Hey, das sind ja auch nicht wirklich schmale Arme.
Mir z.B. stehen die 40mm Modelle nicht, ich bin zum Glück weg davon. Hat auch einige Jahre gedauert bis die Einsicht kam.
Druckbare Version
Hey, das sind ja auch nicht wirklich schmale Arme.
Mir z.B. stehen die 40mm Modelle nicht, ich bin zum Glück weg davon. Hat auch einige Jahre gedauert bis die Einsicht kam.
Naja, wenn es total blöd aussieht, man sich selbst aber wie ein Held vorkommt, dann kann ein kleiner Hinweis eines anderen schon nützlich sein.Zitat:
Original von forck66
Willkommen im Forum :dr:
Nur Du allein musst beim Tragen ein gutes Gefühl haben....Ende :supercool:
Alles Andere ist egal.....wenn Du damit umgehen kannst.
Gruß Thomas
Zitat:
Original von Laubi
... und, passt's?
http://img192.imageshack.us/img192/6729/belstaff.jpg
Herzlichst
Darren
Uhr und dieses Outfit harmonieren durchaus. Könnte mir noch eine EX II mit schwarzem Blatt vorstellen, evtl. der Allrounder für Dich, wenn es mal eleganter sein soll. 36mm Uhren passen nicht zur Länge...
Kein Mensch der Welt sieht mit einer Sub blöd aus.Zitat:
Original von dibi
Naja, wenn es total blöd aussieht, man sich selbst aber wie ein Held vorkommt, dann kann ein kleiner Hinweis eines anderen schon nützlich sein.Zitat:
Original von forck66
Willkommen im Forum :dr:
Nur Du allein musst beim Tragen ein gutes Gefühl haben....Ende :supercool:
Alles Andere ist egal.....wenn Du damit umgehen kannst.
Gruß Thomas
Ich sehe so oft Frauen mit Spagettiarmen die Sub´s tragen und das ist endlos cool 8o
Es gibt meiner Meinung nach nur blöd denkende Mitmenschen in dieser Hinsicht :motz:
Das passt schon. Ich habe nahezu den gleichen Dünnhandgelenksumfang. Es ist eher eine Typfrage.
ich hab auch keine dicken arme, aber meine neue 79090 sieht top aus. ich glaube dass bei den 40mm uhren dieses problem noch nicht auftritt
Wenn sich ein Qualitätshase an mich herantastet, wünsche ich das sanfte Klirren eines Jubilee Bandes zu hören :op:Zitat:
Original von forck66
Kein Mensch der Welt sieht mit einer Sub blöd aus.
Ich sehe so oft Frauen mit Spagettiarmen die Sub´s tragen und das ist endlos cool 8o
Es gibt meiner Meinung nach nur blöd denkende Mitmenschen in dieser Hinsicht :motz:
:rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Wenn sich ein Qualitätshase an mich herantastet, wünsche ich das sanfte Klirren eines Jubilee Bandes zu hören :op:Zitat:
Original von forck66
Kein Mensch der Welt sieht mit einer Sub blöd aus.
boah laubi, du kannst dich ja hintermir verstecken :op:Zitat:
Original von Laubi
... und, passt's?
http://img192.imageshack.us/img192/6729/belstaff.jpg
Herzlichst
Darren
dachte eigentlich, ich wäre der dünnste hier :grb: :D
Eine zweite - elegantere - steht bestimmt auch irgendwann mal an. Die Ex II hat mich seltsamerweise noch nie sonderlich gereizt. Mit Ausnahme von der und der Daytona hatte ich schon so ziemlich jedes Stahlsportmodell mal in Besitz. Ex II würde ich dann jedoch mit weißen Dial favorisieren ... wäre m. E. eine bessere Ergänzung. Noch lieber jedoch eine Daytona (Ref. 16520); leider aktuell nicht meine Preisliga.Zitat:
Original von Mostwanted
[...] Uhr und dieses Outfit harmonieren durchaus. Könnte mir noch eine EX II mit schwarzem Blatt vorstellen, evtl. der Allrounder für Dich, wenn es mal eleganter sein soll. [...]
Tja, ibi, was soll ich sagen: Auch ein dürrer Strauch belebt die Landschaft. :D
Herzlichst
Darren
Hey Darren,
lustig, dass Du mit der Explorer nicht warm wurdest. Bei mir kommt die 14270 praktisch gar nicht mehr vom Handgelenk bei ähnlicher Statur (193cm, 77kg), weil die 36mm-Größe einfach fantastisch anzusehen und zu tragen ist.
Übrigens tolle Lederjacke! :)
Zum Thema: Ich hab auch recht dünne Arme und fand bisher keine Rolex deplaziert - nicht mal die DeepSea.
Ich habe auch Mädchenhandgelenke, die Submariner geht trotzdem, sieht auch nicht so riesig aus wie z.B. die Omega Speedmaster. Ich habe mir allerdings 40 mm als Obergrenze gesetzt, da fallen leider einige andere Ührchen raus. Bei Frauen finde ich übrigens gerade den Kontrast zwischen schmalem Handgelenk und großer Uhr gut.
Also Submariner anprobieren und bei Gefallen zuschlagen, wir wollen Pics sehen.. ;)
Gruß, Holger
Hey, in Japan gehören Sporties und Daytonas zum ganz normalen Strassenbild, und ich habe noch nie gedacht, dass das wegen der Größe nicht passen würde.
Schließlich sind Asiaten ja im allgemeinen eher zierlicher gebaut als wir (räusper).
Das ist eher eine Stilfrage, und da sind uns gerade Japaner teilweise ganz schön voraus... Selten so lässige Kronenträger gesehen wie dort!
... wurden eigentlich die unterschiedlichen Durchmesser bei Uhren erfunden, weil man festgestellt hat, dass es doch recht unterschiedliche Armumfänge gibt? :grb:
Nein, für die unterschiedlichen Durchmesser bei Uhren wurden unterschiedliche Armumfänge erfunden 8oZitat:
Original von mac-knife
... wurden eigentlich die unterschiedlichen Durchmesser bei Uhren erfunden, weil man festgestellt hat, dass es doch recht unterschiedliche Armumfänge gibt? :grb:
Aha, dann macht das ja Alles doch Sinn hier ... :gut:Zitat:
Original von Wotan65
Nein, für die unterschiedlichen Durchmesser bei Uhren wurden unterschiedliche Armumfänge erfunden 8oZitat:
Original von mac-knife
Große Uhren verdecken dünne Handgelenke ;)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Wotan65
Original von mac-knife
Sehr geile und lässige Antwort :gut:
Alex
Ich mochte die Explorer schon; hatte die Referenz 114270 und habe ihr sogar ein Lobhuddelei-Thema spendiert: !! DER !! Explorer I - ThreadZitat:
Original von Chefcook
Hey Darren,
lustig, dass Du mit der Explorer nicht warm wurdest. Bei mir kommt die 14270 praktisch gar nicht mehr vom Handgelenk bei ähnlicher Statur (193cm, 77kg), weil die 36mm-Größe einfach fantastisch anzusehen und zu tragen ist. (...)
Aufgrund mangelnden Kapitals und vor allem dessen, dass ich die 14060M noch etwas lieber mochte, ist die Wahl dann auf die letzt genannte gefallen.
Danke. Belstaff (Modell Gangster). Bin halt auch R-L-X Fashion-Opfer geworden. ;)Zitat:
Übrigens tolle Lederjacke!
Die hatte ich noch nicht am Handgelenk, da mich diese optisch nicht überzeugt (Gravur, Bauhöhe und Verhältnis Band zur Uhr); denke dennoch, dass mir diese zu mächtig ist/wäre. Ähnlich wie die Special-Editions der OP Modelle mit 47 mm Durchmesser. Irgendwo ist halt auch eine - für mich tragbare - Höchstgrenze erreicht ... auch wenn mir letztere gut gefallen.Zitat:
Zum Thema: Ich hab auch recht dünne Arme und fand bisher keine Rolex deplaziert - nicht mal die DeepSea.
Herzlichst
Darren