Zitat: "Eine Frage......wa für einen Vorteil erspielt sich daraus ?"
Gegenfrage: Was erwartest Du denn an Vorteil(en) ?
Lass´ es doch erst einmal anlaufen, dann werden wir es ja vielleicht sehen.
Druckbare Version
Zitat: "Eine Frage......wa für einen Vorteil erspielt sich daraus ?"
Gegenfrage: Was erwartest Du denn an Vorteil(en) ?
Lass´ es doch erst einmal anlaufen, dann werden wir es ja vielleicht sehen.
Danke Anna ;)Zitat:
Original von alicia
Guido :dr:
Ich nehme mal an, dass es zuerst um die gegenseitige Reklame und Verbreitung geht. Denn ob ich die Bücher hier oder gleich dort bestelle, ist wahrscheinlich kaum ein Vor- oder Nachteil.
Egal, "by appointment..." klingt immer gut. Sozusagen offizielles Hof-Forum...
RLX Werbung ??? :gut: :gut: :gut: :gut:
das frage ich mich auch :grb:Zitat:
Original von intras
Eine Frage......wa für einen Vorteil erspielt sich daraus ?
wo doch Mondani ein ebay-account hat, wo er die Uhren zum Sofortkauf-Preis oder Preisvorschlag anbietet. Und wenn man sich sein Bewertungsprofil anschaut sieht man um welche Preise er seine Bücher verkauft. Teilweise mit 30-40% Rabatt.
http://stores.shop.ebay.de/mondanieditore
100 years of Rolex von ihm selbst in ebay um Euro 200 statt Euro 320 mehrmals verkauft.
Na ja, ein bisschen Webung für´s Forum schadet bestimmt nicht.
Man muss auch nicht immer die Billignummer abziehen. Wenn man mal bedenkt was für ein Aufwand und welche Kosten hinter dem Forum, für die Betreiber, stehen dann kauf ich die Bücher lieber hier! :op:
Auch ohne Rabatte!
Ich sehe hier auch keinen Rabattbedarf. Da wäre ich mir ja schön blöd vorgekommen ein paar Tage vor Bekanntmachung bei Mondani selbst gekauft zu haben. Mondani besteht doch sicherlich auch darauf, dass r-l-x zu gleichen Konditionen wie er selbst verkauft - könnte man annehmen.
Und wenn Mondani 2-3 Exemplare bei Ebay mit Rabatt raushaut: wen stört's?!
:grb: Wegen eines minimalen Mehrumsatzes bei zwei oder drei günstig angebotenen ebay-Exemplaren wird in Kauf genommen, die Vollzahler-Kunden zu verärgern? Das hielte ich für eine wenig kluge Strategie.