:rofl: :rofl:Zitat:
Original von bullibeer
Ahhhh nehme die Blaue :D :D :D
Genau das habe ich heute Morgen gemacht...
Gruss Jörg
Druckbare Version
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von bullibeer
Ahhhh nehme die Blaue :D :D :D
Genau das habe ich heute Morgen gemacht...
Gruss Jörg
Also für mich wäre die Sache ganz klar! :gut:
egal welche, sind beide tolle Uhren.
Gruß Didi
Submariner in Gold geht gar nicht, is wie`n Geländewagen mit Niederquerschnittsreifen !
Daher: Toolwatch = Stahl
kann es sein, dass wir uns im Kreis drehen oder hab ich ein Déja-vú? :grb:Zitat:
Original von Prince Brancard
Submariner in Gold geht gar nicht, is wie`n Geländewagen mit Niederquerschnittsreifen !
Jedefalls tolle Uhren :gut: Zeig ruhig öfter Wristshots davon :jump:
ich mag zwar gold nicht aber das ist wirklich mal eine ganz tolle kombi ! gratulation !
Ich lege doch Wert darauf, dass meine Wortwahl ein anderes Niveau hat und ich mich auch den geäußerten Rückschlüssen Anderer nicht anschliesse auch wenn meine Meinung zu den Uhren die gleiche ist.Zitat:
Original von Muigaulwurf
kann es sein, dass wir uns im Kreis drehen oder hab ich ein Déja-vú? :grb:Zitat:
Original von Prince Brancard
Jedefalls tolle Uhren :gut: Zeig ruhig öfter Wristshots davon :jump:
Die Probleme möchte ich auch mal haben...
Ich find beide Subs super schick. Trag doch an geraden Tagen die neue und an ungeraden die alte...
Oder doch besser anders herum?
Das Hemd würde ich vielleicht ganz weglegen... ;)
finde ich beide potten-hässlich
ich mag den Schlumpf.
Grüsse, Jan
Da sammä jetzt aber beruhigt. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser, gerade zum Wochenende, wo Du das 'rausgebracht hast.
Hätt' ich beide, wär ich glücklich.
Und da sind sie wieder meine Probleme: Hättich, wärich... ;(
Ich würde die Neue aus Stahl (:D) nicht mehr vom Handgelenk nehmen. :gut:
Gruß,
Marco.
Gold ist gut – gerade in diesen Zeiten
und das Blau ist auch wieder stark im
kommen... Schönes Paar.
Aber ich präferiere bei Gold dann doch
lieber die Gold/Schwarz-Kombi.
Also mein Tipp: Wenn Gold dann richtig!
Ergo, die Alte nehmen.
Goldige Grüsse aus dem sonnigen Hamburg
Gerrit
PS: Despektierliche Wortwahl geht gar nicht
und hat in diesem Forum nichts verloren.
Wer das Niveau gerne ganz gesenkt mag,
sollte sich lieber am unteren Ende von
Laternenpfählen die Nase reiben.
Geht das wieder los.Zitat:
Original von Darki
Da sammä jetzt aber beruhigt. Hoffentlich geht es Dir jetzt besser, gerade zum Wochenende, wo Du das 'rausgebracht hast.
Darf man hier nur mit "Ja, toll, beide ganz toll" antworten oder sind auch andere Meinungen zugelassen, soweit sie nicht in Beleidigungen abgleiten?
Nicht gleich eingeschnappt sein, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist.
Das solltest Du als erwachsener Rolexträger abkönnen, ohne gleich dumme Bemerkungen machen zu müssen.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Daniel, ich gebe zu, ohne Smilie war auch mein Post nicht gerade der Niveau-Weisheit letzter Schluß.
Ich schließe in diesem Thread von mir auf Andere: Wenn mir Uhr(en), die hier gepostet werden nicht gefallen, schreibe ich entweder nichts oder aber sinngemäß " Sagt mir persönlich nicht zu" oder "Gefällt mir nicht, aber wenn sie Dir......"
Dies ist in meinen augen eine Meinungsäußerung die den TS nicht "verletzt" in seinem Besitzerstolz, in seiner Freude. "finde beide pottenhäßlich" hat für mich eine andere Qualität.
Nichts für ungut und auch Dir ein schönes Wochenende :dr:
;) geht in Ordnung :gut:Zitat:
Original von Darki
Daniel, ich gebe zu, ohne Smilie war auch mein Post nicht gerade der Niveau-Weisheit letzter Schluß.
Ich schließe in diesem Thread von mir auf Andere: Wenn mir Uhr(en), die hier gepostet werden nicht gefallen, schreibe ich entweder nichts oder aber sinngemäß " Sagt mir persönlich nicht zu" oder "Gefällt mir nicht, aber wenn sie Dir......"
Dies ist in meinen augen eine Meinungsäußerung die den TS nicht "verletzt" in seinem Besitzerstolz, in seiner Freude. "finde beide pottenhäßlich" hat für mich eine andere Qualität.
Nichts für ungut und auch Dir ein schönes Wochenende :dr:
P.S.: vielleicht ist Sammä Vinatgefan und mag auch kein Gold und daher die drastische Aussage.
ich bin bekennender voll Proll :dr:Zitat:
Original von mariodrums
die sind doch beide beschissen !!!
GOLD + Toolwatch = no go
Ist wie ein voll übertrieben gepimpter
Geländewagen....
Wer fährt sowas ?
Nur möchtegern Prolls !!!
zum Thema: Gold rostet nie, Salzwasser resistent. Eigentlich das ideale Matierial für eine Taucheruhr
beide nett :dr:
Gruss
Wum
hallo jörg, mir gefällt die alte besser.
beide finde ich sehr geil :gut:
obwohl mir di GG mit schwarz noch besser gefallen würde.
die WG wäre genau meine :verneig: - nur leider noch nicht meine Preisliga ;(
Ach diese sorgen möchte ich auch noch gerne mal haben....
Also ich würde die neue nehmen, da ich das blau allgemein gewöhnungsbedürftig finde.
Auf die Neue bin ich aber definitiv dennoch neidisch :D
@mariodingsbums
du bist drauf, Alter...
Mein Favorit wäre die neu Submariner, sie sieht fantastisch aus! =) :gut:
alle sweiii....
susammmee
Haha, Deine Sorgen möcht ich haben!! ;)
Tolle Uhren! :gut: :gut:
die SubD ist einfach g..l egal welche.....
Trag eine links die andere rechts :-)
Grüße
Liam
Ich wuerde die GG bevorzugen. Nichts gegen die WG, aber mir gefaellt das blau nicht so sehr.
Eine WG mit schwarzem Zifferblatt, waere fuer mich die perfekte (Understatement)-Uhr.
Etwa so?Zitat:
Original von RBLU
Eine WG mit schwarzem Zifferblatt, waere fuer mich die perfekte (Understatement)-Uhr.
http://i42.tinypic.com/fktswm.jpg
...finde sie so stimmiger...
http://i44.tinypic.com/2qkpft0.jpg
Gruss Jörg
Die WG Sub mit dem blauen ZB gefällt mir immer besser...
also ich stehe ja ehr auf die stahl-sportis, allerdings gratuliere ich dir trotzdem gerne zu deinen wirklich tollen uhren :dr:
und um deine frage zu beantworten, nie die wg :gut:
warum? sie kommt einfach schlichter und dennoch edel daher :gut:
ich meinte natürlich: nimm die wg :gut:
Einfach Top !!!
Es gibt nichts - aber auch gar nichts cooleres als Shorts, FlipFlops, Knitterhemd und dazu am gebräunten Arm eine Gelbgold-Submariner.
Die Alte ist der Klassiker - den würde ich dem neuen dicken Klopper vorziehen. Ausserdem geht nix über den Diagonalschliff an den Hörnern der alten Sporties mit der schönen Fase - da disqualifiziert sich die neue WG Sub schon von allein.
Also... da es für mich zwei kpl. verschiedene Uhren sind, würde ich die derbe WG zur Tool Watch also "Haus abreißen" usw ;) küren und die feine GG vielleicht für Sonntags oder fürs Büro nutzen... :gut:
Nee im Ernst... mach das nicht, beide sind einfach nur zum :verneig:
--------------------------
Grüße, Ombel
beides geniale wecker!! :gut:
würde mich aber auch für die WG entscheiden! einfach der hammer! ;)