So gut die Schauspieler auch sind, und so drastisch die Darstellung von Gewalt Mensch gegen Mensch, ... aber ******, Bormann und Goebbels sitzen Ende '44 in einem Kino in Paris ... ?
Druckbare Version
So gut die Schauspieler auch sind, und so drastisch die Darstellung von Gewalt Mensch gegen Mensch, ... aber ******, Bormann und Goebbels sitzen Ende '44 in einem Kino in Paris ... ?
Nun, ich habe mir den Film auch angesehen und stimme Ullrich im Großen und Ganzen zu:
Meines Erachtens spielt Waltz Brad Pit an die Wand.
Und Cat People (für mich einer der genialsten Bowie Songs) kenne ich seit Nastassja Kinski.
Hat Waltz vor 20 jahren nicht mal in einem Schimanski-Krimi mitgespielt?
Geht mir genauso, seitdem habe ich den Song immer wieder mal im Ohr...putting out fire!Zitat:
Original von Newbie01
....
Und Cat People (für mich einer der genialsten Bowie Songs) kenne ich seit Nastassja Kinski.
...
Hoch ;)
Ich habe den Film erst am Wochenende gesehen.
Einer der besten Filme der letzten Jahre.
Und die Leistung von Christoph Waltz wurde ja hier schon hinreichend gewürdigt. Einfach Wahnsinn!
Wer also den Film noch nicht gesehen hat: UNBEDINGT nachholen.
Auf DVD
Oscar für Christoph Waltz....sehr verdient!
Absolut!
Ach Gottchen, das war gar nicht so? 8oZitat:
Original von klobi
Scheiße, dann wäre der Film ja überhaupt nicht authentisch! =(Zitat:
Original von paddy
Original von klobi
"Das ist ein BINGO!" :DZitat:
Original von Mawal
Oscar für Christoph Waltz....sehr verdient!
Dann sind ja Pulp Fiction und Kill Bill auch ned authentisch!Zitat:
Original von Coney
Scheiße, dann wäre der Film ja überhaupt nicht authentisch! =(Zitat:
Original von paddy
Original von klobi
Und ich hab immer gedacht der Tarantino ist Dokumentarfilmer... :mimimi: