Ich hab dieses Gefühl eher bei der DDII, die ich beim Konzi schon befingert habe.
Da wirkt die Wochentagsanzeige so "allein" bei 12 Uhr!
Die DJII find ich nicht schlecht ausproportioniert (was für ein Unwort) :D
Druckbare Version
Ich hab dieses Gefühl eher bei der DDII, die ich beim Konzi schon befingert habe.
Da wirkt die Wochentagsanzeige so "allein" bei 12 Uhr!
Die DJII find ich nicht schlecht ausproportioniert (was für ein Unwort) :D
gibt es die auch mit ohne geriffelte lünette?
Die DJII glaub ich nicht!
Nö... nur mit Weißgold Lünette :gut:
Gratuliere!
Leider absolut nicht mein Fall. Hatte sie schon 2x am Arm aber :rolleyes:
Mir ist u.a. die Lünette viel zu breit.
Die neuen Gehäuse sind irgendwie so kissenförmig und gefallen mir überhaupt nicht. :motz: Das gilt auch für die 116234, die neue Sub Date usw.
LG
Pauki
Glückwunsch! :dr:
Ich bin gespannt auf die DJII mit glatter Lünette und weißem oder schwarzem Strich-Index-Blatt. :jump:
Gruß,
Marco.
Gibt es irgenwo eine Übersicht ALLER lieferbaren Blätter.
Im neuen (inzwischen aktuellen ;)) Katalog sind zwar einige drin - aber sind das alle?
Gibt es z.B. kein silbernes Blatt mit Strichindexen?
Ich wollte schon sagen die Uhr ist zu groß, aber auf dem letzten Foto sieht sie gut aus! :gut:
Du sagst immer viel.........Deine Augen sind zu klein........ :twisted:Zitat:
Original von UlfBenz
Ich wollte schon sagen die Uhr ist zu groß, aber auf dem letzten Foto sieht sie gut aus! :gut:
sehr schöne uhr. in der größe wäre auch die dj was für mich. :cool:
Die Moderatoren haben deine dämlichen Komentare sicher schon bemerkt. Dann kannst Du dich ja zum dritten mal unter einem neuem Namen anmelden, Du Pappkopp! :rofl: :rofl: :twisted:Zitat:
Original von KING ON MY ARM
Original von UlfBenz
Leider nicht mein Fall =( Zu plump für eine DJ
Hannes hat den neuen Zifferblattkatalog eingescannt - Danke dafür!Zitat:
Original von Cineast
Aber ob darin alle momentan lieferbaren Blätter enthalten sind, ist immer schwer zu sagen. Silber-Index ist jedenfalls nicht aufgeführt.
Beste Grüße,
Kurt
Danke, Kurt :gut:
Ich bleib dabei, Rhodium arab bei der DJII ist nur mehr :ea:
Schöne Datejust.
Viel Freude damit.
Ist Dein Bad Dein "Fotostudio"?
Ich musste mich noch nie hier unter neuem Namen anmelden Stephanie......Zitat:
Original von UlfBenz
Die Moderatoren haben deine dämlichen Komentare sicher schon bemerkt. Dann kannst Du dich ja zum dritten mal unter einem neuem Namen anmelden, Du Pappkopp! :rofl: :rofl: :twisted:Zitat:
Original von UlfBenz
:grb:
Klasse Uhr. :ea:
Passt perfekt zu Deinem Handgelenk. :gut:
Gruß Valentin
Zitat:
Ich musste mich noch nie hier unter neuem Namen anmelden Stephanie......Zitat:
Original von UlfBenz
Original von UlfBenz
Ach ja?Zitat:
Hi Leute war vor längerer Zeit schon dabei,nun neuer Name,neues Glück,ihr habt mir gefehlt.......Aktuelle Uhren....Rolex Submariner 14060,Omega Planet Ocean 42mm Orange-Kautschukband,Breitling Wings,Omega Seamaster 60er Jahre..........Und paar andere,nix Exklusives aber auch schön,Bilder folgen...............
Klasse! Vielen Dank (an Hannes für's scannen & an Dich für den Hinweis) :gut:Zitat:
Original von Koenig Kurt
Hannes hat den neuen Zifferblattkatalog eingescannt - Danke dafür!Zitat:
Original von Cineast
Aber ob darin alle momentan lieferbaren Blätter enthalten sind, ist immer schwer zu sagen. Silber-Index ist jedenfalls nicht aufgeführt.
Beste Grüße,
Kurt
Dann gibt's wohl tatsächlich nur die, die auch im Katalog zu sehen sind - und somit kein silber/Strichindex =(
Hatte die von Jayo vorgestellte Uhr soeben beim Konzi am Arm. Ist die schöööööööön!!
So was von elegant, nix zu groß, einfach herrlich!!!
:gut:
hallo,
die uhr gefällt mir persönlich nicht.
die datejust ist genauso wie die day date eine elegante,klassische uhr, darum empfinde ich 41mm als zu groß für die datejustII, dadurch wirkt sie sportlich.
wie ich sehe kleidest du dich auch eher sportlich, somit passt der sportliche ,,touch'' der datejust II zu dir ganz gut.
Ich finde die Uhr Klasse - Glückwunsch
Drazen
Viele Mitglieder hier schätzen es, wenn die Groß- und Kleinschreibung beachtet wird, da es sich dann besser lesen lässt. Wäre nett, wenn Du darauf achten könntest.Zitat:
Original von Don Ghibli
hallo,
die uhr gefällt mir persönlich nicht.
die datejust ist genauso wie die day date eine elegante,klassische uhr, darum empfinde ich 41mm als zu groß für die datejustII, dadurch wirkt sie sportlich.
wie ich sehe kleidest du dich auch eher sportlich, somit passt der sportliche ,,touch'' der datejust II zu dir ganz gut.
Hab`die Uhr gestern mal "live" am Handgelenk gesehen.
Stahl, weisses Ziffernblatt mit fetten Strichindexen, einfach grandios!
Habe früher nie über eine DJ nachgedacht, aber das hat sich jetzt grundsätzlich geändert!
Gruß Radi.
Alles richtig gemacht, Julien.
Die Uhr ist wunderschön und steht Dir sehr gut. :gut:
ich habe jetzt mal geschaut, wie genau die Uhr läuft und ich verzeichne ca. 2 - 3 Sekunden Nachgang in 24 Stunden! Würdet ihr das gute Teil noch eine Weile eintragen (ich habe sie wahrscheinlich noch nicht länger als 2 Wochen getragen) oder würdet ihr die Uhr regulieren lassen?
Viel zu wenig getragen! :op:Zitat:
Original von Jayo
ich habe jetzt mal geschaut, wie genau die Uhr läuft und ich verzeichne ca. 2 - 3 Sekunden Nachgang in 24 Stunden! Würdet ihr das gute Teil noch eine Weile eintragen (ich habe sie wahrscheinlich noch nicht länger als 2 Wochen getragen) oder würdet ihr die Uhr regulieren lassen?
Weiter tragen, die Uhr läuft sich noch ein!
Bei drei von vier Rolex die ich habe war es genauso, in den ersten Wochen 3-4 Sekunden Nachgang, dann auf Null, bzw. auf 2-3 Sekunden Vorgang eingelaufen! :gut:
vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich das so machen :gut:
Ist doch ein guter Wert!
Liegt innerhlab der norm!
Einfach Tragen und daran erfreuen! :dr:
eine gute wahl julien _ sieht klasse aus _ zifferblatt ist sehr gut...
Will nicht extra einen neuen Thread aufmachen:
Gibt es schon ein paar Besitzer im Forum die mal mit Wristshots und verschiedenen Zifferblattvarianten aushelfen können?
Die toten Katalogabbildungen sagen mir leider gar nichts.
Würde besonders gern mal die 3 Strichindizes-Varianten in weiß, blau und schwarz sehen.
Gratuliere! :dr:
Sie wirkt zwar etwas zu groß - unabhängig von Deiner Tragesituation - aber meine Meinung zu Größe und Proportion ist unverändert.
Alles größer 36mm will gut überlegt sein.
Aber die DJ II scheint Deine Favoritin zu sein.
Und dann ist es doch gut so :dr:
Hier Thomas:Zitat:
Original von sennsation
Gibt es schon ein paar Besitzer im Forum die mal mit Wristshots und verschiedenen Zifferblattvarianten aushelfen können?
Würde besonders gern mal die 3 Strichindizes-Varianten in weiß, blau und schwarz sehen.
Rückblick
Der Rest vom Schützenfest
Dj II ;)
Hier, Thomas...Zitat:
Original von sennsation
http://i46.tinypic.com/2d7h944.jpg
http://i46.tinypic.com/2z74r61.jpg
Im Büro hab ich noch ein paar mehr. Das muss aber bis Montag warten :gut:
hier mal ein Bilderupdate:
http://img685.imageshack.us/img685/3082/29012010765.jpg
http://img44.imageshack.us/img44/2717/29012010768.jpg
Das Zifferblatt gefällt mir enorm gut! :]
schönes Zifferblatt :gut:Zitat:
Original von Jayo
hier mal ein Bilderupdate:
http://img685.imageshack.us/img685/3082/29012010765.jpg
http://img44.imageshack.us/img44/2717/29012010768.jpg
Das Zifferblatt gefällt mir enorm gut! :]
Das Zifferblatt sieht wirklich klasse aus mit den blauen Zahlenindexen... :]
Hallo,
die DJ hat damit leider endgültig ihre Eleganz und ihren Charme verloren. R.I.P. DJ.
Aber wenn sie gefällt , dennoch einen Glückwunsch von mir.
Gruß an alle Freunde der klassischen DJ
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Glückwunsch zu der DJ :gut:
Super schönes Ziffernblatt....... aber die Zeiger sind mir persönlich nicht stimmig mit dem Blatt.............. :grb: