Ach, auf einmal?!? Kommst Du nun auch in die Jahre??? ;)Zitat:
Original von PCS
was güldenes.
;)
Druckbare Version
Ach, auf einmal?!? Kommst Du nun auch in die Jahre??? ;)Zitat:
Original von PCS
was güldenes.
;)
Nicht auf einmal.
War dem noch nie wirklich abgeneigt...
;)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Mich würde sehr interessieren welche Uhr ihr schon im Auge bzw. bestellt oder geordert habt!
Ich fang dann mal an.
Also nach meiner GMT, wird es wahrscheinlich eine Ex I, Omega Speadmaster "First man on the moon" oder ein Vintage-Sportie sein.
Wünsche ja, erfüllte Wünsche auch, aber Rolex Neuware ist uninteressant, da schon alles dagewesen ist und eher langweilige Massenware ist....da sind einige Vintage Uhren dieser Marke, die hier auch so ihre Kreise ziehen, wo ich dann schon Appetit auf Rolex bekomme. Ansonsten interessiert mich eher Patek und Vacheron sowie einige Glashütter Uhren und mein Star Alain Silberstein....alles so schön bunt hier :D
Gruß Andreas
Interessante Frage. Ich habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe schon jetzt mehr Uhren als ich brauche. Ich bin nämlich kein Uhrensammler. Aber ich kann mir jeden Tag in der Woche eine andere Uhr um den Arm schnallen.
Also geht es mir in dieser Hinsicht mehr als gut. Denn wenn ich schon überlegen muss was ich als nächstes kaufen will, dann zeigt mir das doch, das ich in Wirklichkeit gar nichts nötig habe. Denn wenn ich es nötig hätte, dann bräuchte ich ja gar nicht überlegen, weil der Sachzwang dann so gross ist.
Jede Uhr mehr die ich gekauft habe, hat mich auch nicht glücklicher gemacht. Fazit ich kaufe mir erstmal keine.
Wahrscheinlich wieder irgendeine OQ aber eine 1530 hätte ich auch gerne.
Es soll hier Leute geben, die können sich jeden Tag des Monats, bald jeden Tag des Jahres eine andere Uhr umschnallen. Und die Suchen noch immer mit Leidenschaft weiter. ;)Zitat:
Original von Virtuose
Ich kann mir jeden Tag in der Woche eine andere Uhr um den Arm schnallen.
Da mein Budget für Uhren eigentlich für dieses Jahr verbraucht ist, steht eigentlich nichts mehr an.
Außer mein Konzi ruft an und sagt die LV ist da.
Dann geht noch was. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. ;)
Naja, dieses Jahr ist mein Budget schon ausgeschöpft, aber 2006 wird's
definitiv eine Speedy :]
Ref. 145.012-67 =)
Vermutlich (kurzfristig, wie ich mich kenne ..) eine SD vom Konzi, dann irgendwann eine DD 118209 in WG mit weißem ZB und römischen Indices (wenn´s die denn mal irgendwo zu einem Preis unter 10 k€ gibt).
Gruß und schönes WE an alle
Berni
Tja,
ich denke eine 1675, eine LV ist zwar bestellt, aber ich denke bis die kommt, werden noch andere Ührchen dazwischen liegen.....
sollte ich mir doch noch mal eine 2. krone gönnen, wird das ganz sicher eine schöne 5513 am natoband :gut:
passt auch ganz gut zur 16610, finde ich...
Ich finde die goldene Michael Schumacher Omega Broad Arrow sehr gelungen. Wird in 20 Jahren mal sowas wie die Paul Newman heute.
Ich denke an eine 5513 oder 1680. Bin mir aber noch nicht sicher Vielleicht wird´s auch eine Panerai . :D
*Duckundwech*
Ein Vintagesportie aus meinem Geburtsjahrgang. Aber erst im nächsten Jahr zum 30ten. :]
Gruß aus dem Harz
Sascha
@ epi...coole Idee, aber meine Budget für dieses Jahr ist runter....
demnächst trudelt ne 17013 bei mir ein, im Herbst kommt die LV und dann ev. noch ne EX I, das war es dann erstmal für 2005!!! ;(
Aber die Geburtsjahrgeschichte für mich ist auch noch mal irgendwann so eine Idee... :rolleyes:
bei mir hat gerade das Interesse für die alten Chronos eingesetzt, aus den 50-60s.
Da die von Rolex out of Range sind, wird es wohl etwas anderes werden. Erst mal werde ich Erfahrungen mit dem Valjoux 72c sammeln.
Und dann vielleicht eine alte Heuer oder eine Breitling Top Time (doofer Name, tolle Uhr) aus den 60s... =)
PS: BJÖRN, wenn Du eine 17013 bekommst - hast Du gesehen, dass Astorlive bei Ebay noch ein goldenes OQ-ZB für 249 USD verkauft - nur mal so, vielleicht kannst Du mit der Info was anfangen... und viel Spaß mit der Uhr :]
nach gmtII und sub lv hätt ich als nächste gern die stahl daytona, beim konzi zwar schon bestellt, wenn sie aber nicht bald kommt werd ich hier im sc zuschlagen, was ich fast vermute.
:rolleyes:
Was kommt nach der LV ???????????????
:stupid:
Als nächstes eine Panerai?
Die EX ? :
stupid:
Eine GMT ist auch immer gut wenn man reist?
:gut:
WEISS es nicht !!!!!!!
WER sagt es mir,was nach der LV kommt?
Gruss Pete !
ne ordentliche uhr?! ;) :DZitat:
Original von PeteLV
Was kommt nach der LV ???????????????
nee, ist spaß...
ich finde mit einem klassiker wie der datejust ist man immer gut dabei, sie hat alles was rolex ausmacht...und was schönes dezentes für jeden tag, subnodate :gut:
Ich hole morgen meine neue ROLEX OYSTER PERPETUAL DATEJUST(16234)Stahl/Weißgold ab :]
Und ich freu mich schon wie ein kleines Kind!!!
Mir persönlich fällt die Entscheidung schwer!
Ronald,wenn ich deinen Vorschlag lese oder einen Anderen ,denk ich ja ! Das ist es !
Lese ich den Nächsten....
Ein Nachdenken ohne Ende !
Gruss Pete!
:wall: :gut: :wall: :wall: :gut: :wall: :gut:
:stupid:
eine sd!!!! ;)
Ich beneide dich !
Kann mir das auch vorstellen und ich könnte die ganze Nacht nicht Schlummern !
N E I D !
Gruss Pete!
Zitat:
Original von PeteLV
Ich beneide dich !
Kann mir das auch vorstellen und ich könnte die ganze Nacht nicht Schlummern !
N E I D !
Gruss Pete!
Ich glaube ich spare mir heute das zu Bett gehen auch!
Und gehe dann so 8o meine DJ abholen!
Man möchte das nicht missen !
Auf alle Fälle wünsche ich dir,oder euch viel Spass miteinander!
Wenn die Woche so anfängt.Ein TRAUM !
Gruss Pete!
Hallo!
Explorer 1 :cool:oder eine echt gute Tudor Ranger im original Zustand :cool:. Das wärs fürs erste.
Gruß Paul
dieser thread sollte nicht in der Versenkung verschwinden, sondern aktuelll gehalten werden ... ;)
Meine Wunschliste:
1. AP Offshore Stahl mit Stahlband
2. 1680 in Top Zustand
3. Oysterquarz in Top Zustand
.
.
.
.
4. PP Nautilus
5. Lange 1
Allerdings werden einige Uhren noch sehr lange warten müssen bis ich zuschlagen kann - leider. ;(
darfs auch eine 17014 sein? ;)Zitat:
Original von elmar2001
dieser thread sollte nicht in der Versenkung verschwinden, sondern aktuelll gehalten werden ... ;)
Meine Wunschliste:
1. AP Offshore Stahl mit Stahlband
2. 1680 in Top Zustand
3. Oysterquarz in Top Zustand
.
.
.
.
4. PP Nautilus
5. Lange 1
Allerdings werden einige Uhren noch sehr lange warten müssen bis ich zuschlagen kann - leider. ;(
Shit.loooool.
War vorhin der falsche Thread.
Hier nochmal:
Whats up?
Alle satt!!?? =)
Eine DD in GG mit Oysterband, geriffelter Lünette und champagnerfarbenem ZB mit Stabindexen (möglichst Bj. 2000 oder neuer).
Wahrscheinlich eine Yacht-Master Stahl/Platin :-)
Aber noch bin ich in der Überlegungsphase.
Liebe Grüße,
Holger
D in GG mit Lederband und weißem Blatt und/oder Sub SG in blau....mal sehen.....
Ich schwärme momentan von einer 1675 als Pepsi! Wird aber, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr drin sein! :(
Klasse Idee, Jeannie......dazu ein feines rosa RL-Hemd, und der Bobber dreht wieder durch........ :D :D :gut:Zitat:
Original von djinnious
Wahrscheinlich eine Yacht-Master Stahl/Platin :-)
Aber noch bin ich in der Überlegungsphase.
Liebe Grüße,
Holger
:D :gut: :D
Och, auf das rosa Hemdchen verzichte ich dann doch ;)
Es soll doch tatsächlich noch Männer geben, die ihre Virilität nicht von ihrer Uhr abhängig machen :cool:
Und die YM ist einfach schnuffig :-)
Grinsende Grüße,
Holger
schnuffig....???? .....wie süß ........dazu würde aber rosa toll passen......trage ich übrigens auch immer, frag Bobber...... ;-)))
Ich gebe doch gerne Steilvorlagen ;)
:cool:
Reihenfolge noch offen:
- Ex II
- PAM 048
- IWC Mark XII
1675 oder 1680 single red
Was die nächste Rolex wird, weiß ich noch nicht, was die nächste nicht-Rolex wird steht fest: AP 15300, aber wann?