Ich habe die Blaue ende der 80 iger gekauft und da war 'flashy' angesagt und ein Must Have. Seit den letzten 10 Jahren liegt sie im Tresor aber in letzter Zeit gefällt Sie wieder.
Gruß
Gerhard
Druckbare Version
Ich habe die Blaue ende der 80 iger gekauft und da war 'flashy' angesagt und ein Must Have. Seit den letzten 10 Jahren liegt sie im Tresor aber in letzter Zeit gefällt Sie wieder.
Gruß
Gerhard
Gut erkannt Felix, du warst der erste :gut: An einem braungebrannten Südeuropäer wirkt die Uhr, an einem käsigen Bürohengstarm wohl eher nicht :D However, ich fand die kleine in natura gar nicht so verkehrt, mal was erfrischend anderes. Ich sag nur : Mut zur Lücke ;)
Darüber müßte man abstimmen. Aber mir gefällt das alte Blau auch wesentlich besser. :gut:Zitat:
Original von Rolex1970
Hier die "alte", mein Favorit in Sachen BLAU :D :D
http://img26.imageshack.us/img26/619/dsc06286d.jpg
Geht irgendwie überhaupt nicht an mich ran, die Uhr...
Finde das Blau zwar OK, aber es ist nicht mein Geschmack
für mich geht bei einer sub nur dieses blau:
http://i38.tinypic.com/2saieqg.jpg
Das für meinen persönlichen Geschmack schönste Blau hat das "nipple-dial" der 16803. Man beachte die Unebenheiten am unteren Blattrand zwischen der 5 und der 7. Und dann den schimmernden blauen Glanz um die 8.
Wenn hier die Sonne drauf scheint, ist das durch nichts zu toppen. Deshalb ist das meine liebste Sommer- Sonnenuhr.
http://up.picr.de/3151510.jpg
ok, gewonnen, die ist wirklich ein traum! 8o
willste die nicht tauschen gegen obige 16613? :D
Schöne 16er BICS, Jungs!
Die ND ist wirklich Klasse!!!!!
Ich mag das blau!!!!
Leider nicht gold/stahl... und weissgold ist nichts für mich...
ALSO BIN ICH SEHR GESPANNT AUF DIE NEUE STAHL SUB!!! :jump: :jump: :jump:
Da ich heute Gelegenheit hatte, zwei Blaue an den Arm zu legen, kann ich hier jetzt auch mitreden.
Das "alte" blau kannte ich auch bisher schon recht gut. Ein Bekannter von mir hat eine 16613, bei der mir das Blau schon immer gefallen hat.
Heute konnte ich jetzt live eine 16618 mit einer 116613 vergleichen. Ergebnis? Also, wer zu dem "neuen" Blau ARAL-Blau sagt, tut Rolex und den Uhren unrecht. Das neue Blau ist in echt deutlich schöner als auf den Bildern, besonders das Blau der Lünette. Das Zifferblatt wurde dann wohl dem Blau der Keramiklünette angepasst.
ABER, für meinen Geschmack ganz eindeutig, ist das "alte" Blau noch um Klassen schöner, edler, aufregender als das "neue" Blau. Im direkten Vergleich kann ich die neue Lünette noch o.k. finden, aber beim ZB und bei der Gesamtheit gebe ich persönlich der alten Kombination eindeutig den Vorrang.
Was mir an der neuen außerdem nicht so gefallen hat:
Die Proportionen mit den breiten Hörnern, passen finde ich noch weniger gut als an der GMT IIc. Und die Farbe der Ziffern in der Lünette ist für meinen Geschmack ebenfalls nicht so gelungen, irgendwie ein undefinierbares Orange. Eingelegte Zahlen in Gold würden da deutlich besser wirken.
Nein, ein Tankwart bei Aral. :D :DZitat:
Original von botti800
diese uhr kann echt nur ein clown tragen... furchtbar.
Schade um die Kohle!
Der war gut Helmut!Zitat:
Original von hgruebert
Nein, ein Tankwart bei Aral. :D :DZitat:
Original von botti800
diese uhr kann echt nur ein clown tragen... furchtbar.
Gruß
Robby
Ich kann sie nicht tragen, weil ich nicht braungebrannt bin :ka:, wie ein
stolzer Spanier am Steuerstand seiner Yacht. Behaart wie ein Bär und
eine dicke goldene Kette mit Anker od. Kreuz aufm Brustpelz.
Blau =) steht der Submariner wie dem Himmel und dem
Meer. Sie ist ein maritimes Leuchtfeuer am Arm, passend zum glitzern
der Sonne auf den sanften Wellen der See.
:gut:
Herrlich ausgedrückt Tom!
ich hatte die WG am Handgelenk und finde das es eine schöne Sommeruhr ist(wenn man einen mit Jeans und weißem Hemd auf "Flavio" macht".Meiner Meinung nach eine schöne dritt-oder viert Uhr-soweit man in dieser Preisklasse davon reden kann- aber nichts für den Alltag(außer man kann immer einen auf "Flavio" machen ;))
Scharfe Bilder :verneig: :verneig: :verneig:
Mir gefaellt sie auch nicht.
Grüsse Murat