RE: Und wieder mal die Bucht zum ???
Zitat:
Original von uhrenmaho
... Sie hat mit Sicherheit keine bösen Briefe geschrieben sondern
lediglich 2 x höflich um Stellungnahme gebeten. ...
Hallo Manfred,
eBay ist mittlerweile ein leidiges Thema, sowohl für Ver- als auch für Käufer. Letztendlich ist eBay Schuld am Verhalten einiger VKs, da diese in ihren Möglichkeiten zu reagieren arg beschnitten wurden; dass ein Käufer nur noch positiv bewertet werden kann ist dabei ein Punkt.
Ich betrachte eBay mittlerweile nur noch als "Altkleidersammlung", wo ich meine gebrauchten Klamotten für mich schnell und günstig loswerde. Neue Artikel verkauf ich dort schon lange nicht mehr.
Aber noch mal zum eigentlichen Thema. War es nicht möglich telefonisch Kontakt aufzunehmen und den Sachverhalt in einem Gespräch zu klären? Bei Händlern kann es aufgrund der Vielzahl an eMails schon vorkommen, dass Post bei ihnen "untergeht". Ich hätte auch erst einmal über die Funktion "Problem klären" versucht eine Einigung zu finden.
Ja genau, den Verkäufer jetzt noch zusätzlich zu nerven ist sicher zielführend...
Zitat:
Original von Subdate300...denn jeder hier würde sich über eine zweite Chance freuen... auch wenn man es arroganterweise nicht zugeben würde ;)
Lölchen, wenn ich mal jemandem zurecht blöd gekommen bin, gebe ich mir doch nicht die Blöße und will irgendwann wieder was von ihm. Ich dachte den aufrechten Gang haben wir inzwischen alle drauf.
Zitat:
Original von uhrenmaho..Ende vom Lied....
Ah, schon wieder ein bisschen zu viel Wind von vorne? Müsste das bei dir dann nicht eigentlich "Thread kann geschlossen werden" heißen? ;)
Die Frage ist übrigens noch offen:
Zitat:
Original von Priknamplaa...Und mal aus reiner Neugierde:
Um was geht es hier eigentlich,
und um welchen Wert?
Zitat:
Original von paddy
Ja genau, den Verkäufer jetzt noch zusätzlich zu nerven ist sicher zielführend...
Zitat:
Original von Subdate300...denn jeder hier würde sich über eine zweite Chance freuen... auch wenn man es arroganterweise nicht zugeben würde ;)
Lölchen, wenn ich mal jemandem zurecht blöd gekommen bin, gebe ich mir doch nicht die Blöße und will irgendwann wieder was von ihm. Ich dachte den aufrechten Gang haben wir inzwischen alle drauf.
Zitat:
Original von uhrenmaho..Ende vom Lied....
Ah, schon wieder ein bisschen zu viel Wind von vorne? Müsste das bei dir dann nicht eigentlich "Thread kann geschlossen werden" heißen? ;)
Die Frage ist übrigens noch offen:
Zitat:
Original von Priknamplaa...Und mal aus reiner Neugierde:
Um was geht es hier eigentlich,
und um welchen Wert?
Paddy, Du mags ja im Prinzip ein lieber Kollege sein, aber Deine unsachlichen Kommentare gerade im Prinzip auf meine Treads sind nicht angebracht. Ich glaube das ich besser mit Kritik umgehen kann als Du. Und "Ende vom Lied" bedeutet für mich, dass dieser Tread, der wie in letzter Zeit so oft aus dem Ruder läuft, für mich persönlich erledigt ist. Ich habe lediglich am Anfang eine ganz einfache Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Manfred
Zitat:
Original von uhrenmaho...Ich glaube das ich besser mit Kritik umgehen kann als Du. ...
Sicher kannst du das:
Zitat:
Original von uhrenmaho...und meine Bitte um Schließen des Tread haben nichts genutzt, ...
Zitat:
Original von uhrenmaho...Bitte Tread jetzt schließen, ...
Zitat:
Original von uhrenmaho....Jetzt schließt den Tread, ....
Zitat:
Original von uhrenmaho...Bitte den Tread jetzt schließen, ...
Zitat:
Original von uhrenmaho...der Tread driftet langsam wieder ab, deshalb vielleicht schließen....
Zitat:
Original von uhrenmaho...und Tread bitte schließen...
Und täglich grüßt das Murmeltier. Warum nur...? ;)
Zitat:
Original von uhrenmaho
.... bedeutet für mich, dass dieser Tread, der wie in letzter Zeit so oft aus dem Ruder läuft, für mich persönlich erledigt ist. Ich habe lediglich am Anfang eine ganz einfache Frage gestellt, nicht mehr und nicht weniger.
Manfred
"Hallo zusammen,"
Du stellst doch gar keine Frage im eigentlichen Sinne, sondern erzählst so eine Stammtisch-Empörungs-Räuberpistole, wo Einen sofort das ungute Gefühl beschleicht, dass Einem die entscheidenden Details vorenthalten werden.
... ja klar, am Schluß kommt dann so eine Scheinfrage, nach dem Motto "... das kann es doch wohl nicht sein".
Die Welt ist schlecht, aber für Einige ist sie eben schlechter. :ka:
Zitat:
Original von paddy
Zitat:
Original von uhrenmaho...Ich glaube das ich besser mit Kritik umgehen kann als Du. ...
Sicher kannst du das:
Zitat:
Original von uhrenmaho...und meine Bitte um Schließen des Tread haben nichts genutzt, ...
Zitat:
Original von uhrenmaho...Bitte Tread jetzt schließen, ...
Zitat:
Original von uhrenmaho....Jetzt schließt den Tread, ....
Zitat:
Original von uhrenmaho...Bitte den Tread jetzt schließen, ...
Zitat:
Original von uhrenmaho...der Tread driftet langsam wieder ab, deshalb vielleicht schließen....
Zitat:
Original von uhrenmaho...und Tread bitte schließen...
Und täglich grüßt das Murmeltier. Warum nur...? ;)
Wer lesen kann, ist hier klar im Vorteil. Ich habe lediglich geschrieben, "Ende vom Lied" und nicht um Beendigung gebeten. Außerdem ist es mein gutes Recht, um das Schließen eines Treads zu bitten, wenn ich sehe, dass einige Superschlauen wie immer aus einer Mücke einen Elefanten machen. Das ersehe ich auch aus den persönlichen Anrufen von Member, die mich über die jetzigen Antworten hier im Tread positiv unterstützen. Den Rest kommentiere ich auf Hinsicht einer eventuellen lebenslangen Sperre besser nicht mehr.
Trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
Manfred