Original von Controller
Zitat:
Original von Moehf
Also schlussendlich ist es auch nur eine Uhr.
Da Rolex aber doch mit den Preisen recht ordentlich hinlangt, sollte die Uhr zumindest einigermaßen die Zeit anzeigen und das heißt wenigstens innerhalb der Chronometerwerte, sonst wäre der Reiz an der Uhr bei mir recht schnell verflogen.
Ein ungenaues Werk in einem Stück Stahl bekomme ich auch vom freundlichen Konzi mit Bauchladen in Bangkok :D
ich bin mir sicher, dann würde der laden hier bangkoker bauchladen forum heissen
man würde listen mit bangkoker bauchläden im ebay verticken, man würde in minuten denken, man würde über kratz und knirschgeräusche beim deckel öffnen diskutieren, es gäbe grün goldene bangkoker bauchläden und graue bangkoker bauchläden und alle bangkoker bauchläden mit schweizer uhren wären fakedealer, es gäbe bangkokwatcher und echte Fakes und unechte Fakes, man würde nicht über Boxen diskutieren sondern mit dem dealer boxen (ums wechselgeld), wir hätten glasböden, alle uhren hätten die gleiche nummer und trotzdem würden nummernlisten in ebay auftauchen mit der einzigen wahren nummer,