Wer sagt das?Zitat:
Original von David1973
Wann kommt sie denn nun? ...die neue 116710.... :D
:D
Druckbare Version
Wer sagt das?Zitat:
Original von David1973
Wann kommt sie denn nun? ...die neue 116710.... :D
:D
Bei meiner war kein Maßband dabei !Zitat:
Original von kurvenfeger
Naja, 1 Std lässt sich ja sehr gut ablesen auf der Zwiebel, danach mit dem mitgelieferten Maßband die zurückgelegte Strecke abmessen, oder? :grb: :grb:Zitat:
Original von 21prozent
Na dann meint ihr vermtlich doch die selbe Uhr, ich frag' mich nur gerade, wie man mit der unten abgebildeten Möhre Stundengeschwindigkeiten ablesen kann.
(Bild von Hannes aus de Galerie)...
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...e/IMGP0509.JPG
Beschiss :motz:
Viele Grüße
Ralf
Entscheiden.
Kaufen.
Testen.
Behalten oder Revidieren.
Anders geht das nicht.
Bilder haben bei Uhren wenig aussagewert bzgl. des "feelings" am eigenen Arm, Empfehlungen sowieso nicht.
Ich mag sie beide und habe die GMT. Entscheiden musst du dich schon
selbst, sonst wirst du damit nicht glücklich.
Die YM ist eine schmucke Sub und wunderschön. Die GMT ist die bessere
Uhr, da moderner. Und: sie bringt ebenfalls gewaltig viel Bling-Bling mit.
Beide sind nichts für schwache Naturen, die Angst vor Schmuck haben.
hallo,
ich stand vor einer ähnlichen Frage, wobei ich eher zwischen der submariner, der explorer II und der gmt master stand.
habe hier in eurem schönen forum viel gelesen, ebay geguckt und den versender reingeschaut
nicht zuletzt wegen des tollen beitrags von PCS
Rolex' drei Siebentausender - eine Kaufberatung mit (zu vielen) Bildern...
habe ich mich gestern beim ortsansässigen händler (epple, wiesbaden) für die gmt entschieden!
Vorallem die lünette ist echt klasse und überhaupt: im direkten vergleich bei juwelier hat sie mir spontan am besten gefallen.
ist übrigens meine erste rolex! (bislang eterna airforce II, TAG heuer Chrono mechanisch und Ebel sportwave), wobei der letzten Uhrenkauf vor etwa 10 Jahren war!
jetzt freue ich mich doch sehr über das wirklich außerordentlich schöne Stück!
PS: beim Händler habe ich nach zähen verhandlungen etwa 6,5% rabatt bekommen, also 5050,- gezahlt
Wo bleiben die bilder? :)Zitat:
Original von markus.s
hallo,
ich stand vor einer ähnlichen Frage, wobei ich eher zwischen der submariner, der explorer II und der gmt master stand.
habe hier in eurem schönen forum viel gelesen, ebay geguckt und den versender reingeschaut
ist übrigens meine erste rolex! (bislang eterna airforce II, TAG heuer Chrono mechanisch und Ebel sportwave), wobei der letzten Uhrenkauf vor etwa 10 Jahren war!
:verneig:
Meine Stimme geht an die GMT,
danach hat dich der Virus eh gepackt :dr:
Hallo Roxx,
bin selber ein Rookie und stehe eher auf die Vintage- Understatement Exemplare. Bei Deiner Auswahl würde ich klar die GMT bevorzugen.
P.S.
Wir haben offensichtlich den selben Autogeschmack, allerdings habe und präferiere ich die offene Version. :gut:
Hallo,Zitat:
Original von sausapia
Hallo Roxx,
bin selber ein Rookie und stehe eher auf die Vintage- Understatement Exemplare. Bei Deiner Auswahl würde ich klar die GMT bevorzugen.
P.S.
Wir haben offensichtlich den selben Autogeschmack, allerdings habe und präferiere ich die offene Version. :gut:
das mit der Uhr hat sich mittlerweile erledigt, ich habe Deinen Rat schon befolgt :D !
Ja, der Roadster ist auch was Feines, bin halt eher der Coupé Typ :supercool: Hat echt bedeutend mehr Kofferraum :op: :D!
Das Coupé ist auch was Feines und wird auf jeden Fall ein Klassiker wie Deine GMT, weil es nicht mehr gebaut wird und der Neue e89 "weichgespült für die Masse designed wurde. :supercool:
Zitat:
Original von flok
Wo bleiben die bilder? :)Zitat:
Original von markus.s
hallo,
:verneig:
Meine Stimme geht an die GMT,
danach hat dich der Virus eh gepackt :dr:
also streng genommen sieht sie aus wie alle gmt master II. schönere bilder als in dem zitierten thread von pcs kann ich auch nicht machen.
bilder einfach reinziehen klappt auch nicht!
gruß
markus