Zwei Freunde von mir schwören auf eBalance - keine Ahnung, ob's so ein Angebot bei euch in D oder A gibt?
Druckbare Version
Zwei Freunde von mir schwören auf eBalance - keine Ahnung, ob's so ein Angebot bei euch in D oder A gibt?
fasten your seat belts
Gruss
Wum
Ja, natürlich! :gut:Zitat:
Original von Darki
Lieber wieder zu den WW und nicht Rauchen, Frank :gut:
Nico hat mal was zu mir gesagt, was sich in meinem Gedächtnis festgesetzt hat: "Man nimt nicht zu, weil man nicht mehr Raucht. Man nimt zu weil man mehr Nahrung aufnimt als man braucht." Da hat er wohl recht!
Jaja, der Nico, Ratschläge für ALLE Lebenslagen.
Ein Teufelskerl.
Jaja, der Nico... ;)
Der kriegt jetzt auch ne Sendung auf Neun Live hab ich gehört:
"NicoH-ich bin für Sie da!"
"NicoH - Blablabla"
wer ist dieser nico... wo kann ich den kaufen?
....wenn ihr nico ned mögt...ich nehm ihn....brauch noch Raumreiniger mit kochtalent
Gruss
Wum
Nico, der dummschwätzende Fettsack. Wird Zeit, daß dem mal einer das Mütchen kühlt.
Meine Meinung ist, dass alle Arten von zeitlich befristeten Diäten vor allem den Stoffwechsel verballern. Schnelle Gewichtsabnahme geht regelmäßig mit dem Abbau von Muskelmasse einher und damit sinkt der Grundumsatz. Die Folge ist eine schleichende Gewichtszunahme über einen Zeitraum von meist mehreren Jahren.
Langfristige und gesunde Ergebnisse lassen sich IMHO nur durch eine dauerhafte Umstellung von Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten erreichen, d.h. viel Bewegung und hochwertige Lebensmittel richtig zu sich genommen.
Wenns richtig schnell gehen muß: Bein ab, bringt locker 20 Kilo.
:rofl:
Gruss
Wum
Bin ab 10. Januar dabei (am 9. wird beim WWF noch einmal richtig zugeschlagen).
Runter müssen 15kg - die Quittung fürs Rauchen aufhören vor nun fast zwei Jahren - und ständiges Rumhängen im Forum. Langfristig, daher ohne Eile, dafür mit mehr Bewegung, und vor allem: Weniger Alkohol.
Allen Mitleidenden viel Erfolg!
Beste Grüße,
Kurt
Marcus, das ist fast das gleiche, was der Deutsche Diätpapst Dr. Pape ermpfiehlt. Abends auf jeden Fall keinen Kohlenhydrate!!!!Zitat:
Original von MacLeon
Das ist eine besonders kohlenhydratarme Ernährung zugunsten eines höheren Eiweíßanteils. Kurz: mehr Steak, weniger Nudeln.Zitat:
Original von WUM
was ist denn LOGI??
Gruss
Wum
LG Manfred
Hier, ich auch! :op:
Bei mir werden es mindestens 15 kg.
Methode:
Nur noch 1x Alkohol in der Woche
2x die Woche 1 std. Rad fahren
Morgens gesundes Schwarzbrot statt Brötchen
Mittags Fisch und Gemüse, wenn überhaupt wenig Kohlenhydrate
Abends nix.
Das klingt barbarisch Charly - abends nix, dann dreh ich durch.
Ich hab aber noch Kippen. Was ein Glück!
Ich hab auch noch Kippen und komm langsam ins Schwitzen.
ich dacht man sollte den ganzen Tag durch kleine Protionen essen...aber nie was grosses schweres
gruss
Wum
Dirk, mittlerweile bist Du schln bei Tag 4. Dafür gehört jedem der das schafft ein Denkmal gesetzt und eine Straße benannt.
Dagegen ist Abnehmen ein Witz.
Das ist gut. Dann sollen sie die "König-Kurt-Straße" aber ordentlich unterfüttern - der Namengeber wird nämlich von Woche zu Woche fetter!Zitat:
Original von ferryporsche356
Dirk, mittlerweile bist Du schln bei Tag 4. Dafür gehört jedem der das schafft ein Denkmal gesetzt und eine Straße benannt.
Kurt, bei Dir wirds bestimmt keine Straße sondern eine Allee.
Eher ein Platz. :D
Natürlich.
Und Schulen und Universitäten.
:rofl: :rofl:
Ganze Städte.
Länder!
Kontinente !
Jetzt hört aber auf... Oder ist es wirklich schon so schlimm? Wahrscheinlich.
Und wahrscheinlich hat meine Holde deswegen gestern "Kurt the Hutt" zu mir gesagt?
Dachte ich auch mal! :rolleyes:Zitat:
Original von ferryporsche356
Dagegen ist Abnehmen ein Witz.
Beim Rauchen war nach 2 Wochen das schllimmste vorbei.
Diese Abnehm-Sch..ße dauert jetzt schon, mit allen Auf und Ab´s,
gute 3 Jahre! :motz:
Und als ich noch geraucht habe, war ich so ein Hämpfling...!(56kg) :ka:
Ich bin dabei.Zitat:
Original von botti800
da ich keinen religiösen hintergrund habe bedeutet fasten für mich einfach weniger zu essen.
die weihnachtstage haben zugeschlagen.... und jetzt wird gefastet :D
Bei mir heißt das aber "weightwatchen"... ;)
20kg müssen weg, selbst wenn dann die 41mm DJ vielleicht etwas "groß" am Arm wirkt :D
Schade, würdest Du in meiner Gegend wohnen, könnten wir zum selben Treffen gehen! Motivationsmaximierung! ;) :DZitat:
Original von xv12pbc
Ich bin dabei.Zitat:
Original von botti800
da ich keinen religiösen hintergrund habe bedeutet fasten für mich einfach weniger zu essen.
20kg müssen weg, selbst wenn dann die 41mm DJ vielleicht etwas "groß" am Arm wirkt :D
Bin gerne mit dabei. Hab zur Zeit und mit der Weihnachtsfutterei knapp 90kg und würde gerne bis zum Frühsommer wieder nen 7er vorne dran haben. Ist jetzt allerdings keine große Herausforderung. Bis ca. 84kg geht in 2-3 Wochen. Alles was unter 83 ist, ist dann irgendwie gegen meine Genetik und bedarf wesentlich mehr Engagement und Disziplin.
Habs die letzten 7 Jahre irgendwie geschafft im Wechsel mal 90 und mal 80kg zu wiegen. Wäre schön wenn sich langsam mal so etwas wie eine Mitte finden würde. Die sollte aber eher an 80 als an 90 sein. Zumal ich leider auch so ein "Sommersportler" bin. Biken, laufen, schwimmen und sogar mal ne Runde Fussi oder Tennis etc. im Sommer alles kein Problem. Im Winter hingegen siehts ganz anders aus und das schlägt sich dann mit kurzer Verzögerung halt auch gnadenlos auf der Waage nieder.
Bin im Großen und Ganzen zufrieden, denn ich hatte auch schon mal 120 und als mir der Hausarzt dann mal richtig den Kopf gewaschen hat, hab ich mich in 15 Monaten auf 78 runtergearbeitet. War wohl etwas schnell, denn seither gibt's dieses jährliche rauf und runter.
Ihr habt doch alle keine Ahnung! Lasst Euch vom Diätpapst (Gertschi) zeigen wie das geht... :op:
PS: Abnehmen ist überbewertet!
Ich war bei solchen Treffen.Zitat:
Original von AcidUser
Schade, würdest Du in meiner Gegend wohnen, könnten wir zum selben Treffen gehen! Motivationsmaximierung! ;) :DZitat:
Original von xv12pbc
Ich bin dabei.Zitat:
Original von botti800
Furchtbar!!!
Da sitzt Du zwischen 10 bis 15 deutlich übergewichtigen Hausfrauen...
DAS will doch keiner wirklich, oder? ;)
Ok, als einziger Mann bist Du, wenn Du die Sache halbwegs konsequent angehst, der absolute Held der Gruppe....
Ich mach' das von zu Hause aus.
Ich habe mir das "Männerprogramm" von denen geholt. Das Gab es mal auf CD für den Rechner.
Schöne Sache.
Leider haben die es aber wieder rausgenommen.
Kannst ja mal auf Ebei gucken.
Das Programm heißt MP5 V2.
Was ich aus der Erfahrung von damals sagen kann:
Weightwatchers funktioniert.
Und das Gute daran:
Du kannst nach wie vor ALLES essen.
Natürlich nur solange, bis Deine "Tagespunkte" alle sind....
Das MP5 taugt nix mehr - zumal es heute nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Aber die Online-Version funktioniert richtig gut. Und im Forum da ist die Hölle los :gut:
Viel entscheidender als die Tatsache, daß du alles essen kannst, ist die Tatsache, daß du alles trinken kannst :gut:
:rolleyes:Scheiß Thema...ich geh mal ins Network und besorg mir nen Ergotrainer/Heimtrainer =(
Schmecken die?
Sag' sowas nicht. Ein SL Flügeltürer ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand und doch taugt er was ;)Zitat:
Original von Donluigi
Das MP5 taugt nix mehr - zumal es heute nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.
Bei mir hat es damals gut funktioniert. Warum sollte es jetzt nicht funtionieren.
Sicher, WW hat gerade das Punktesystem umgestellt.
Jetzt heißen die Flexpoints plötzlich Propoints und Du darfst mehr Punkte verbrauchen. Dafür haben viele Sachen plötzlich höhere Punktwerte.
Ich nenne das Punkte-Inflation ;) ;)
Oder eben Marketing.
Wenn ich den Leuten mal wieder was "neues" Verkaufe, dann halte ich den Laden am Laufen....
Ok, die eine oder andere "Erkenntnis" ist sicher mit eingeflossen.....aber ob deshalb das "alte" System gleich "schlecht" ist?!?! :grb:
Ich denke nein.
Schaun mer mal wie's ausgeht. Ich bin jedenfalls optimistisch. :gut:
:gut: :gut: :D :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
...daß du alles trinken kannst :gut:
Mir ist schon klar, daß das Prinzip mehr oder weniger dasselbe ist. Wenn man es einmal verinnerlicht hat, ist es auch egal. Aber für Neueinsteiger fällt halt jeglicher Support weg. Die Systeme sind clever gemacht - null abwärtskompatibel, die Kochbücher stimmen nicht mehr und die Einkaufsführer auch nicht :ka: