Ja, das wird auch drin sein.Zitat:
Original von Flo74
fehlt noch das deckelkissen, dass die beim tragen net rausfallen.
Ja, das wird auch drin sein.Zitat:
Original von Flo74
fehlt noch das deckelkissen, dass die beim tragen net rausfallen.
Endlich fertig. =)
http://www.uhrenkisten.de/Kisten/4/5a.jpg
www.rlx-sales.com/de
Genial!
Tolle Arbeit!
Wie viel Zeitaufwand kalkulierst du so für eine "Kiste"?
Obwohl der Begriff Kiste eigentlich untertrieben ist....
Gruß aus Uelzen ;)
Richtig, ich lege meine Uhr oder Ring niemals so auf den Nachttisch - immer auch ein Stofftuch ( Brillenputztuch )Zitat:
Original von KEB
Damit wäre so eine Kiste für mich indiskutabel, da bin ich einfach zu pingelig. Ihr mögt mich für verrückt halten, aber selbst auf dem Nachttisch liegt meine Uhr auf einem Stück Stoff.Zitat:
Original von dibi
...
3. Auspolsterung der Fächer.
Ist nicht nötig, da weder die Uhren das Holz zerkratzen
noch das Holz die polierten Glieder eines Armbandes, die Armbänder drücken sich in die Kissen.
...
Kleine Anregung für die Deckelpolsterung des LV Koffers, da dieser Eierkartonschaumstoff einfach nur billig ausschaut.
Nimm eine dünne Sperrholzplatte klebe dort eine passend dicke Schaumstoffmatte auf , beziehe das alles mit farblich passendem Leder oder Kunstleder und drücke das fertige Gebilde in den Kofferdeckel :D
Koffer cool, Kiste cool. Koffer + Kiste? Geht garnicht ;)
Es handelt sich um Pyramidenschaumstoff, dieser muss nicht im Kasten bleiben und kann mit einem Griff herausgenommen werden.Zitat:
Original von Explorer1958
Kleine Anregung für die Deckelpolsterung des LV Koffers, da dieser Eierkartonschaumstoff ...
Dieser praktische und schöne Schaumstoff ist nur dafür da damit die Uhren nicht herausfallen wenn man den Koffer trägt und sollte m.M.n. sonst nicht benutzt werden.
Oh Uelzen. :gut:Zitat:
Original von t1mbo
Genial!
Tolle Arbeit!
Wie viel Zeitaufwand kalkulierst du so für eine "Kiste"?
Obwohl der Begriff Kiste eigentlich untertrieben ist....
Gruß aus Uelzen ;)
Wenn man alles zusammen rechnet sind es bei dieser Kiste ca. 25 Stunden.
Eigentlich zu viele Stunden für den günstigen Preis. ;) :ka:
Besten Gruß aus Lüchow