DAS sowieso:gut: :gut:Zitat:
Original von bullibeer
wir haben noch eben SPass..... :dr::dr::dr::jump::supercool:
Druckbare Version
DAS sowieso:gut: :gut:Zitat:
Original von bullibeer
wir haben noch eben SPass..... :dr::dr::dr::jump::supercool:
dann erwarte ich von phillip aber mal ein bild mit allen seinen schätzchen! :D
won't happen:D Teile sind hier sichtbar, gebrauche die 'such' option, gr.P
ja schon, aber ein gruppenbild, alles auf einen blick, wäre erste sahne! :ea:
wow boris, klasse. freue mich schon auf unser nächstes treffen. die würde ich auch gerne mal in natura sehen. danke sehr interessant :gut:
Kai, naechstes Treffen kommt bestimmt, sobald wir mal schoenes Wetter kriegen, dann auch gerne in Ddorf... ;)
:jump: gerne boris und dann mit "alt" ;)
8oWas es alles rund um Rolex gibt. 8o
Danke fürs Einstellen Boris. :gut:
:dr: :gut:
Zitat:
Originally posted by SoccaRoo13
:jump: gerne boris und dann mit "alt" ;)
Wie? Alt? Ich bin doch jung.... ;) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hallo...
solche Geschichten faszinieren mich und waren der Grund mich hier anzumelden (auf meine erste Rolex spar ich im Moment noch :-( )
Wenns gestattet ist hier der Link zu einem Ölbohrerforum wo ein wenig Hintergrundinfo zu besagter Firma gepostet wurde.
http://drillingclub.proboards.com/in...27&page=1#8500
Grüße
Oliver
:gut: bin mal gespannt was als nächstes auftaucht ;) rolex bleibt spannend :gut:
Super link. Da wird sich auch die Dame drueber freuen, die mir all die Infos besorgt hat, sie sucht naemlich Kontakt zu Leuten, die in der Industrie und vielleicht sogar mal bei Pool gearbeitet haben...
:gut: :gut: :gut:
interessant :gut:
Klasse Link Boris!
Danke für die neuen Info´s. :gut:
Ein "Ölbohrerforum"?
Es gibt Leute, die noch verrückter sind als Uhrenfans...
Obwohl, gerade in der Branche ist eine "Online Plattform" wohl besonders sinnvoll ;)
Es gibt bestimmt kaum einen Berufszweig mit vergleichbar internationaler und mobiler Community.
Danke für die Detektivarbeit!
ja *lol* ich hab auch erstmal gestaunt, aber die wundern sich bestimmt auch über uns und unsre Nachforschungen :)
Grüße
Oliver
Interessanter Thread. Ich finde diese Uhren klasse. :gut:
Genau diese Geschichten sind es, die dieses Forum so interessant machen. Danke und Glückwunsch. :gut: :verneig:
Und die Geschichte wird gerade noch etwas erweitert, Bilder von einem Zippo mit P Logo sind in meiner Geschichte jetzt drin, mehr kommt morgen...
Hi Boris,
gerade erst gesehen. Scönes Logo, das ich so noch nie gesehen habe. Auch die Geschichte in Deinem Blog ist interessant.
Bis bald,