Gutes Spiel!
Beste Grüße,
Kurt
Druckbare Version
Gutes Spiel!
Beste Grüße,
Kurt
Obacht.
Das mir keiner den Anstoss verpennt.... :D
edit: Anstoss passt besser als Anstoff :D
Mir ists heute völlig egal weg gewinnt - nur in die Verlängerung muss es gehen! Schalke soll richtig ausgepumpt nach Leverkusen kommen. ;)
Der Platz ist aber unter aller Sa*! :op:
Was ein grottiger Kick...
Charly wurde erhört!
:jump:Zitat:
Original von ferryporsche356
Mir ists heute völlig egal weg gewinnt - nur in die Verlängerung muss es gehen!
Edit: Signore, dann sinds wohl 3 sichere Punkte am Samstag. :gut: ;)
Was ein geiles Tor!
Bin kein FCB Fan,
aber der Holländer kann wirklich fliegen!
Respekt!
Mich freut es ungemein und ich bin auch kein Bayern Fan.
Ha! :jump:
Geiles Tor!
Jetzt noch ein schnelles von S04 und wir können 11meterschießen schauen. Fänd ich einen schönen Abschluß für ein grottiges Spiel.
was ein riemenkick...
Aus. Glückwunsch an Robben und die FCB-Fans.
Glückwunsch an Bayern
Einzelleistung entscheided Mannschaftssportart
Geld schiesst halt doch Tore
Jetzt muss Bremen gewinnen damit der Pokal nicht total emotionslos bleibt
:muede:
Schalker Spieler spielen für die Ehre, nicht für Geld - sie haben auch alle nix gekostet.
Bayernfans sind emotionslos, Schalke ist ein Arbeiterclub.
Diese ollen Plattitüden werden durch ständige Wiederholung nicht wahrer.
Sind leider total wahr
War in einer Kneipe als einziger Schalker, das war schon wieder sehr aufschlussreich....
Keine Stimmung, keine Emotionen
Bayern ist halt wie Chelsea oder Juve, viel Kohle aber sonst nix
Also bei mir im Wohnzimmer war äußerst gute Stimmung, sehr emotionsgeladen. Sechs Buben, vier davon im Trikot, dazu lecker Bestellpizza und Bier der Oktoberfestverursacher - und wir haben kein schlechtes Spiel gesehen.
Warum Schalke, wenn es im eigenen Stadion gegen die schlechteste Verteidigung aller Fußballligen spielt, fast ausschließlich hinten drin steht, verteidigt (das allerdings auf hohem Niveau) und auf einen Konter respektive aufs Elfmeterschießen wartet, konnten wir bei bester Stimmung allerdings nicht verstehen.
Aber beim Tor, was war das für ein Gejubel. Voller Emotionen! Und laut war's. Der leiseste war übrigens der Besucher aus Leipzig. Du hättest dabei sein sollen.
Beste Grüße,
Kurt
Wollte Schalke eigentlich gewinnen? :ka:
Zitat:
Original von Rumbler
Wollte Schalke eigentlich gewinnen? :ka:
war was :grb: :D
Dein Wunsch wurde doppelt erhört.Zitat:
Original von ferryporsche356
Mir ists heute völlig egal weg gewinnt - nur in die Verlängerung muss es gehen! Schalke soll richtig ausgepumpt nach Leverkusen kommen. ;)
Ich war gestern im Stadion. Spannendes - wenn auch nicht überragendes - Spiel zweier Teams auf Augenhöhe mit einem letztlich glücklichen, wenn auch nicht unverdientem Sieger. Robben macht den Unterschied. Tolle Einzelaktion. Glückwunsch, FCB. Von mir aus dürfen die Bayern auch die CL gewinnen. Hauptsache es wird nix mit dem Tripple.
Heia, gwonnen.
Aber den Spruch vom Grottenspiel konnte ich gestern vom Reporter schon nicht verstehen.
Beide Mannschaften haben die vorgegebene Taktik komplett durchgehalten, und ja, die besseren Einzelspieler (oder beeser DER) haben entschieden.
Schade, dass Robben nicht schon in der 10 Minute getroffen hat, da wäre Ende der Taktik gewesen.
Was mich überrascht hat: Schalke war am Ende platt. Hat Felix etwa da geschlampt?
Und insgesamt hätt ich mir von Schalke nach dem HSV Spiel mehr erwartet.
Bayern spielt immer so.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, wurde doch Schweinsteiger mit Krämpfen vom Platz gezerrt - und der hatte zweifellos ein rotes Trikot an. ;)Zitat:
Original von docpassau
[...] Was mich überrascht hat: Schalke war am Ende platt. Hat Felix etwa da geschlampt? [...]
Aus meiner Sicht waren Beide Teams konditionell in einer sehr guten Verfassung. Knapp 120 Minuten können schon mal an den Kräften zerren. Den Antritt von Robben nach über 100 Minuten finde ich nach wie vor mehr als beachtlich. Wirklich ein toller Spieler. Kaum zu glauben, dass der bei Real aussortiert wurde ...
Das muss mir auch mal jemand erklären. Der bessere Ribery.Zitat:
Original von Laubi
Wirklich ein toller Spieler. Kaum zu glauben, dass der bei Real aussortiert wurde ...
Wann wird eigentlich das Finale ausgelost?
Zitat:
Original von Coney
Original von Laubi
Wirklich ein toller Spieler. Kaum zu glauben, dass der bei Real aussortiert wurde ...
Robben war in seiner Spanien Zeit - wie Ribery jetzt - ständig verletzt und hatte deshalb keinen Stammplatz. Ist wohl die einzige Erklärung, denn was der abreisst ist wirklich Wahnsinn.
Wie leztes Jahr Ribery gewinnt der ja fast im Alleingang alles für Bayern. Ohne Robben wären die Bayern maximal Dritter in der Bundesliga, im Pokal draussen und in der CL sowieso.
Geld verdient!
Ich gebe den Startschuß, sobald Du die Hertha in den Lostopf geschummelt hast.Zitat:
Original von NicoH
Wann wird eigentlich das Finale ausgelost?
das Robben jetzt nicht mehr so oft verletzt ist, soll angeblich am FCB-Wunderdoc Müller-Wohlfahrt liegen :grb:Zitat:
Original von docpassau
Zitat:
Original von Coney
Original von Laubi
Robben war in seiner Spanien Zeit - wie Ribery jetzt - ständig verletzt und hatte deshalb keinen Stammplatz. Ist wohl die einzige Erklärung, denn was der abreisst ist wirklich Wahnsinn.
macht er das nicht :grb:
Zwingen kann man die Leute ja nicht.
Der Schamane ist ja manchmal recht merkwürdig, aber immerhin kriegt er die Sportler oft sehr schnell wieder hin.
Bei Ribery würds ja schon reichen, wenn er nicht den französischen Nationalbetreuern in die Hände fällt...
Bei Ribéry bleibt sicher nichts unversucht, die machen soger Aufnahmen des Energiefeldes.
Quelle: SportBild, Januar 2010Zitat:
Franck Ribéry ist wieder da. Nach einem 62-Minuten-Einsatz im Test gegen Ingolstadt (2:0) will Bayerns Superstar am Samstag gegen Mainz wieder von Beginn an wirbeln. „Ich muss spielen, um glücklich zu sein“, sagt der Franzose zu SPORT BILD. Seine lange Leidenszeit ist nun vorbei.
SPORT BILD erfuhr: Ribérys Krankheitsursache wurde erst durch die sogenannte Kirlian-Methode geklärt. Fredi Binder, geprüfter Heilpraktiker und bereits seit 1979 Physiotherapeut beim FC Bayern, beschäftigt sich mit diesem auf fotografischen Elementen basierenden Verfahren.
Ribéry stellte er in einem abgedunkelten Raum mit nackten Füßen auf Fotoplatten. Auch mit den Händen musste Ribéry je eine berühren. Die Platten wurden unter 20-Kilo-Volt Spannung gesetzt, danach entwickelt – und machten Energieströme sichtbar, die Rückschlüsse auf Entzündungen gaben. Im Fall Ribérys waren es die Zähne.
Was der Zahnarzt in Ribérys Mund fand, war kurios: alte Tamponaden! Sie waren bei vorherigen Behandlungen in den Zähnen vergessen worden. Die Wattefetzen führten im Laufe der Zeit zu Entzündungen. Wie sehr sie Ribérys Körper schwächten, zeigten die hohen Infektionswerte im Blut. Durch verschiedene Verletzungen hatte Ribéry in der Hinrunde gerade mal ein Liga-Spiel über 90 Minuten absolvieren können. Das soll nun endlich anders werden.
Müller- Wohlfahrt wird auch nachgesagt, dass er die Diagnose immer etwas höher ansetzt; z.B. Muskelzerrung ist dann gleich ein Muskelfaserriss, und nach ein paar Tagen spielt der Patient schon wieder. Welch ein Wunder .
Aber für sein Alter ist er noch recht gut in Schuss. :cool:
Da ist er nicht der einzige..... (Edit :der die Diagnosen höher ansetzt war gemeint, nicht, dass er noch gut in Schuss ist. Was aber auch stimmt)Zitat:
Original von golf123
Müller- Wohlfahrt wird auch nachgesagt, dass er die Diagnose immer etwas höher ansetzt; z.B. Muskelzerrung ist dann gleich ein Muskelfaserriss, und nach ein paar Tagen spielt der Patient schon wieder. Welch ein Wunder .
Aber für sein Alter ist er noch recht gut in Schuss. :cool:
Und die Geschichte mit Riberys Zähen ist stark! Wenn man Ihn lachen sieht, wäre ich nieeeee auf die Idee gekommen, dass die Zähne saniert gehören.
Und dass diese bösen Entzündungen die Ursache für Befindlichkeitsstörungen sind, ist auch im Standardrepertoire jedes Hobbydiagnostikers drin.
Naja, wenns hilft und Bayern dadurch die CL gewinnt solls mir recht sein.
Nur hat Ribéry sich wohl bisher vehement gegen eine Behandlung seiner Zähne gewehrt - angeblich, weil er das Andenken an den schlimmen Autounfall bewahren wollte.
geil fand ich westermann? (wars der??) nach dem spiel:
"wenn wir das 0:0 über die Verlängerung geschafft häten, bin ich sicher, dass wir gewonnen hätten"
:rofl: :rofl:
ich bleib dabei, riemenkick.
da interessiert mich Taktik usw überhaupt net.
Robben hat teils genial gespielt. Dafür echt Hut ab.
Für ein Heimspiel des Tabellenzweiten gegen die Münchener Gurken Abwehr, wars einfach zu wenig.
Für mich wars das spiel Fussjucken gegen Filzläuse, bin nur froh, dass sie Verlängerung gespielt haben, dann haben wir und Leverkusen vielleicht ne Chance am Wochenende! =)