Am besten Du schläfst noch mal 'ne Nacht drüber.
Druckbare Version
Am besten Du schläfst noch mal 'ne Nacht drüber.
Hmmh.. =( jetzt hab ich den ganzen Thread gelesen und
es ist eigentlich nicht wirklich viel passiert.
Wann schlägt der TS denn zu? Mit PP 5712/1 e bissel gegooglet,
hinfahren, mitnehmen, fertig.
Schöne Bilder wurden aber gepostet! :gut:
So Freunde,
letzte Nacht hat es sich dann ausgeschlafen:)denn heut morgen bekam ich einen Anruf von meinem netten Lieblingskonzi er hätte etwas für mich dass mich unter Umständen interessieren könnte...am kommenden Dienstag ist es dann soweit - zwar nicht die 5712-1A, sondern...
.... etwas Anderes schönes:)
Ja, ich poste dann Bilder ;)
Danke an euch alle für die Entscheidungshilfe, insbesondere an Dich Georg.
Gruss und bis Dienstag
Ok, jetzt hast Du's geschafft.
Glückwunsch.
Jetzt bin ich echt neugierig....! 8o 8o
casio ? ;)
grüsse
sämi
Hallo Forumskollegen,
wie versprochen ist heute Dienstag und ich erfreue mich gerade über den Neuzugang.
Leider keine 5712-1A....
sondern....
über etwas Anderes (schönes wie ich finde)....
http://img15.imageshack.us/img15/8510/img0265cfg.jpg
und ein weiteres als Link in Originalgrösse:)
http://img30.imageshack.us/img30/4066/img0262b.jpg
+++ Schöne Uhr, aber das Bild ist VIEL zu groß! (max. 250 kb) +++
Gruss
Guter Ersatz ! :gut:
Glückwunsch. =)
Eine Traumuhr :verneig:
Herzlichen Glueckwunsch :dr:
WHAM 8o
Absoluter Wahnsinn!!!!! :verneig:
DAS.... ist eine Uhr ! :verneig:
Ein Traum :verneig:
Das nenn` ich nen anständigen Upgrade !!! :gut: :gut: :verneig: :verneig:
......da hat sich das Überlegen ja gelohnt !! :D :D :D :gut:
Gruss :D
Terminator
Gut Ding will eben Weile haben ;)Zitat:
Original von Terminator
Das nenn` ich nen anständigen Upgrade !!! :gut: :gut: :verneig: :verneig:
......da hat sich das Überlegen ja gelohnt !! :D :D :D :gut:
Gruss :D
Terminator
traumhaft :verneig: congrats :dr:
Super Uhr :verneig: :gut:
Yes! :gut:
Eine absolute Traumuhr. Schlicht, elegant und doch sportlich. :verneig:
Wenn die ein anderes Preisschild hätte, dann hätte ich mir auch schon eine gekauft. =(
Ich weiß auch wie mein Dr. Dispo reagieren würde, wenn ich ihn für einen 29k-Wecker aufsuchen würde - so in etwa: :rofl: :rofl: :rofl: :twisted: :twisted: :rofl: :rofl: :rofl:
lol
Andreas, das Problem kenne ich auch.... :rofl:
Toll John !
Viel Spass mit der PP :gut:
Geeezz.. Das ist mal ein Auftritt.. erst 4 Wochen überlegen und dann nochmal ein anständiges Upgrade.. Glückwunsch zu dieser Traumuhr!!
Ich will mir gar nicht ausmalen, wie lange ich bei so einer Uhr rumeiern würde.....
Von daher..... 4 Wochen und dann sowas.
Einfach alles richtig gemacht!
Bei Patek krieg ich mich irgendwie nie wieder ein.... :verneig:
Herzlichen Glückwunsch. ein entschlossener Kauf, muss ich sagen :dr:
Wunderschönes Teil, Glückwunsch ! Aber 29k sind schon eine klare Ansage für eine Uhr... Ach ja, schön zu sehen, wie die ganzen Zweifler jetzt plötzlich schweigen ;)
Ich darf mich mal ausnahmsweise von Seite 1 dieses Threads selber zitieren. ;)
Also hast Du wirklich ALLES richtig gemacht und Dich in die richtige Richtung umentschieden. :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von ferryporsche356
Bezüglich der 5712:
......zu einer Sport-Uhr passt irgendwie keine Mondphase.
So etwas sehe ich goldig in einer Calatrava verpackt. Aber jeder so wie er will.
Die 5980 ist wirklich eine wahnsinnig schöne Uhr, ich trage meine auch fast jeden Tag. :gut:
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
29k.... Bei Patek sehe ich das alles irgendwie so, wie mit einem Kunstwerk:
es muss ein "gewisser Obolus" entrichtet werden. Das Wort "Preis" würde ich dabei gar nicht nennen.
Eine Patek hat m.E. mit "Geld" nichts zu tun.... :verneig: :verneig: :verneig:
Glückwunsch zum Neuerwerb. Tolle Uhr. Richtiges Upgrade.
Allzeit viel Spass mit der PP. Und über Geld redet man bekanntlich nicht. Man hat es. Entgegen anderer landläufiger Meinungen kann ich übrigens Leute ganz gut verstehen, die sich beim wertigen Uhrenkauf manchmal nicht so schnell entscheiden können. Gut Ding braucht Weile. :D
Schöne Grüße
Franko
Zitat:
Original von retsyo
29k.... Bei Patek sehe ich das alles irgendwie so, wie mit einem Kunstwerk:
es muss ein "gewisser Obolus" entrichtet werden. Das Wort "Preis" würde ich dabei gar nicht nennen.
Eine Patek hat m.E. mit "Geld" nichts zu tun.... :verneig: :verneig: :verneig:
Ich finde auch, dass man eine solche Entscheidung nicht einfach so treffen sollte. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass Patek-Käufer nicht über Geld reden - sie haben es einfach. Sind an Patek-Uhren beim Konzi überhaupt Preisschilder dran?
Ich persönlich keine keine Uhr die, obwohl sie so präsent ist, auch schlicht und unauffällig ist. Eine Patek kauft man aus Überzeugung, eine Patek ist fürs Leben... mit Vernunft kann man da nicht argumentieren.
Gerade die 5980 ist eine zeitlose Schönheit. Ich gratuliere dir ohne Neid, aber mit tiefem Respekt zu dem Kauf. :gut:
Herzlichen Glückwunsch zum guten Geschmack und viel Freude für lange zeit mit der schönsten Uhr der Welt.
Carlo
Na siehst Du, geht doch ! ! !
Gratuliere zum wunderschönen Chrono ! ! !
:dr: :dr: :dr:
P.S.: Und immer schön tragen.
http://img245.imageshack.us/img245/5332/nautilus.jpg
Hab zumindest noch nie bewusst welche gesehen, aber wie gesagt:Zitat:
Original von Layston
Sind an Patek-Uhren beim Konzi überhaupt Preisschilder dran?
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Layston
Eine Patek kauft man aus Überzeugung, eine Patek ist fürs Leben... mit Vernunft kann man da nicht argumentieren.
Geld ist dabei das letzte, was eine Rolle spielt. Im positivsten Sinne. :gut:
Hi,
erstmals vielen Dank fuer eure netten Postings :gut:
ich trage die Uhr nun seit Dienstag und muss sagen, ich bin begeistert.
Die Uhr ist wunderschoen, schlicht und zugleich elegant.
Ich hatte hier im Forum ein Posting gelesen (dass ich einfach nicht wiederfinden kann) wo ein User sich ein Anderthalbfaches Glied fuer ein Natilus Armband gekauft hat, selbiges werde ich auch tun, ein Glied weniger ist mir die Uhr zu eng, ein weiteres Glied hinzu ist die Uhr zu locker.
Findet jemand diesen Link zu dem Posting mit dem Bild?
Ansonsten noch eine kleine Anekdote zu der Uhr.
Ich sass gestern Abend mit einem guten Kunden zusammen der mich frage wo die RLX geblieben sind und ob die Geschaefte schlechter laufen wuerden :)
Allein deswegen finde ich diese Uhr klasse :gut:
Nochmals Danke an euch fuer die Entscheidungshilfe, letztendlich waere die 5712-1A doch nicht das ganz Wahre, die 5980 ist (auch fuer mein Alter) einfach juenger/sportlicher am Handgelenk, die IMHO richtige Wahl...
Gruss
Glückwunsch zur Uhr.
Gruß Didi
Super :gut:
Glückwunsch :dr: :dr:
Finde den Link leider auch gerade nicht auf die schnelle, aber:
Allein schon wegen sowas finde ich Patek sexy.... :verneig: :verneig:Zitat:
Original von L2C
(...)
Ich sass gestern Abend mit einem guten Kunden zusammen der mich frage wo die RLX geblieben sind und ob die Geschaefte schlechter laufen wuerden :)
(...)
Glückwunsch - Patek ist immer eine gute Wahl und oft eine Entscheidung für die nächsten Jahre am Handgelenk..
die schönste patek, wie ich finde!!!
Sensationell :gut: Glückwunsch :dr:
:verneig: :verneig: :verneig:
:D Das finde ich auch so schön an Patek. Wahre Uhrenkenner wissen sie zu schätzen, aber jene, die sich kaum mit Uhren auseinandersetzen kennen die Marke gar nicht.Zitat:
Original von L2C
Echtes Understatement... wenn du mal einen lebendigen Uhrenbeweger suchen solltest, dann trage ich sie gerne für dich... einfach nur so... ich möchte nix dafür haben. ;)
Oh, es ist selten, daß ich zu einer Nicht-Vintage gratuliere: Hier schon! Tolle Uhr!!!! Und den schönen Spruch der Amis kann ich auch mal anbringen: "Wear it in good health!"
Die 5980 habe ich mir noch nicht krallen können/dürfen/wollen, aber ich steh ja auf das alte Zeug.... :rofl:
http://i278.photobucket.com/albums/k...0/IMG_1977.jpg
das 1,5 fache Glied ist bei PP erhältlich und dauert nur etwas . Den Tread hatte ich auch erst letzte woche hier gelesen und werde mir AUCH eins bestellen, wenn ich am Arm nicht etwas abnehmen werden oder mich regelmäßig dort eincremen will. :-)
Schöne Bilder, danke und weiter machen.
http://img237.imageshack.us/img237/7614/fahrrinnex.jpg