Wenn ich die Tage mal dazu komme, versuche ich mal ein Nachtbild zu machen :gut:
Druckbare Version
Wenn ich die Tage mal dazu komme, versuche ich mal ein Nachtbild zu machen :gut:
Na dass hört sich ja viel versprechend an !
Gruß
Matthias
oh ja, nachtbild oder zu neudeutsch: lume-shot ist ne gute idee! :jump: wenn sie diesen test auch noch besteht, dann wird das die nächste! gefallen hat mir dieses modell mit genau diesem schon seit den ersten basel-pics! :gut:
Wir warten! :motz: ;)Zitat:
Original von ROLSL
Bin ich froh, dass ich die Tage geschrieben habe :D
Aber du kannst gerne vorbei kommen und die Fotos machen.
Alter anstachler :intrigant: :motz:
http://i31.tinypic.com/2nk49cp.jpg
Hallo Lars!
Zunächst: Habt Ihr schon die Weihnachtsdekoration aufgestellt?
(Engel-Pärchen im Hintergrund der Konzi-Tüte...). Naja, in den Supermärkten geht der Vorverkauf auch schon los...
Und nun:
Glückwunsch zur Neuen!
Die Lünette fand ich zunächst gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jedoch zunehmend immer besser!!!
Viele Grüße
Thomas
So isses. :dr: Glückwunsch!Zitat:
Original von Tschebyscheff
Lars, gerade die Lünette rockt und gefällt.
Sah sie vor ein par Tagen bei uns im Schaufenster, finde die DJ II definitiv gelungen - kleine Einschränkung: m.E. ist es hier sehr wichtig, dass das Größenverhältnis passt (kann man bei Sporties eher hinwegsehen), dir steht sie absolut Lars...Glückwunsch. :dr:
@Stahl Die Engel stehen, da das ganze Jahr :gut:
Danke für die Glückwünsche!
Hat aber auch lange gedauert, bis jemand was zu der Unordnung bei Euch geschrieben hat! :bgdev: ;)
Wow, schöne Uhr!
Auf den Bildern finde ich die Indizes auch zu groß, bin aber gespannt, wie das live aussieht.
Das Blatt sieht auf den Bildern matt aus, ist aber wahrscheinlich glänzend, oder?
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt aber mal flott mit dem Wristshot, damit die "plumpes Ding"-sager widerlegt werden - oder auch nicht :D
Sehr schöne Krone und dazu noch die erste,
herzlichen Glückwunsch! :dr:
@Coney: Ich würde eher sagen das Blatt ist matt glänzend :D je nach Lichteinfall erscheint es tatsächlich matt :gut:
@Signore Rossi: Danke für die Blumen, hätte da nicht einer aus diesem Forum sehnsüchtig auf mich beim Italiener gewartet :D, hätte ich noch aufgeräumt, richtig ausgeläuchtet und natürlich auch gleich noch den night shot gemacht :gut:
Was eine Kreissägenlünette! :gut:
Viel Spaß mit dieser schicken Uhr. :ea:
:dr: viel freude damit
Ich weiß nicht was alle immer gegen die lünette haben?? :grb:
Ich finde gerade diese DJII einfach nur geil :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch :gut: :gut: :gut:
Glückwunsch zur DJ II :dr: !
Ich muss zugeben, dass ich die DJ II noch nicht am Arm gehabt habe und kann daher keine Aussage treffen, wie sie an meinem Gelenk wirken würde.
Ich habe sie aber im Schaufenster eingehend beäugt und finde sie aus dieser Perspektive - nun ja - von ihren Proportionen her gewöhnungsbedürftig. Die Indices auf dem Blatt sind für meinen Geschmack zu fett und das Gehäuse mit der breiten Lünette wirkt etwas aufgebläht. Irgendwie ist mir die Uhr zu wenig "rolexy".
Aber lass' Dir die Freude an Deiner Uhr nicht verderben und hab' viel Freude an ihr =) ! Ist halt meine Meinung... Ist doch cool, wenn die Menschen unterschiedliche Geschmäcker haben, sonst würden wir alle Air-King tragen :D ...
:dr: :dr: :dr:
Glueckwunsch auch aus Nizza!!!
:gut: :gut: :gut:
dabei warten wir aber eigentlich immer noch....
auf das versprochene nachtfoto! wollen doch mal sehen, ob die indizes auch ohne außenbeleuchtung so viel her machen, wie sie versprechen! :D
gefällt mir ebenfalls :) Glückwunsch !
Und wenn ich jetzt auf die Uhr gucken würden , wüsste ich auch wie spät es ist dank der minuten Texte :P ( unterbewusst natürlich ;) )
Wie ich aus sicherer Quelle weiss werden wir damit auch noch mind. bis Sonntag warten müssen! Mindestens! :op:Zitat:
Original von mactuch
dabei warten wir aber eigentlich immer noch auf das versprochene nachtfoto!
Gibt's die Uhr schon über Frank oder Jörg zu kaufen?
Bräuchte sowas für Jänner - was denkt ihr, wie die preislich über die Quellen liegen werden?
Bei Chronos24 werden welche für EURO 4.300,00 - 4.400,00 angeboten.
4900,- EuroZitat:
Original von Signore Rossi
Danke, hab ich grad gesehen. Aber ganz ehrlich: dafür fehlt mir das Verständnis.
Wie komme ich dazu für eine Datejust soviel Holz in die Hand zu nehmen, wenn ich dafür eine Milgauss GV oder eine SD, ja sogar eine GMT bekommen kann?
Für mich sind diese Datejust II-Preise nicht nachvollziehbar. Oder kann mir das wer erklären, warum die jetzt so teuer ist?
wow,
sieht wirklich geil aus!
glückwunsch!
bin mal gespannt, wie sie mit jubi aussieht, wenn es kommt. ob die uhr dann nicht zu fett wirkt? ich lass mich überraschen!
:pale: Sorry, hast recht... Bin im Moment wieder so im Suchfieber, dass ich da was durcheinander gebracht habe...Zitat:
Original von **********
4900,- EuroZitat:
Die Weissgold-Lüni macht einen großen Teil des Preises aus!Zitat:
Original von **********
Für mich sind diese Datejust II-Preise nicht nachvollziehbar. Oder kann mir das wer erklären, warum die jetzt so teuer ist?
Ah, danke. Jetzt geht mir ein Licht auf...Zitat:
Die Weissgold-Lüni macht einen großen Teil des Preises aus!
Gibt's die Datejust II dann gar nicht als reine Stahlversion?
Wäre bitter. Denn mit der 36mm-Datejust-Version kann und will ich mich nicht anfreunden.
Bis dato nicht...Zitat:
Original von **********
Gibt's die Datejust II dann gar nicht als reine Stahlversion?
Glückwunsch, mein Lieber! :dr:
Tjaja, endlich hat die DJ ne g'scheite Größe. Da passt sie auch in mein Beuteschema. :bgdev:
:D
Gruß,
Marco.
... auch von mir! :dr:Zitat:
Original von Dr. K
Glückwunsch, mein Lieber! :dr:...
Gratuliere!!!
Jetzt noch passende längere und etwas breitere Zeiger und das Ding rockt gewaltigst!
Hatte die DJ II neulich im Rolex-Flagshipstore am Ku'damm
am Handgelenk und vorher meine 116710 daran.
Am Handgelenk ist die DJ ein elegantes Träumchen. Selbst die Proportionen wirken in natura stimmig. Die Balance und den Tragekomfort fand ich sogar überragend.
Meine schon gut sitzende GMT wirkte danach wie ein Fremdkörper... =(
Als Stahlvariante mit Lünette a la Milgauss und silbernem Blatt mit Strichindexen wäre sie meine.
Gibt es schon einen Basel 2010-Thread? :grb:
Glückwunsch zur neun Uhr!
Mir gefällt die neu DJ in 41mm wirklich sehr gut.