Hi Andreas,
Glück gehabt. :]
Druckbare Version
Hi Andreas,
Glück gehabt. :]
Auf die Fließe..?Zitat:
Original von Nochn_Andreas
Meine 14060M ist kuerzlich von der Waschmaschine auf den harten Fliesenboden gefallen...außer etwas gestauchtem Stahl an einem der Hoerner kein Schaden zu vermelden. Auch das Gangverhalten hat sich nicht ein Stueck veraendert...
Hast echt Glück gehabt..
:gut:
der gute Felix hatte da nicht soviel Glück....!
Schwein gehabt. Aber was hat eine hochwertige Uhr auf der Waschmaschine zu suchen?
Als Threadstarter habe ich mit Interesse und schmunzeln alle Eure Beiträge gelesen. Der Grund warum ich mir die SubNoDate gekauft habe war, dass ich wusste das sie teilweise für die Armee eingesetzt wurde. Daher ging ich davon aus, dass dies die genau richtige Uhr für mich ist! Seit Freitagabend weiss ich das es die genau richtige Uhr für für mich ist, denn seit ca. 3 Jahren hat es mich nicht mehr vom Pferd gehauen. Am Freitag fiel ich doch mal wieder und zwar beim Trainingsreiten (Rennpferd) mit ca. 40km/h in den Sand. Keine Ungereimtheit im Gangverhalten und nicht mal einen Kratzer geschweige den Macke. Meine Haxen aber ein bisschen futsch :-(
Ich bin überzeugt, dass Rolex effektiv die Uhren hergestellt hat für den täglichen Gebrauch und für jegliche Aktivitäten. Sollte halt mal was futsch gehen, so bin ich überzeugt, dass dies tip top repariert werden kann!
In diesem Sinne latsche ich mit Ihr im Winter auf den Kilimandscharo... Die Uhr soll ja meine Erlebnisse teilen und nicht nur die Watte spüren.
Herzlichen Dank für alle Beiträge!
Vergiss nicht Bilder zu machen :gut:Zitat:
Original von Everest
In diesem Sinne latsche ich mit Ihr im Winter auf den Kilimandscharo...
korrekte Einstellung!!! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Everest
Die Uhr soll ja meine Erlebnisse teilen und nicht nur die Watte spüren.