Das nenn ich einen Einstieg :gut:
Mir gefallen die Schwarzen auch :gut:
Druckbare Version
Das nenn ich einen Einstieg :gut:
Mir gefallen die Schwarzen auch :gut:
Schaut gut aus........ich hätte nur Angst, dass die Beschichtung ratzfatz runter ist.......
Glückwunsch zur black SD - sehr cool :cool:
Gleich zum Einstieg was polarisierendes.
Trotzdem Glückwunsch. :gut:
Ich seh schwarz für Dich. Glückwunsch! :dr:
Originell ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ist eine solche Uhr nun wirklich nicht. Eine Reihe von Marken hat sich in Schwarz geübt. Dem Sinn einer Rolex-Gebrauchsuhr entspricht die eher mittelmässige Behandlung jedenfalls nicht.
schöner flotter Auspackthread :gut: :dr:
halte dich nur nicht zu lange in diesem Forum auf.....-es könnte sich finanziell stark auswirken :D
viel Spaß mit deiner PVD´Dweller :dr:
Glückwunsch !
Wie war das noch - erlaubt ist, was gefällt.
Viel Spaß mit ihr.
Glückwunsch... mir gefällt sie sehr gut...
viel Spass damit.. :gut: :gut:
Eine Sea-Dweller "of the black kind" :gut: !
Mir gefällt Deine "schwarze Schönheit" richtig gut!
...erfrischend anders, ein gelungener Einstand :gut:
die Geschmäcker sind verschieden, aber das wichtigste ist, dass sie DIR gefällt !!
Glückwunsch zur ersten Krone !
:gut: ;)
Wilkommen und Gratulire zur Back Buty :gut:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! Daher: :dr: :dr: :dr:
Ich hätte allerdings Angst davor, die Beschichtung könnte sich ungleichmässig abnutzen!
klasse Uhr, gratuliere. Fast so schön wie in glänzend :D
Ist mal was ganz anderes, herzlichen Glückwunsch.. :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Eintand hier und zu Deiner neuen Uhr.
Ich habe auch eine schwarze Sinn 856 und war am Anfang etwas skeptisch. Inzwischen muss ich sagen, dass schwarze Uhren genau so wiederstandsfähig sind, wie Stahluhren.
Alles Gute.
Gut zu hören, dass schwarz hält, was es verspricht!
:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Glückwunsch!!!
Also die Qualität der DLC-Beschichtung ist wirklich erstklassig.
Ich konnte mir schon selbst ein Bild davon machen.
Mir gefällt die Kombination mit dem grünen Nato am besten. Passt irgendwie zur groben Uhr.
BG
david
Bin sehr gespannt darauf, die am Sonntag mal live befingern zu dürfen... :jump: :jump:
Willkommen im Forum und Glückwunsch :dr:
Die Chancen stehen gut, dass du demnächst auch noch vom Rolex-Virus angesteckt wirst - an eine Art Einstiegsdroge hast du dich ja jetzt schon herangetraut - time will tell ;)
Lieber Charles....lass mal locker, entspanne Dich, es läuft.... :gut: :dr:Zitat:
Original von Charles.
... Wenn das so weiter geht mit Rolex, dann sind diese Uhren bald nichts mehr wert und keiner kauft mehr welche.
Die Produktion wird eingestellt, die Neubauten stehen leer und dieses Forum ... ebenfalls.
:motz: :motz: :motz:
Schön kontrovers, das gefällt mir gut!
Die Beschichtung ist ja auch eine Konservierungsart, und statt in den Safe gelegt rocke ich die Uhr lieber kräftig ;)
Sehr schick :gut: - mir gefaellt's und Dir ja anscheinend auch :D. Es ist und bleibt ja eine "echte" Rolex und ich vergleiche das mit z.B. einem Auto, wo der Besitzer eben andere Felgen drauf macht...es kann nicht schaden, etwaige Scheuklappen ab und zu mal abzulegen :op: :gut:
Sauschöne 16600 --- CONGRATS !!!! :gut:
Mir gefällts ebenfalls sehr gut.
Ja klar nicht original, aber aus Sicht von Rolex ist dies wohl in derselben Kategorie wie ein Natostrap einzuordnen.
Falls Rolex die Uhr nicht mehr zum Service annimmt - ein 3135 kann wohl jeder Uhrmacher revidieren...
Na ganz so würde ich das nicht beurteilen wollen. Nimm mal z.B. das Thema Wiederverkauf. Alleine dabei wirst Du nur einen viel eingeschränkteren Käuferkeis ansprechen. Das kann sich dann u.U. auch im Preis niederschlagen.Zitat:
Original von karkestra
...Ja klar nicht original, aber aus Sicht von Rolex ist dies wohl in derselben Kategorie wie ein Natostrap einzuordnen.
Falls Rolex die Uhr nicht mehr zum Service annimmt - ein 3135 kann wohl jeder Uhrmacher revidieren...
Zum Thema Service bei Rolex könnte ich mir vorstellen, dass man die Uhr nicht annimmt, was ist eigentlich mit der Garanie? Ist die auch durch das Behandeln automatisch erloschen? Dann sind das schon mal Kriterien die man nicht außer acht lassen sollte.
Die Uhr gefällt mir gut, aber das habe ich ja auch schon weiter oben kundgetan.
Glückwunsch zur Black Beauty!
Auch wenn ich an meinem Arm lieber den klassischen Stahlglanz sehe, so gefällt mir dieses Exemplar ausnehmend gut.
Viel Spaß damit! :gut:
Schwarze Uhren sind so gar nicht meins...
Aber der Sea-Dweller steht es irgendwie. So martialisch. Und hey, wenn es die Uhr sogar noch schützt, warum nicht?
Viel Freude mit der ersten wünscht
der Kurt
Bombastisch, diese Stealthbomber-Dweller!
Black is beautiful. :ea:
Meine Gedanken... ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Die arme Uhr, aber wenns dir gefällt Glückwunsch.
Trotzdem Glückwunsch! :dr:
Gruß,
Marco.
Warum nicht?
Wenn´s gut gemacht ist und hält.
LG Hannes
Glückwunsch..!! :gut: Mir gefällts. Ich bewundere den Mut, den ich nicht hätte meine SD zu schwärzen. Aber, wie gesagt: Mir gefällts.. Viel Freude an der Uhr und genieße die bewundernden Blicke. :]
Viele Uhrmacher, sogar renommiertester Geschäfte, sind nicht einmal in der Lage, eine Rolex sauber zu öffnen, geschweige denn Dichtungen sauber einzusetzen, die Uhr zu verschliessen und die Dichtigkeit zu kontrollieren. Es gab in Rolex-Ateliers immer wieder sehr krasse Fälle. Wenn alles schief gegangen ist, natürlich viel billiger als bei Rolex selbst oder beim Konzi, soll's dann RSA wieder richten. Auf Garantie versteht sich.Zitat:
Original von karkestra
Mir gefällts ebenfalls sehr gut.
Ja klar nicht original, aber aus Sicht von Rolex ist dies wohl in derselben Kategorie wie ein Natostrap einzuordnen.
Ob Rolex die Verhunzung oder Verschönerung, also die Veränderung einer Rolex, ob um daran Geld zu verdienen oder nicht, hinnehmen muss und eine solche Uhr gar noch reparieren, weiss jeder selber. Wurde ja kürzlich ausführlich diskutiert.
Prima, mal was anderes.
Viel Spaß mit Deiner "Schwarzen". :gut:
interessant und schaut gut aus.... abba....
nöscht orischnaaal :op: ;)
das dachte ich auch gerade .. weil dann sieht sie sh.... aus :ka:Zitat:
Original von Ticktacktom
Schaut gut aus........ich hätte nur Angst, dass die Beschichtung ratzfatz runter ist.......
Hat was, Gratulation :dr:
:gut: :gut: :gut:
Sieht gut aus,mal was anderes
Gratuliere...
Super schöne Uhr :gut: