Ich stelle mich auch gerne mit all meiner Expertise für die Vorstellungsgespräche der potentiellen Verkäuferinnen für die Shops in Deutschland zur Verfügung. Da darf nicht gehudelt werden! :D
Druckbare Version
Ich stelle mich auch gerne mit all meiner Expertise für die Vorstellungsgespräche der potentiellen Verkäuferinnen für die Shops in Deutschland zur Verfügung. Da darf nicht gehudelt werden! :D
@ Marcus
einfach die Ladys aus Siggis Sig nehmen ... oder alternativ bei Hooters abwerben. ;)
Die Mädels bei Hooters sehen alle aus, als kämen sie aus den 70ern - keine gute Idee.
Hmm, ich kenne Hooters jetzt live nur aus meinem USA Aufenthalt in 2005. In Deutschland war ich noch in keinem Laden. Die aus Amerika hätte ich wohl genommen. Nun ja, bleibt noch Siggis Sig übrig ... wird jedoch wohl schwierig, die Gehaltswünsche zu erfüllen. ;)
Nee, nee, das ist nicht der Typ, der da gesucht wird.Zitat:
Original von Laubi
@ Marcus
einfach die Ladys aus Siggis Sig nehmen ... oder alternativ bei Hooters abwerben. ;)
Darren, Du MUSST mit Laubine nach NY in den Store in der 5th Ave.!!!! Danach werden wir uns sicher besser verstehen ;)
Der Laden auf der 5th Avenue ist ein NYC-Must!
Kauft Euch dort Cargo-Hosen und Polohemden, für die Frau gibt's schräg gegenüber bei Hermès dann eine große Flasche "24, Faubourg" als Entschädigung für die laute Musik. ;)
Seit ich in letzter Zeit öfter mal in London bin, gehe ich auch regelmäßig in den dortigen Sexshop von A&F - gebündelt schöne Menschen und Sportswear in guter Qualität zu Discomusik - ich finde das lohnt :D vor allem bei Regenwetter, das wirkt dann gleich nicht mehr so düster, wenn man rauskommt, denn der Laden ist ja noch dunkler und feuchter :supercool:
Danke für den Tipp, Marcus!Zitat:
Original von MacLeon
[...] Darren, Du MUSST mit Laubine nach NY in den Store in der 5th Ave.!!!! Danach werden wir uns sicher besser verstehen ;)
Werden wohl erst wieder nach NYC fliegen, wenn Laubine jun. (aktuell 2,5 J.) älter ist. So lange Flugreisen mögen wir ihr nicht zumuten.
Glaube nicht, dass mir da Hosen passen ... zumindest keine, die lt. Homepage verfügbar sind. Wie fallen die denn i. d. R. aus? T-/Polo-Shirts wurde oben ja bereits beschrieben. Zur Orientierung: Bei Diesel habe ich meist W31, L34.Zitat:
Original von yorck
[...] Kauft Euch dort Cargo-Hosen [...]
Auch das ist ein eher schwieriges Thema, ich würds auf keinen Fall "auf gut Glück" versuchen.Zitat:
Original von Laubi
Glaube nicht, dass mir da Hosen passen ... zumindest keine, die lt. Homepage verfügbar sind. Wie fallen die denn i. d. R. aus? T-/Polo-Shirts wurde oben ja bereits beschrieben. Zur Orientierung: Bei Diesel habe ich meist W31, L34.
Ich trag üblicherweise 33/34 oder 34/34. Von A&F hab ich mir letztes Jahr eine 32/34 mitgenommen, Typ Kilburn - die sitzt ganz gut, ist aber auch die am weitesten geschnittene Hose. In die "Remsen" pass ich überhaupt nicht, da klemmts schon an den Oberschenkeln...
Was die Cargo-Hosen angeht, fallen die meiner Erfahrung nach eher weiter aus, ich hab ein Paar Shorts in W32, die sind mir fast zu groß.
Grundsätzlich würd ich aber (bis auf die oben erwähnten Trunks) keine Hose (inkl. Boxer Shorts!!!) dort kaufen, die ich nicht vorher anprobiert habe...
Und: Meine Schwester war mit meiner Nichte (2 Jahre) kürzlich in Orlando (da gibts auch jede Menge A&F & Co.) - der Kleinen hats gefallen!
Meinte die Leutchen die die Mode in den Staaten tragen! Momentan ist Hollister in den Staaten mehr Hipp, anyway :DZitat:
Original von Rossignol
Muss ich leider widersprechen. A&F ist die eigentliche Marke, Hollister, Ruehl,Abercrombie usw. sind Ableger dieser Firma. Alle juenger als Abercrombie & Fitch. Est. 1894 oder so...Zitat:
Originally posted by Zarathustra
A&F und Hollister ist übrigens bzgl. Stoff/ Qualität/ Größen identisch, nur das H. billiger ist und auch in USA ab ca. Collegejugend getragen wird, A&F jünger, und A&F schon wieder etwas abflacht!
Trägt sich auch nach Jahren noch toll :gut:
Est. established-gegruendet...das ist durchaus richtig...und kein Werbegag.
PS. Auch vor Jahrzehnten mal Rolex Uhren im Angebot gehabt.-somit bezug zu R-L-X mal wieder hergestellt. Klugscheissermodus wieder aus...
Schoenen Abend noch!
btw: Habe letztenz "Ein Goldfisch an der Leine" geschaut, absoluter Klassiker und ratet mal wo Rock Hudson arbeitet :gut:
Hollister kommt nach Frankfurt....
http://www.wiwo.de/unternehmen-maerk...robern-411644/
Menno, muss ich jetzt etwa auf Ruehl umsteigen, um meine Individualität zu belegen... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von PCS
Hollister kommt nach Frankfurt....
http://www.wiwo.de/unternehmen-maerk...robern-411644/
:D :D :D :D :D
Ich bin mal auf die Preisgestaltung gespannt, Hollister liegt ja, den momentanen Dollarkurs zugrunde gelegt, bei Kauf in USA ungefähr auf C&A Niveau... :D :D :D
überzombie & b itch :D
Meine Vermutung geht schwer Richtung USD:EUR = 1:1Zitat:
Originally posted by Reverend_O
Ich bin mal auf die Preisgestaltung gespannt...
Die Vermutung habe ich auch - aber dass eine Filiale auf deutschem Boden eröffnet wird, bedeutet vermutlich auch, dass ich ab Dezember die Hollister-Fetzen ohne Angst vor Abmahnung bei Ebay verticken kann, oder?Zitat:
Original von Signore Rossi
Seit heute gibt es A+F auch in Mailand!
Ich bin noch pessimistischer.Zitat:
Original von Signore Rossi
Soll ich euch mal die ganze schonungslose Wahrheit über Hollister verraten?
Tut mir leid geht nicht, mir fehlen da ein paar politisch korrekte Umschreibungen.
Nachher wird wieder gejaunert
Gebt mal Hollister bei Google ein.
Haben die auch Artikel für die Kontinenzversorgung und das Darmmanagement???? :rofl: :rofl:
Gruß
Torsten
also hollister ist doch nicht mehr als ein schlecht gemachter billiger abklatsch von A&F, oder? :grb:
also eine hollister bude habe ich in den uSA nur einmal betreten, da war das thema durch......
Hollister? Vor diesem Thread nie gehört... :grb:
A+F prophezeie ich allerdings ein ähnliche Zukunft auf dem dt. Markt wie einst GAP.
Dachte ich beim ersten Mal auch ("ey, wer hat denn da so ein billiges Imitat von A&F angeleiert?") - gehört aber zum gleichen Konzern, die Schnitte sind imho identisch, nur die Qualität der Stoffe unterscheidet sich etwas - dafür kosten die T-Shirts z.T. auch nur die Hälfte...Zitat:
Original von steve73
also hollister ist doch nicht mehr als ein schlecht gemachter billiger abklatsch von A&F, oder? :grb:
also eine hollister bude habe ich in den uSA nur einmal betreten, da war das thema durch......
A&F hat sich das so ausgedacht:
Hollister: High School Kids
Abercrombie & Fitch: College Boys & Girls
Ruehl: Postgrads
Entsprechend sind auch die Preise gestaltet:
Logo T-Shirt bei Hollister: ab 15,50 $
Logo T-Shirt bei A&F: ab 29,90 $
Logo T-Shirt bei Ruehl: ab 38 $
:ka:
Ich wart inzwischen immer auf den SALE... :supercool:
Die Schnitte sind IMHO nicht identisch. Hollister fällt eine Nummer kleiner aus. Während ich bei A&F-Shirts XL brauche, ist es bei Hollister XXL.
Das kann ich bestaetigen. Was die Qualitaet anbelangt, ich habe 3 Hollister T-Shirts und finde, es gibt keine flauschigere Baumwolle, ohne dass diese flauschig aussieht. Andere Hollister-Traeger werden mir da sicherlich zustimmen. Einfach ein aeusserst angenehmes Tragegefuehl, auch nach vielen Waschgaengen. Ich trage meine Shirts trotz fortgeschrittenen Alters ;) aus diesem Grunde sehr gerne.Zitat:
Originally posted by MacLeon
Die Schnitte sind IMHO nicht identisch. Hollister fällt eine Nummer kleiner aus.
Hab mich grad mal wieder neu eingedeckt mit Hollister ;)
unglaublich.Zitat:
Original von botti800
kein labelbashing? 8o
schade... hätte gesagt dass ich dieses label genau so beschissen wie la martina & co finde :D
wie kann man sich freiwillig schon im zweiten post mit solch einer aussage im forum verewigen 8o
mal im ernst, hier gings nicht um sofaverrücken oder so grandiose höhepunkte des forums.
manchmal.... :rolleyes:
Flo, lieb sein.
Jörg, welchen Finger streckt Dein Ava da eigentlich in die Höhe?
depends on the context :DZitat:
Original von MacLeon
Jörg, welchen Finger streckt Dein Ava da eigentlich in die Höhe?
mal so mal so...
ne, ich denke dass sollte schon der zeigefinger sein. immerhin ist das nach einem sieg aufgenommen worden:D
Nicht schlecht, am 31. Online bestellt, lt. Ordertracking kommen die Sachen morgen... :gut:
Samstag bei A&F in London.
http://up.picr.de/3924623.jpg
und die brauchen dafür nicht mal Reklame an dem Laden.
http://www.express.de/regional/duess...6/-/index.html
vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant..
Ich war vor drei Wochen in New York.
Das sah da nicht anders aus. Unglaublich.
Der HOLLISTER im frankfurter MyZeil-Center ist ständig für einlass reguliert.
Anfangs musste sogar Security die Massen dirigieren, damm das Erdgeschoss nicht zum Erliegen kommt.
Daneben liegende Geschäfte waren anfangs von der HOLLISTER-Schlange zugestellt.
ich stell mir das schon vor, schlangen von kreischenden teens...nackte typen vorm store und alles neben dem breidenbacher. :rofl:
düsseldorf :dr:
Ergo rennen bald noch mehr Leute damit rum... Wird Zeit für ein neues, cooles Label..
Obwohl, ist zu Fuss nur 5 min zu mir, da werde ich sicherlich am Anfang öfter schwach werden! =)
Abercrombie und Hollister und Co sind mir ein Greul ,der ganze Dreck ist bei mir im Müll gelandet!!! Und dazu völlig out:)
Will man es wieder verkaufen bekommt man Abmahnungen zu Unrecht!
naja. für den müll ist es nicht gerade.
wobei..., mit den LM-sachen wars damals bei mir so ähnlich.
bis auf 2,3 sachen durfte alles weg.
Hollister auf der Zeil, da ist unter der Woche Vormittags nix los gewesen aber die idiotische "Whats up" und "Welcome to the pier"Begrüssung war schon lustig. Ich habe nur Duftwässerchen für die Lady mitgebracht, der ganze Laden riecht bei denen nach dem Zeugs. Lecker :-)