:op: Habe den ganzen Tag SMS von Termi bekommen !
Immer nur ein Wort....Labertasche....Lxxxtüte....Schnorrer... 8o
Druckbare Version
:op: Habe den ganzen Tag SMS von Termi bekommen !
Immer nur ein Wort....Labertasche....Lxxxtüte....Schnorrer... 8o
Ich schicke keine SMS , Alda !!! ;) ;)
....aber ich komme gerne vorbei, und tätowiere Dir die netten Worte, mit Zirkel + Pelikan-Tinte, ein !! :gut: :D :D :D
Gruss :D
Terminator
Zitat:
Original von rallepeng
hotrte du warst heut nicht zum notartermin! :op: :DZitat:
Original von HoTTE3Thunder
NEIN, Termi !
Ich bin eine vertragliche Verpflichtung eingegangen, nur noch bei Ralle zu kaufen ! :D;)
:rofl:
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Terminator
Ich schicke keine SMS , Alda !!! ;) ;)
....aber ich komme gerne vorbei, und tätowiere Dir die netten Worte, mit Zirkel + Pelikan-Tinte, ein !! :gut: :D :D :D
Terminator
@Ralle erzählst Du dem Killer, dass ich 2,5m groß bin und 150 Kg wiege ?
Aber bevor wir hier in den Semmeln landen:
Echt gut so ein Rolex Flagshipstore ! :D
termi ist leider 2,51 m und wiegt 151 kg... :ka:Zitat:
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Terminator
Ich schicke keine SMS , Alda !!! ;);)
....aber ich komme gerne vorbei, und tätowiere Dir die netten Worte, mit Zirkel + Pelikan-Tinte, ein !! :gut::D:D:D
Terminator
@ Ralle erzählst Du dem Killer, dass ich 2,5m groß bin und 150 Kg wiege ?
...sorry, nicht mehr.........ich mach z.Zt. Diät ! :D
davon wird man doch nicht kleiner... :DZitat:
Original von Terminator
...sorry, nicht mehr.........ich mach z.Zt. Diät ! :D
Zitat:
Aber bevor wir hier in den Semmeln landen:
Echt gut so ein Rolex Flagshipstore ! :D
Ihr seid auf einem guten Weg :D
:motz: Ihr beiden Semmelkönige habt es geschafft, dass dieser
wirklich wichtige Thread jetzt verschoben wurde.... :D
na also! geht doch... :D ;)
Hab mir erlaubt, den Terminator als Gaststar zu unserem nächsten Berliner Stammtisch einzuladen. Hoffentlich vergisst er nicht sein Tätowierzeug... :D
na dann zieh dir schon mal sportzeug an... :D
Hallo zusammen,
war schon jemand drin und wenn ja, wie war der Eindruck?
Ist ja wohl ein Laden von Wempe, scheint mächtig groß zu sein.
Aber bei dem Türsteher - wie vor ner Provinzdisco, sorry - und da ich zur Zeit nix suche hatte ich irgendwie heute keine Lust rein zu gehen ;)
VG
René
hab auch keine Lust, bei Wampe rein zu gehen :ka:
@ Rene`
Was wiilste denn kaufen ??? :grb:
Terminator
:DZitat:
Original von René
da ich zur Zeit nix suche
@ Terminator
ey, mal nich gleich versemmeln ;)
na mir falllen zum shoppen auch noch x andere sachen ein....leider... :D
höchst interessant.
Ich glaube fast, der Türsteher steht dort nicht nur um zu posen.
Türsteher halten zumindest Kleinkriminelle fern. Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.
Denk ich mal.
Gruß
Thomas
Irgendwie interessant der 1. Beitrag des TS, so schön nichtssagend ;)
Unterscheidet sich der "Rolex-Shop" von denen in Frankfurt, Hamburg oder München?
:rofl: So hab ich den Türsteher noch gar nicht betrachtet: als Zeitdieb-Abschrecker. :gut:Zitat:
Original von sennsation
... Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.
Denk ich mal.
Gruß
Thomas
Soll ich mir vor meinen Laden auch mal einen stellen? :grb: ;)
Hallo Rene`
darüber ist schon geschrieben worden auch mit Besuchsbericht etwas weiter unten dann ;)
siehe hier :
Neuer Rolex Flagshipstore Berlin.....
Teuer, so ein Typ !! ;) ;)Zitat:
Original von ferryporsche356
:rofl: So hab ich den Türsteher noch gar nicht betrachtet: als Zeitdieb-Abschrecker. :gut:Zitat:
Original von sennsation
... Und wenn dann noch ein paar Spaziergucker vom Teppichbodenplattlatschen abgehalten werden, ist das sicher auch kein ungewünschter Nebeneffekt.
Denk ich mal.
Gruß
Thomas
Soll ich mir vor meinen Laden auch mal einen stellen? :grb: ;)
Den Job des Zeitdiebrausschmeissers, mache ich selbst.........wenn der Fuzzy an meiner telefonischen Terminvereinbarung, vorbei kommt.... :D :D :D :D...denn da wird schon abgeklopft,bzw. niedergemacht, wenns mir schon nach einer lediglichen Fussbodenbeschmutzung, aussieht !! :gut:
Übrigens gehe ich nur in Geschäfte, wenn ich etwas kaufen möchte ! :gut: :gut:....und habe auch cash dabei....
Terminator
....wer kauft noch in Zeiten dieses Forums beim Konzi und zahlt den Teuerungszuschlag?
Kriese ?
Zitat:
Original von preppyking
....wer kauft noch in Zeiten dieses Forums beim Konzi und zahlt den Teuerungszuschlag?
Hoffentlich eine ganze Menge!
Keine Konzis mehr würde bedeuten: Nicht mal eben zum Wasserdichtigkeitstest, nicht mal eben Übergabe beim Konzi, nicht mal eben die Uhr abgeben für die Revi, nicht mal eben das neue Modell live im Schaufenster sehen.
Und: Ohne Konzi auch keine Grauhändler!
Lass die ruhig mal am Leben!
Gruß
Thomas
natürlich, ich kann es mir nur nicht leisten beim Konzi zu kaufen=( , die Revi mache ich immer dort:gut: .Zitat:
Original von sennsation
Zitat:
Original von preppyking
Hoffentlich eine ganze Menge!
Keine Konzis mehr würde bedeuten: Nicht mal eben zum Wasserdichtigkeitstest, nicht mal eben Übergabe beim Konzi, nicht mal eben die Uhr abgeben für die Revi, nicht mal eben das neue Modell live im Schaufenster sehen.
Und: Ohne Konzi auch keine Grauhändler!
Lass die ruhig mal am Leben!
Gruß
Thomas
Die Welt muss und wird umdenken müssen, allles andere kann und soll nicht sein, billliger und besser geht letztnendlich nicht, bald ist nichts mehr da um Umentscheidungen treffen zu können.... ;)