Alexis legt halt in Sachwerte an...in welche auch immer....
Fast noch lustiger als der "Uhrenfund" Thread
Druckbare Version
Alexis legt halt in Sachwerte an...in welche auch immer....
Fast noch lustiger als der "Uhrenfund" Thread
weniger wert?preiserhöhung kommt irgendwann!dann ist sie wieder mehr wert!
oder ich schenke sie meinen vater!
hauptsache ich habe jetzt noch eine zu einem guten kurs!
laßt mich jetzt in ruhe!ich will die sd!das ist ein todsichers ding!basta!
nix schwul!!!
thread geschlossen!fertig!
@alexis: perfekt zur SD und EX wäre imho die 14060M, welche ja terminator auch noch hat, oder wieder SUBDate...
ne 2. SD? was soll der sch...ß?
aber du machst ja eh was du denkst :))
mann alexis, weiterlesen:Zitat:
Original von alexis
was fünf X
5 x
--->
*scheißhaufen* ( bildchen!)
:D :D :D :D :D ( 5 x *lachmichweg*)
nochwas:
warum fragst du überhaupt als themenstarter an, wenn du dann doch lieber in ruhe gelassen werden willst - nimmst du jeden thread zum laut nachdenken ? :wall: :rolleyes: ;)
Äh. In Österreich wurde die UVP für die Sea-Dweller heuer GESENKT!!!!
Zitat:
Original von PCS
Äh. In Österreich wurde die UVP für die Sea-Dweller heuer GESENKT!!!!
... war heute bei Wempe, 3 SD im Fenster, neuer Preis 2999 Euro ... 8o 8o
mein graumarkt ruft 2490.-
Kein Scherz!!!
Das mit der Preissenkung stimmt wirklich!
... tendenz fallend ...Zitat:
Original von LV Gott
mein graumarkt ruft 2490.-
Dann habe ich den Trend ja schon hinter mir gelassen 8oZitat:
Original von Rüdiger
der Trend geht eindeutig zur Dritt-SD :D
Ich würde sagen vier SD sind das Minimum :D
lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht beim preis ;) :D
Hallo Alexis!
Ich persönlich würde zur GMT mit der Pepsi-Lünette tendieren, sie ist eine wunderschöne Uhr, die rotschwarze Lünette passt ebenfalls hervorragend! :))
Alexis, bist Du Japaner? Anders kann ich mir die Wirbelstürme in Deinem Kopf nicht erklären. Mach doch erst mal ein Bier auf! ;)
bier?ja mach ich!aber sd steht fest ende!
Der Mann weiß halt was er will :D ;)
gerade der mann doch
Ich würde keine SD nehmen. Die sind unterm Glas sehr Schmieranfällig ;)
:D :D :DZitat:
Original von Vito
Ich würde keine SD nehmen. Die sind unterm Glas sehr Schmieranfällig ;)
aber von außen lassen sie sich gut abwaschen ;)
Super das du dich jetzt entschieden hast! Verstehe zwar nicht wieso man 2 SD 16600 gleichzeitig braucht aber ok....
Vorallem weil du noch vor einer Woche ganz abgeneigt warst von den Sea-Dwellers 8o 8o 8o
Als Wertanlage würde ich keine - aber auch gar keine Uhr ansehen!! Wenn ich vielzuviel Geld auf der Seite hätte (und ich meine damit Millionen) erst dann würde ich anfangen mit Uhren als Hobby zu spekulieren!
Für den kleinen Mann mit kleinerem Geldbeutel gibt es zum Spekulieren viel bessere Produkte die eine wesentlich höhere Rendite bei geringerem Risiko versprechen.... Aber das ist ein anderes Thema.
Mehr als EINE Rolex braucht man nicht :tongue:
Jah..Der Mann weiß was er will ! :)
Zitat:
Original von market-research
Zu meiner Ex II bekomme ich regelmässig komplimente von allen Seiten, wie sportlich und elegant die Uhr doch aussehe.
Danke,danke,danke......endlich mal einer, der die Ex II als das würdigt, was sie auch wirklich ist, nämlich eine wunderschöne Uhr, auch wenn das einige Ignoranten hier ums Verrecken nicht wahrhaben wollen.....
Aber wir können ja gerne mal eine Umfrage starten, wieviele von den 1372 Forumsmitglieder/innen eine Ex II ihr eigen nennen und damit in den Augen so mancher als Geschmacksverirrler gelten..... ;)
Ihr habt Probleme,
ich kann nur sagen, entscheident ist doch der Mann der die Uhr am Handgelenk trägt. Da ich aus Köln komme, habe ich schon genug Tunten mit einer Sub oder SD rumlaufen sehen. Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen. Weiterhin werde ich mich zumindest an meiner ExII erfreuen, auch wenn ich mich in 50 m Wassertiefe befinde. Als Lebensfersicherung benutze ich grundsätzlich meinen Aladin sowie meine Citizen Aqualand Promaster als Redundanz.
Gruß aus Köln
100 Pukte Mick!Zitat:
Original von Unruh
der die Ex II als das würdigt, was sie auch wirklich ist, nämlich eine wunderschöne Uhr, auch wenn das einige Ignoranten hier ums Verrecken nicht wahrhaben wollen.....
Was die Ignoranten betrifft: ...denn sie wissen nicht, was sie tun ;)
Also mein Geschmack wäre die EX in Schwarz nicht,nur in weiß.........und die GMT.....keine ahnung muss ne Bauch-entscheidung werden .....
Ach, muss ich Tauchen, damit ich mir ne Sub holen darf?!Spinn das mal weiter, ewas ich dann alles machen muss, damit ich mir andere Modelle holen dürfte... :wall: ;) :DZitat:
Original von Carlos
Ihr habt Probleme,
ich kann nur sagen, entscheident ist doch der Mann der die Uhr am Handgelenk trägt. Da ich aus Köln komme, habe ich schon genug Tunten mit einer Sub oder SD rumlaufen sehen. Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen. Weiterhin werde ich mich zumindest an meiner ExII erfreuen, auch wenn ich mich in 50 m Wassertiefe befinde. Als Lebensfersicherung benutze ich grundsätzlich meinen Aladin sowie meine Citizen Aqualand Promaster als Redundanz.
Gruß aus Köln
So so. Du bist also permanenter Weltreisender und Höhlenforscher ?(Zitat:
Original von Carlos
...Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen. Weiterhin werde ich mich zumindest an meiner ExII erfreuen...
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: unangebracht,weil dummes KommentarZitat:
Original von Carlos
Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen.
An deiner Stelle würd ich mir 5 SD kaufen:Zitat:
Original von alexis
jepp!
so leute nun ist es amtlich!werde die andere sd von terminator auch noch nehmen!als rückversicherung lege ich sie mir weg!zum anglotzen und für schlechte zeiten!man weiß ja nie!
die gmt ist mir doch zu schwul,ihr maden!!!
Eine SD zum Tragen
Eine SD als Rückhalt (Geldanlage)
Eine SD fürs Scheixxhaus (anstelle des aktuellen Rolex-Katalogs)
Eine SD für die Oma (siehe 2. SD)
Eine SD für diverse Tests und Analysen.
;)
ja aber bitte nur CMAS, PADIS tragen bitte Citizen und AladinZitat:
Original von Musti
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: unangebracht,weil dummes KommentarZitat:
Original von Carlos
Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen.
jungens ich sag nur promaster + vytec
cmas wasn das ;) ;)
Was denn hier wieder los ??? 8o
Ich bin auch Höhlenforscher....aber in anderem Sinne :D
Zitat:
Original von Carlos
Ihr habt Probleme,
ich kann nur sagen, entscheident ist doch der Mann der die Uhr am Handgelenk trägt.....
.... Noch peinlicher finde ich Leute die eine Sub oder womöglich noch eine SD tragen und eine Taucherausrüstung nur aus dem Fernsehen kennen.
die logik muß man nicht verstehen oder ?!? http://www.cosgan.org/images/midi/konfus/e045.gif
@ kalle
mhh gratuliere, tropfsteinhöhlen sind wohl dein spezialgebiet oder :D
und das mit ner lex am arm :D 8)
;)Zitat:
Original von Kalle
Was denn hier wieder los ??? 8o
Ich bin auch Höhlenforscher....aber in anderem Sinne :D
Und dafür brauch ich keine 24 h Lünette... :DZitat:
Original von watchman
@ kalle
mhh gratuliere, tropfsteinhöhlen sind wohl dein spezialgebiet oder :D
und das mit ner lex am arm :D 8)
aber ne lupe :) :)
Zu Mick?s Aufruf nach einer Umfrage:
Die Explorer II mit weissem Ziffernblatt ist schon seit langem meine Traumrolex. Letzten Dezember habe ich mir diesen Traum erfüllt. Und auch noch 6 Wochen Tragezeit bin ich von der Uhr nach wie vor alles andere als enttäuscht. Gerade das weisse ZB und die nicht drehbare Lünette gefallen mir!
Ob die Uhr aktuell nun mehr oder weniger als andere Rolex Modelle verkauft wird ist für mich nicht sonderlich von Belang. Auch denke ich unbeeinflusst davon zu sein, ob die Uhr innerhalb der Rolexfangemeinde nun mehr oder weniger Anklang findet. Die Uhr hat mir zu gefallen! Auch beabsichtige ich sie die nächsten Jahre zu tragen und nicht gleich wieder verkaufen.
Rolex Uhren mag ich mehr oder weniger durch die Bank ? manche Modelle mehr, andere weniger. Leute mit Rolex Modellen die mir weniger zusagen mache ich nicht (stets) darauf aufmerksam.
Es grüsst der Cornelius
Genau, und die EXII verfügt über deutlich mehr Understatement als die klassische "Versicherungsmakler-und-Autoverkäufer-Standard-Lieblingsuhr" (ohne irgendeinem Berufsstand zu nahe treten zu wollen :D), die SUB-Date ...Zitat:
Original von Hannes
100 Pukte Mick!Zitat:
Original von Unruh
der die Ex II als das würdigt, was sie auch wirklich ist, nämlich eine wunderschöne Uhr, auch wenn das einige Ignoranten hier ums Verrecken nicht wahrhaben wollen.....
Was die Ignoranten betrifft: ...denn sie wissen nicht, was sie tun ;)
"alexis, K(r)öniglicher Hofnarr" http://img7.smiliedb.de/sdb63127.gif Unterhalt´ er uns doch bitte weiter!http://img7.smiliedb.de/sdb99863.gif
Seht doch nicht immer alles so bierernst!! :))
Das kitzeln und gekitzelt werden gehört doch dazu. :))
Fakt ist doch, daß Alexis ein suchender ist - so wie wir alle. Ein jeder sucht halt anders - oder etwa irgendwie doch gleich. lol.
Bitte verschieben in die Classics.... :D