich, einzelnen Mitgliedern einzelne Funktionen zu sperren, sagen wir, nur mal so als Beispiel, bei Darrens Account die Suchfunktion zu deaktivieren :bgdev:
Ich kenne die Threads/Links auswendig. Das ist so sicher, wie Anna und Nicos Sieg bei den DoT. :op:
Wie konnte Dir dann das passieren...Zitat:
Original von Laubi
Ich kenne die Threads/Links auswendig. Das ist so sicher, wie Anna und Nicos Sieg bei den DoT. :op:
...wo Du doch SCHEINBAR das auch kennst:Zitat:
Original von Laubi
Notiz für mich: Das nächste mal keinesfalls ein bestehendes Thema re-aktivieren; egal wie passend der Threadtitel ist. Bin wirklich überrascht, dass - gefühlt - 50% der postenden User in diesem Thread wohl nur den Eingangsbeitrag, bzw. den Threadtitel gelesen haben. :ka:
Kurt meckert über Nur-Erst-Post-Leser
Beste Grüße,
Kurt
Es gibt Jobs, bei denen ich keine Rolex tragen würde:
Besamungstechniker,Klärwärter,Klärwerks-Taucher, Kanalreinigung
Seiko Vertreter nicht zu vergessen..Zitat:
Original von roland
Besamungstechniker,Klärwärter,Klärwerks-Taucher, Kanalreinigung
Wieso nicht? Automatikwerke kann man doch nicht "über-aufziehen"?Zitat:
Original von roland
Besamungstechniker...
Ab zu "Wetten dass ... ?"! Rolex an! Hunziker knutschen! Dalli!Zitat:
Original von Laubi
:rofl:Zitat:
Original von Laubi
(...) Das ist so sicher, wie Anna und Nicos Sieg bei den DoT. :op:
hehe, bleibt mal ernst.....das ist ein gutes thema hier.... :op:
So ist der Plan!Zitat:
Original von MacLeon
Ab zu "Wetten dass ... ?"! Rolex an! Hunziker knutschen! Dalli!Zitat:
Original von Laubi
:D :DZitat:
Original von Marci
hehe, bleibt mal ernst.....das ist ein gutes thema hier.... :op:
@ kurt :
Um zur Gebärmutter der Tiere vorzudringen, muss er dabei ganz tief in die Materie eindringen – bei Kühen meist mit dem ganzen Arm.
Deswegen no Rolex
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Original von roland
Besamungstechniker...
:rofl: :rofl: Hammer Kurt !!!
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Original von roland
Besamungstechniker...
Wenn man mit einen Mittelklasse-Audi/BWM für 50 Schleifen auf den Firmenparkplatz fährt, den man alle 2-3 Jahre erneuert, juckt es keine Fritte.
Wenn man eine Uhr für 10 Schleifen am Handgelenk hat - oh Gott.
Trag Sie wie ein Mann u. laß die Leute reden. Machen sie so oder so. Ist es nicht die Uhr, ist es der Anzug. Kannst ja sagen, dass Du die Uhr als Geschenk bekommen hast u. keine Ahnung hast, was sowas kostet.
Pauschal kann man das nie sagen, es hängt von zu vielen Faktoren ab, wie Branche, Chef, Unternehmenskultur, Kunden etc. und nicht von einem selbst.
Ich denke,das muss jeder für sich ausmachen.
Ich wünsche jedem bei der Entscheidung ein glückliches Händchen :gut:
*unterschreib*Zitat:
Original von hotknife
Wenn man mit einen Mittelklasse-Audi/BWM für 50 Schleifen auf den Firmenparkplatz fährt, den man alle 2-3 Jahre erneuert, juckt es keine Fritte.
Trag Sie wie ein Mann u. laß die Leute reden. Machen sie so oder so. Ist es nicht die Uhr, ist es der Anzug. Kannst ja sagen, dass Du die Uhr als Geschenk bekommen hast u. keine Ahnung hast, was sowas kostet.
Nur dass die wenigsten Uhren geleast sind. :DZitat:
Original von hotknife
(...)
Aber Du hast schon recht. =)
@thegoat
Und, was machst Du jetzt? Meinungen hast Du ja genug gehört, jetzt wäre es nur fair, wenn Du uns Deine Entscheidung auch mitteilst.
Die Uhr am Arm fiel bei mir in der Arbeit weniger auf, als der RLX_Kalender an der Wand im Büro. :op:
Wahrscheinlich so wie Hotknife geschrieben hat. Tragen und wenn jemand blöd fragt, sagen dass es ein Geschenk war.Zitat:
Original von Microstella
@thegoat
Und, was machst Du jetzt? Meinungen hast Du ja genug gehört, jetzt wäre es nur fair, wenn Du uns Deine Entscheidung auch mitteilst.
Kerle was für Probleme.
Haut doch dem Neidbolzen eine oder auch mehrere ins Gesicht.
Ich, als Verkäufer, trage schon lange keine Rolex mehr, weil der deutsche Geizhalskunde es mir neidet.
Jetzt trauen sich schon die Angestellten nicht mehr, Ihre Uhr zu tragen.
WAS IST DENN LOS IN DEM SCHEISSLAND, VERDAMMT NOCH MAL :hesselbach:
Ich hab meiner Frau vor einem Jahr eine Yachtmaster geschenkt.
Das Ende vom Lied: jetzt kommen noch weniger Bekannte, man attestiert uns ja nun, wir hätten genug Geld.
Und man schmiere einer fetten Gans nicht noch zusätzlich den Arsch.
Mein weg ist klar, ich zieh mich zurück.
Diese ganze Geiz- und Sparbrötchen mit Neid Debatte hat übrigens vor 13 Monaten 10 Leute den Arbeitsplatz gekostet.
Da hab ichs nämlich mal gelassen, und zu 50% bereits aufgehört :bgdev:
Dieser verdammte Neid, es ekelt mich direkt an.
@ts…: du teufelskerl
aaah, da sind wieder die selbstbewussten echten harten Kerle unterwegs; :rofl: :rofl: :twisted:Zitat:
Original von thegoat
Tragen und wenn jemand blöd fragt, sagen dass es ein Geschenk war.
____________ Bert
Ach, der Herr Dirregdär hat schon eine Rolex. Dann kaufe ich wo anders. :D
Recht hat er jedoch. Neid ist nicht gut. :gut:
:supercool:Zitat:
Original von karlhesselbach
Herrschaften, man kauft überhaupt nichts bei ALDI. Gar nichts.
Ich finde die Tatsache überlegenswert, wie zwei Brüder mit günstiger Ware in die Riege der reichsten Menschen der Welt aufsteigen können :grb:
:rofl:
Verdammt geil, verdammt geil !!! :verneig: :verneig:Zitat:
Original von karlhesselbach
Kerle was für Probleme.
Haut doch dem Neidbolzen eine oder auch mehrere ins Gesicht.
Ich, als Verkäufer, trage schon lange keine Rolex mehr, weil der deutsche Geizhalskunde es mir neidet.
Jetzt trauen sich schon die Angestellten nicht mehr, Ihre Uhr zu tragen.
WAS IST DENN LOS IN DEM SCHEISSLAND, VERDAMMT NOCH MAL :motz:
Ich hab meiner Frau vor einem Jahr eine Yachtmaster geschenkt.
Das Ende vom Lied: jetzt kommen noch weniger Bekannte, man attestiert uns ja nun, wir hätten genug Geld.
Und man schmiere einer fetten Gans nicht noch zusätzlich den Arsch.
Mein weg ist klar, ich zieh mich zurück.
Diese ganze Geiz- und Sparbrötchen mit Neid Debatte hat übrigens vor 13 Monaten 10 Leute den Arbeitsplatz gekostet.
Da hab ichs nämlich mal gelassen, und zu 50% bereits aufgehört :bgdev:
Dieser verdammte Neid, es ekelt mich direkt an.
Ich kann nich mehr vor lachen! Okay...es ist aber auch sehr viel dran! LEIDER !!! :/
Biofleisch kaufen und ansonsten nicht immer das Billigste made in China, das ist irgendwie alles das selbe Thema!
Wer endlich mal so weit ist, für den stellt sich die Frage nach dem "Tragen dürfen einer guten Uhr" auch nicht mehr! :op:
:rofl: Angsthase.
Offene Hose ist übringens nur auf Betriebsfesten erlaubt. :op:
Der Profi hingegen weiß, never fcuk the company. Egal ob mit oder ohne Rolex.
Kommt auf die Branche an :D :op:
:D :gut:
Es geht auch ums Einkommen , vielleicht für eine Familie. Selbstbewusstsein können sich nicht alle leisten, wenn dabei Geld verloren geht.Zitat:
Original von Copimi
Habt ihr alle kein Selbstbewusstsein???
Hallo,
ein Hamburger Lude ohne Goldrolex mit 100 Brillis ;( geht gar nicht :D.
Also manche Berufe brauchen eine Rolex :rofl: :rofl: :rofl:!
Würdest Du einen Angestellten feuern, weil er eine teurere Uhr anhat als Du?Zitat:
Original von Charles.
Es geht auch ums Einkommen , vielleicht für eine Familie. Selbstbewusstsein können sich nicht alle leisten, wenn dabei Geld verloren geht.
Echte Luden tragen Panerai! ;)Zitat:
Original von Mr Mille Gauss
Hallo,
ein Hamburger Lude ohne Goldrolex mit 100 Brillis ;( geht gar nicht :D.
Also manche Berufe brauchen eine Rolex :rofl: :rofl: :rofl:!
Gruß
Robby
Missgunst und Neid des Chefs haben mich meine liebste Arbeitsstelle gekostet.Zitat:
Original von Dr. K
Missgunst des Scheffs ist shice. :motz:
Auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen mag, wie ein missgünstiger Chef einem eine Krone am Handgelenk "übel nehmen" könnte... :ka:
Da helfen einem auch keine Eier in der Hose.
Also ich trage nunmehr seit über 15 Jahren diverse Krönchen bei Kunden, Lieferanten und Vorgesetzten - wurde noch nie auf meine Uhr angesprochen!
95% des Volkes erkennen die Uhr gar nicht, falls doch, haben sie keine Ahnung, was sie kostet, wenn sie wissen, was sie kostet, gehen sie von einem Fake aus - also was solls!
Trag Deine Uhr mit Würde und Stolz und scher Dich einen Teufel um das Gelabere der anderen!
Das ist doch mal ein Statement, Brett! :gut:
Also mich hat noch niemals jemand auf meine Uhr angesprochen. Das gemeine Volk kann eh keine Kaufhausuhr von einem wertigen Zeitmesser unterscheiden. Zudem bei Rolex denkt jeder an den mitgebrachten Fake aus dem letzten Urlaub. :twisted: