Sei gewiss, nur in diesem!
Druckbare Version
Sei gewiss, nur in diesem!
Ach - also auch so große Marken wie Bauknecht, Hoover und Dirt Devil? Sicher ist nicht alles das Gelbe vom Ei, doch wenn ich mir angucke, was so bei HSE24 und 123tv verkauft wird, denke ich doch, dass qvc eine gute Alternative ist.
Und wenn man in einer Stadt lebt, die mangels Autobahnanbindung schon mal ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten ist, und in der es kaum vernünfitge Läden gibt, dann ist qvc gar nicht mal so schlecht! Es sei denn, man braucht unbedingt einen AGA-Herd, eine Rolex Daytona und einen Rolls, das hat qvc nicht. Klar. Also immer schön die Relationen wahren!
Gruß Ooli.
Ich brauch weder den AGA noch den Rolls- über die Daytona kann man diskutieren...aber ehe ich mir irgendeinen Müll von so nem Hartz V-Versorger-Sender schicken lasse, trage ich lieber ne Swatch. :D
Hier wohnt keiner auf dem Land. Und wenn doch erreicht er mit seinem 911er recht zügig die Händler für weisse Ware, Rolexkonzi etc. . Vielleicht preist Du Deine Qualitätsprodukte einfach im Häkel- und Maschenforum mal an?
Ist einfach das falsche Forum hier, die kapieren das net :ka:.
Und Ooli, die Vanessa einfach ignorieren. Vollkommen rolexverstrahlt und beratungsresitent.
Nochmal: Ich hab nichts mit Constantin Weisz oder mit QVC zu tun! Ich bin blos ein echt überzeugter Kunde!!!!!
Werd mich jetzt verabschieden! Bis denne!
Gruß Olaf.
P.S.: Ich bevorzuge übrigens das Rover 220 turbo Coupé. 200 PS bei 1100 kg Leergewicht! Googelt das mal......
Pühhhhh, ich kann verzichten, ihr Konsumterroristen!
http://i278.photobucket.com/albums/k...ps9c09bfb0.jpg
Da habt ihr!
http://i278.photobucket.com/albums/k...psde0db221.jpg
Die Swatch ist cool. :gut:
Auf die Swatch hab ich gewartet. .:D
Seltsamer Thread.
was is denn QVC?
Qualitäts-Vern-Cehen... :D
Dirk - endlich :verneig: weiß ich, wofür das Kürzel QVC steht!
Ich dachte lange Zeit (also seit ich diese genialen Uhren entdeckt habe :verneig: ), das stünde für
Qonstantin Veisz Circulation.
Aber hey - so kann man sich täuschen :D --> deshalb Danke :verneig:
Liest man die Marke CW denn von links nach rechts oder umgekehrt? Oder ist das etwa das Selbe? CW=WC...
/Leif
Fragt mal "Sido" wofür QVC steht!
Darf ich hier nicht schreiben :)
Muah :rofl:
Warum finde ich nichts auf der Homepage von Fertigung und Entwicklung in Deutschland? Da steht nur dass die Uhr bei Constantin Weisz ausgiebig getestet wird und das gleich mehrfach. Wenn ich Hersteller wäre würde ich ja "Made in Germany" als Marke ziehen und auch anpreisen.
Genausowenig finde ich was über "Constantin Weisz", also woher der Name kommt. Gibt es da ein paar Infos zu? Gründung? Tradition? Familienunternehmen? Finde ich auch durchaus interessant, wenn ich mir Sachen zulege.
Vielleicht kann man da ja mal etwas aufklären, wenn hier schon Kompetenz an Bord ist.
Constantin Weisz Uhren müssen doch wertvoll sein, wenn immer vom cw - Wert gesprochen wird.
.
Obwohl - Olaf und "Ooli"... nun denn, lassen wir das...