danke Euch - mich freuen Sie auch ;)
Kilo ist es nicht ganz, da fehlt schon was. Aber mit der 1803 die gerade bei Rolex in Kent ist und dem Band könnte s was werden......
Werde berichten.
Gruss W.
Druckbare Version
danke Euch - mich freuen Sie auch ;)
Kilo ist es nicht ganz, da fehlt schon was. Aber mit der 1803 die gerade bei Rolex in Kent ist und dem Band könnte s was werden......
Werde berichten.
Gruss W.
In Kent? 8oZitat:
Original von eri
Aber mit der 1803 die gerade bei Rolex in Kent ist und dem Band könnte s was werden......
wow wunderschöne uhren ich bin selbst auch besitzer einer 18238 mit rubin/diamant blatt ;o)
echt eine sehr schöne sammlung ...darf man fragen ob du außer day dates auch noch andere rolex modelle besitzt?
ansonsten finde ich es doch sehr fragwürdig ob es so eine gute idee war immer dasselbe modell zu kaufen ? auch wenn ich die day date von allen modellen auch mein favourite ist ^^
Ist nicht das gleiche Modell (nur fast) und mit der 16238 ja schon, aber eben sehr unterschiedliche Blätter.Zitat:
Original von Don Ghibli
wow wunderschöne uhren ich bin selbst auch besitzer einer 18238 mit rubin/diamant blatt ;o)
echt eine sehr schöne sammlung ...darf man fragen ob du außer day dates auch noch andere rolex modelle besitzt?
ansonsten finde ich es doch sehr fragwürdig ob es so eine gute idee war immer dasselbe modell zu kaufen ? auch wenn ich die day date von allen modellen auch mein favourite ist ^^
von der DD wären es insgesamt:
-1803 non quick set
-18038 single quick set
-18238 double quick set
-118235 eben neue Ausführung in Everrose
-mit der 16238 hättest Du Recht, hatte mir eine schöne von Miguel geholt, da ich noch so ein nettes Steinchenblatt hatte und ich finde die Modelle mit Lederband dezenter. Dann kam mir eine absolute NOS 16238 in die Quere. Auslieferung 1994 (passte zur Geburt meiner Tochter) für mich dann als "Erinnerung"/Jahrgangsuhr. Uhr war noch tw verklebt und musste her. Durch die unterschiedlichen Blätter kommt sie auch anders rüber.
Wegen anderer Modelle - sowieso ;)
16613, 16200, 1601, 16233, ..... also eher DJ baierend, ist der Miguel schuld und eben den obligatorischen Sporty.
Gruss W.
oooh da gibts viele Gründe, 2 davon:Zitat:
Original von R.O. Lex
In Kent? 8oZitat:
Original von eri
Aber mit der 1803 die gerade bei Rolex in Kent ist und dem Band könnte s was werden......
-bei Rolex UK kannst Du (noch ?) das Blatt behalten beim Tausch
-revisionieren ältere Modelle, wo laut Aussage Köln nix mehr geht
-und sind auch "etwas" günstiger
weisst ja - bin eh ständig drüben... ;)
Ruf mich an wegen Details.
Gruss Wolfgang (wie siehts aus heut ?=> PN)
Ein traum... :gut:
sehr gold lastig.. :D
ich finde die DD in everrose am lässigsten!! :verneig:
sind alle ganz schön, aber das weißt du ja selbst. ;)
wirklich gespannt bin ich aber auf die 1803, ich finde die uhr meist schöner als die späteren saphirglas-versionen!
ach ja - zum Thema zurück. Ich habe an Sylvester und Neujahr diese hier getragen:
Uhr und Träger bringen es auf 129 Jahre
in Erinnerung an meinen im Sommer verstorbenen Vater.
War ein schönes Gefühl !
W.
sehr schöne Uhren haste da Wolfgang :gut:
Für mich wären die Fragen eigentlich unisono zu beantworten: Stets die DD mit dem schwarzen Blatt und schwarzem Band. :]
Kleiner Fehler meinerseits: die DD die ich meine ist natürlich eine DJ. ;) :DZitat:
Original von joo
Für mich wären die Fragen eigentlich unisono zu beantworten: Stets die DJ mit dem schwarzen Blatt und schwarzem Band. :]
____
PS: Groß- und Kleinschreibung sind 'was ehrenwertes ...