Original von Andreas
Zitat:
Original von azazel48
Keiner denkt das er was besonderes ist,und keiner will ne besondere "Behandlung". Ich lass mich nur nicht gerne Verarsch.... wenn andere mit sich den "aff" machen lassen,bitteschön viel schbasss
Richtig, auch wenn ich es zwischen den Zeilen etwas anders meinte, als so wie du es vieleicht aufgenommen hast....nur ich habe es schon häufiger auch anders und direkter ausgedrückt, ich kenne keine andere Firma, die ihre Kunden so veräppelt wie Rolex, was der ganze Servicegetue und Ersatzteillieferung nur an Konzis usw., das läd doch förmlich zur Kundenverarsche ein und Abzocke mit überhöhten Servicepreisen usw.
Und das Fazit ist immer das selbe:"...aber tolle Uhren und einmalig usw."
Ich Frage mich immer wieder, was an Rolex gut ist oder gar einmalig...(ich meine jetzt nicht den persönlichen Geschmack und so einen Kram)...was soll so einmalig an den Uhren sein, die Qualität...ist selbst bei Citizen besser...was....eben vieleicht doch nur, das man dazu gehört, sich aber nicht verarschen lassen will, obwohl man das schon beim Kauf wurde...
Bei mir persönlich bleibt da wirklich nur der Geschmack hängen, das ich einige Modelle einfach nur schön finde und der Rest ist halt für viel Geld Verarsche...
Gruß Andreas