Sieht man auch nicht jeden Tag, wie die zukünftige Uhr entsteht. Glückwunsch zur sehr schönen Dornblüth !
Druckbare Version
Sieht man auch nicht jeden Tag, wie die zukünftige Uhr entsteht. Glückwunsch zur sehr schönen Dornblüth !
die dornblüths sind einfach ein traum.
ich war schon mal an der gleichen dran, aber sie ist zu groß - für mich.
viel spaß mit diesem meisterwerk.
Haben die nicht inzwischen auch kleinere Formate? Muss wohl dringend mal dahin. :supercool:
Dornblüth , tolle Uhren mit viel Liebe zum Detail.
Gruß
Frank
@MostwantedZitat:
Original von Mostwanted
Bisschen groß am Arm :grb:
Aber schön ist die Uhr :gut:
Sehe ich genauso!
Etwas zu groß, aber ein Leckerbissen. Die hat nicht jeder! :gut:
Trotzdem viel Vergnügen damit.
Gruß
Klaus
Ich mag grosse uhren sehr gerne, diese ist in warsten sinne des wortes atemberaubend !
Die wartezeit muss schrecklich gewesen sein. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a020.gif
Schlicht und wunderschön, sowas hat man für die ewigkeit und man guckt sich diese uhr ganz sicher niemals über .
Trägst du sie oft ?
LG
nicole
Dornblüth macht klasse Kunstwerke.
Dorni rockt! :gut:
Der Größe der Dornblüths sehe ich eher unkritisch.
Es sind unheimlich schöne, aber sehr unaufdringliche Uhren.
Durchaus auch an einem schlanken Arm passend, wo vielleicht eine entsprechend große Uhr eines anderen Herstellers deplatziert wirken könnte. :gut:
:dr: schön schön
Aus aktuellem Anlass hol ich den Thread mal hoch ;) ;) ;)
Zeigen!
Nico?
Hast Du vielleicht was zu zeigen? ;)
Nico nicht ;)
:jump:
:D
Was kommt nun??:jump::jump:
Musst den Nico fragen, er hat den Thread wieder hochgeholt :bgdev: ;)
Ich hab´ den nur hochgeholt, weil ein anderer Thread hochgeholt worden ist :ka:
:grb:
Ist das jetzt der neue Forumssport: Threadhochholer?
Gratuliere Dir ganz herzlich!! :dr:
Besonders schön und sehr interessant sind auch die Bilder von der Entstehung der Uhr! :gut:
Jetzt seh ich erst, dass das schon etwas älter ist. naja :D war aber trotzdem interessant zu sehen
So, Tacheles, Herrschaften! :motz:
Sollte wohl nur ein Voraviso sein, dass meine Dornblüth ihren Besitzer gewechselt hat... und wer hier im Thread hat den :jump: eingefügt?? Richtig, der kriegt sie auch im Zuge eines vorzüglichen Deals!! :gut: :verneig:
Der Tobias und der Rolifan haben rumge- :jump: -ed... :motz:
:D
Der Rolifan hat 2 :jump: eingefügt :op: ;)
Dann schreibe ich hier auch, habe ich in dem anderen Thread ja auch schon gemacht :D... Glückwunsch Olli und Tobias !
Ohne Pix glauben wir nix. Und interessant wäre, warum der Verkäufer der Uhr überdrüssig war.
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle. Meine erste Uhr Made in Germany. Neue Welt - eine, die mir eigentlich bislang bissi suspekt war. Aber ich mag die Vorstellung, daß die nur 100 Uhren im Jahr machen.
Lassen wir doch den Käufer (wir wissen ja noch nicht genau wer es ist) selbst den ersten Schritt hier machen. =)
Keine Wristtime! Dachte an und für sich, dass die Uhr besser zu mir passen würde, als sie es unterm Strich getan hat, und so was wie Vergangenheitsbewältigung ist auch dabei, wobei ich aber erbitte, darüber keine Fragen zu stellen, sondern als gegeben hinzunehmen! Danke :gut:
Na dann, der Vollständigkeit halber und weil Tobias sich ja eh schon selbst geoutet hat.... :D
Sehr geil, Tobias! Viel Spaß mit dem schönen Stück! :jump: :jump:
Na dann: Herzlichen Glückwunsch, Sir Tobi :dr: Seltene und imho sehr begehrenswerte Uhr. Viel Freude damit wünsche ich Dir.
Bald hat er sie :jump:
:gut:
Eine Dornblüth sollte man mal besessen haben! :gut:
Sag mal, lauerst Du in diesem Thread, so schnell wie Du antwortest?! ;)
Ich war grad zufällig nebenan... :D
Das ist wahr.
Und Kalbe möchte ich schon auch noch irgend wann einmal besuchen. :gut: