http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/n022.gif
Druckbare Version
i dont speak danish cookieZitat:
Klar, ein vergammelter Hologrammsticker erhöht natürlich die Authentizität einer Rolex ungemein ...Zitat:
Original von Frogmariner...ich hab meine holos drauf wegen der authentizität...
Don't speak whit them......eat them... http://www.cosgan.org/images/midi/nahrung/a040.gif
;-))Zitat:
Original von sloth
Don't speak whit them......eat them... http://www.cosgan.org/images/midi/nahrung/a040.gif
[quote]Original von R.O. Lex
Andreas, ich will hier nicht für Joo Partei ergreifen. Aber kann es sein, daß Du hier ein wenig zu empfindlich reagierst? Oder, daß Joo es überhaupt nicht so gemeint hat, wie Du es verstanden hast?
Ja, bei zweiter Betrachtungsweise ist da sicherlich was dran...
Gruß Andreas
[quote]Original von Andreas
Zitat:
Original von R.O. Lex
Andreas, ich will hier nicht für Joo Partei ergreifen. Aber kann es sein, daß Du hier ein wenig zu empfindlich reagierst? Oder, daß Joo es überhaupt nicht so gemeint hat, wie Du es verstanden hast?
Gruß Andreas
ich dachte ihr hattet das überwunden, ein paar tropfen ziegler wildkirsch auf das hologramm und dann ablecken,die welt sieht danach wieder gut aus
www.brennerei-ziegler.de
Tipp von mir an alle!
Uhren in den Mund nehmen, soviel ihr habt, was aufnahmetechnisch möglich ist, bücken, mit Karacho den Kopf voran gegen die Wand laufen, noch besser aus einem Meter dagegen springen, das Philosophieren hat sich dann erledigt.
Ihr habt dann Gewissheit über zu wenig oder zu viel oder richtig bucklige Gläser, über die Haltbarkeit einer Rolex und über den roten Streifen hinten auf der Uhr - und, last but not least, das Wichtigste, der Tiefsinn hat in einem gemeinschaftlichen Kulminationspunkt seine Erfüllung gefunden!
B.
[quote]Original von Frogmariner
Neeee, mit dem Zeug kann ich mir das auch nicht schön trinken....,dann rudere ich lieber mit klarem Kopf zurück und entschuldige mich für meine Überreaktion...Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von R.O. Lex
Gruß Andreas
ich dachte ihr hattet das überwunden, ein paar tropfen ziegler wildkirsch auf das hologramm und dann ablecken,die welt sieht danach wieder gut aus
www.brennerei-ziegler.de
Gruß Andreas
auch gut jungens, wir sind ja schliesslich hier um unserer leidenschaft zu frönen dem klönen über die wohl schönsten uhren der welt
hey Andreas,Zitat:
Original von Andreas
Neeee, mit dem Zeug kann ich mir das auch nicht schön trinken....,dann rudere ich lieber mit klarem Kopf zurück und entschuldige mich für meine Überreaktion...
Gruß Andreas
Überreaktion - das sehe ich für meinen Teil (meine Reaktion) mittlerweilen auch so, sorry.
Von daher werde ich mich bemühen in Zukunft eindeutiger oder klarer zu schreiben.
Andreas, haste gelesen, so'n Trittbrettfahrer sucht neue Freunde: Ja Werner, scheint als wäre heute Deppentag. :rolleyes: :D