Die DS polarisiert :D
Aber es ist einfach ein geiles Stück Technik, das streitet mit Sicherheit keiner ab :gut:
Und ich find sie auch saugeil :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
Die DS polarisiert :D
Aber es ist einfach ein geiles Stück Technik, das streitet mit Sicherheit keiner ab :gut:
Und ich find sie auch saugeil :gut: :gut: :gut:
Willkommen zu Haus. :gut:
Glückwunsch zum Monsterstück. :D
Echt Fett!!! :D
:dr:
hi marc glückwunsch zur neuen Sea - die steht auch auf meinem wunschzettel
Willkommen und Glückwunsch zu dem Riesenschnitzel!!
Welcome back
und: Gratulation zur geilen "Fat Lady" neu, wie die bei mir heisst, die Deepsea :-)
habe mir auch im Februar eine zugelegt, nachdem ich mich von einer GMT II, Sea Dweller 4000 und einer OP 116000 getrennt hatte, da ich dachte, eine Krone reichteigentlich :-)
doch das Werk prellte und so liegt sie jetzt bei Rolex zur Garantiebehandlung, da muusste natürlich gleich Ersatz her und so kam ich auch noch zu einer neuen 14060M, beides zwei tolle Stücke
Es grüßtherzlich aus Wien!
Andreas
http://i44.tinypic.com/1m5qv.jpg[/IMG]
http://i41.tinypic.com/x35yc2.jpg[/IMG]
Was machte das Werk?Zitat:
Original von bibere
...
doch das Werk prellte ...
das Werk "prellt" bedeutet soviel, dass die Uhr bei starker Bewegung wie z.B. Laufsport, Joggen nach ca. 60 min plötzlich um 15 sec. vorging, nach 100 min dann um 25-30 sec., je nach Geschwindigkeit und Untergrund beim Laufen, ansonsten geht die Uhr perfekt, ca. +1sec/24 Std.
Dieses Prellen entsteht angeblich, wenn die Feder im Federhaus zuviel Kraft hat und bei zusätzlicher Bewegung zuviel Kraft dann auf das Ankerrad ausgeübt wird und sich die Unruh zu schnell bewegt. Zurzeit ist meine Deepsea bei Rolex und wird durchgecheckt. Nähere Infos nach 8-10 Wochen :-(. Meine anderen Rolex haben das nie gemacht bzw, die neue 14060 M macht das auch nicht, läuft auch beim Joggen tadellos genau. Gib den Suchbegriff "prellen" oder "starke Bewegung" ein und Du findest andere Beiträge.
LG
Andreas
Mann ist die dick Mann. 8o
Herzliches welcome back und Glückwunsch zum Tool-Monster. :dr:
Viel Freude mit dem Schwergewicht wünsche ich Dir. :gut:
Glückwunsch :dr: