...daheim lassen
Druckbare Version
...daheim lassen
War Ende letzten Jahres zwei Wochen in der DomRep, habe die Uhr (Rolex) zu Hause gelassen. Ergebnis, am Strand durfte ich mir täglich die 16610 zweier anderer Gäste angucken und der Blick auf mein leeres Handgelnk = Frust pur! An den Kontrollen am Flughafen mache ich es immer so: Mit der Uhr am Handgelenk lässig vorbeischlendern.
Guten Abend,
mitnehmen, nachmachen und Bilder hier einstellen ...
... und den letzten Satz des Threads beachten ;)
Unterwasser Bilder
Hallo leute
danke für eure schnellen und guten tipps. Der sockentrick ist genial. Hab schon studiert wie ich die zwiebel im handgepäck polstere. Wir fliegen via frankfurt aber wird schon gehen;)->threat betreffend diesem airport.
Wenn ihr schreibt eine 16610 auf jeden fall mitnehmen. Dann weill sie dafür gebaut ist oder die für betuchte ein schnäpchen ist und wieder ersetzt werden kann.
Legt ihr euch mit der uhr knall hart an den strand in den sand auf das tuch etc??
Ist jemandem schon mal was aus dem hotelsafe geklaut worden????
Gruss angelo
Zitat:
Original von Tschie Em Tie
Guten Abend,
mitnehmen, nachmachen und Bilder hier einstellen ...
... und den letzten Satz des Threads beachten ;)
Unterwasser Bilder
... etwas quer gelesen, aber gibts denn ein Bild von dem Wecker oder habe ich´s übersehen?
Als es Internetforen noch nicht gab, hat kein Mensch danach gefragt, irgend wohin irgend eine Uhr mitzunehmen - man hat es einfach so gemacht, wie man es selber meinte, und das zu 99,9 Prozent mit Erfolg. Denn eins muss klar sein: Selbst wenn etwas passiert, ist das Forum für Tipps leider nicht haftbar zu machen.Zitat:
Original von tohilIich gehe jetzt dann für zwei wochen nach punta cana. Bin jetzt noch schwer am überlegen ob die krone mit kommt oder nicht.
Zitat:
Original von siebensieben
Als es Internetforen noch nicht gab, hat kein Mensch danach gefragt, irgend wohin irgend eine Uhr mitzunehmen - man hat es einfach so gemacht, wie man es selber meinte, und das zu 99,9 Prozent mit Erfolg.
:gut: :gut: :gut:
_________ Bert
Das ist halt die Tragödie der heutigen Zeit. Mit Vor- und Nachteilen... 8o
Dennoch eine Informationsquelle, welche man nicht missen möchte.
Noch eine Antwort zu meiner Frage, von wegen sich mit der Uhr an den Strand legen etc... also wenn ich sie 24h auf dem Mann habe.
Macht das jemand von euch?
ja, ich mache das - ausser das einemal, siehe oben. An den Strand legen, ins Meer gehen, wenn mir mal was runterfällt in den Sand, hebe ich es auch selbst auf - auch mit links (Uhrenhand) :D
Kommt immer drauf an, was man im Urlaub macht....
In der Fünfsterne-Anlage und bei geführten Führungen kann man sie getrost mitnehmen.
Beim abendlichen Stadtbummel durch Kingston, Port of Spain oder Santo Domingo ist eine teure Uhr, egal welcher Marke, ebensowenig empfehlenswert wie an der Copacabana.
Gruß Rocki
ich nehm in urlaub prinz. nur eine uhr mit - diese bleibt tag und nacht am arm.
mitnehmen:
Phuket:
http://i36.tinypic.com/2e3r43b.jpg
http://i37.tinypic.com/1fjxu0.jpg
Phi Phi:
http://i43.tinypic.com/mn0vuv.jpg
Bangkok:
http://i34.tinypic.com/34o6kic.jpg
7-eleven: :]
http://i37.tinypic.com/24cwsv4.jpg
Nicht nur einmal und in ein paar Wochen wieder in Asien.
Viel Spaß!!
Ich nehm mal an, dass bringt man mit Süsswasser ganz leicht wieder weg oder? :-) Salzkristalle haben einer Rolex sicher nichts an, nehm ich mal schwer an...Zitat:
...das ist aber nicht in der Karibik :op: :D
Ja hab ich gesehen, aber dort hat das Meer ja sicher auch Salz drin :-) Sicher nicht die identische Dosis... aber es hat ;)Zitat:
Originally posted by Magic
...das ist aber nicht in der Karibik :op: :D
Mitnehmen!
Wie oft schon gesagt: "Alles was dein Handgelenk mitmacht, macht eine Rolex schon lange mit!"
Nach dem Schwimmen im Meer einfach mit Süßwasser abwaschen.
Hab meine Uhr bei der Sicherheitskontrolle auch meist an und muss sie häufig noch nicht einmal ablegen.
Kurzum: Der Arm ist der sicherste Aufbewahrungsort für eine Uhr!!!
ich nehm sie mit so viel steht fest :-) Aber bei der Sicherheitskontrolle werde ich sie schon vorher abnehmen und in ne Socke im Handgepäck verstecken :-)
war vor ein paar jahren mal in der dom. rep. und würde in dieses land def. keine 4,5 k uhr mitnehmen. fand's ziemlich uncool. :rolleyes:Zitat:
Original von tohil
Hallo zusammen
ich gehe jetzt dann für zwei wochen nach punta cana. Bin jetzt noch schwer am überlegen ob die krone mit kommt oder nicht.
Hat jemand erfahrung mit der karibik und krone? Strand, sand, hotelsafe, etc???
Gruss angelo
auf denen von europa und den usa in der karibik besetzten inseln hingegen schon.
gruß oskar
Lass das Teil zu Hause!Zitat:
Original von tohil
Was ist mind sand? Am strand dabei die krone? Salz im getriebe usw;) kratzer auf gehäuse.
Gruss angelo
Ist sicherer!
kommen nach 3 seiten "nimm sie mit" jetzt drei seiten "lass sie zu hause" posts?
gruss angelo
Wenn ich mir nen Kopf machen müsste ob ich meine Uhr mitnehme und sie mir da geklaut wird oder ob ich sie zu Hause lasse und dann dort eingebrochen wird oder ob das Sicherheitssystem vom Bankschließfach in meinem Urlaub kaputt geht und mein Nachbar dann mit meiner Uhr rumrennt, ganz ehrlich: dann würde ich heute noch meine Uhren verkaufen und mit Swatch glücklich werden. ;)
soll das ein Scherz sein ?Zitat:
Original von tohil
ich nehm sie mit so viel steht fest :-) Aber bei der Sicherheitskontrolle werde ich sie schon vorher abnehmen und in ne Socke im Handgepäck verstecken :-)
liess doch mal durch. hatten teils verschiedene erfahrungen die herren...Zitat:
Originally posted by Dr.Nick
soll das ein Scherz sein ?Zitat:
Original von tohil
gruss angelo
da bleibe ich lieber zuhause, bevor ich meine Uhr in ner Socke verstecke, um sie "durchzuschmuggeln"
wenn Dein Handgepäck durchleuchtet wird, kann die Uhr auffallen und dann ist es wohl besser, sie normal am Arm zu tragen
trag die socke vorher 1 Monat 24/7, kurz vor dem Sicherheitsckeck - achte darauf, dass das Sicherheitspresonal zusieht - ziehst Du die schrecklich dreckige,bestialisch stinkende Socke aus, nimmst die Uhr ab und ab damit in besagte Socke -> Fasst keiner an :D :gut: Soll wohl auch mit Unterhosen funktionieren :ka:
Wenn du eine mit Saphirglas hast, :dr:
dann mitnehmen, :cool: sonst fehlt dir was.
Ich glaube nicht dass es hier um "Schmuggeln" geht sondern vielmehr um die Vermeidung von Kratzern (mimmimmi...;))Zitat:
Original von Dr.Nick
da bleibe ich lieber zuhause, bevor ich meine Uhr in ner Socke verstecke, um sie "durchzuschmuggeln"
wenn Dein Handgepäck durchleuchtet wird, kann die Uhr auffallen und dann ist es wohl besser, sie normal am Arm zu tragen
Ich stecke die Uhr vor der Handgepäckskontrolle auch immer in selbiges, weil ich keinen Bock drauf habe die Uhr ungeschützt in die Kunststoffkiste zu schmeissen, die dann achtlos hin und her gefeuert und die Uhr verschrabbelt wird...
ein freeeeuuuuuunnnnddddd, einn guuuutttter freeeeuuuuunnnndddd :-)Zitat:
Originally posted by Signore Rossi
Ich glaube nicht dass es hier um "Schmuggeln" geht sondern vielmehr um die Vermeidung von Kratzern (mimmimmi...;))Zitat:
Original von Dr.Nick
Ich stecke die Uhr vor der Handgepäckskontrolle auch immer in selbiges, weil ich keinen Bock drauf habe die Uhr ungeschützt in die Kunststoffkiste zu schmeissen, die dann achtlos hin und her gefeuert und die Uhr verschrabbelt wird...
Wenn der Rückflug noch ungebucht ist, mitnehmen.
Ansonsten Freude oder Ballast?
ich würde es ja verstehen, wenns um ne Leodaytona gehen würde.
Aber ne 16610 trage ich doch nicht im Söckchen spazieren
"Wrist"shot bitte.
hi silent ,danke für die kopfarbeit=übersetzen,dachte kommt für alle rüber werde mich bessern .sorry
guckst duZitat:
Original von Passion
"Wrist"shot bitte.
http://i25.tinypic.com/311xvu0.jpg
Ich verstehe die Diskussion nicht!
Wo immer ich hin gehe, was immer ich mache, ich habe meine SD am Arm!
Leute, dafür baut Rolex Toolwatches!!!
***kopfschüttel***
Mann mann mann...
nene nix arm.
Zolldurchschleußewristshot!! :D
schicke Wolle Petry Bänder :verneig:
sehe ich da etwas behaarte Bierwampe auf dem Bild ? :D
:rofl: :gut:Zitat:
Original von Dr.Nick
sehe ich da etwas behaarte Bierwampe auf dem Bild ? :D
:D :D
Kein Popcorn mehr da.... :rolleyes: