Zitat:
Original von Etranger Explorer am 23.03.2009
Als nächster erhält der Kunde mit der Nr. 132 seine reservierte Flieger Original.
Druckbare Version
Zitat:
Als nächster erhält der Kunde mit der Nr. 132 seine reservierte Flieger Original.
Zitat:
Original von Etranger Explorer
Zitat:
You, das mit der Nr. 132 hatte mir die Frau H. von der Firma S. bereits am 05.03. auch schon so geschrieben.
Also scheinen die im März nur eine Uhr gebaut zu haben :rolleyes:
Wenn aber im November die Nr. 30 ausgeliefert wurde und Ende März die Nr. 132, dann fertigt Stowa also ca. 20 Stk. von der Flieger Original pro Monat.
Zwischen der 132 und meiner Nr. liegen ca. 400 Stk.
Geteilt durch 20 Stk. / Monat würde ich meine im Okt. 08 bestellte Uhr dann also ca. im Dezember 2010 bekommen 8o 8o 8o
Kann das sein ... :grb:
Hi,
tja dann bin ich doch mal auf die weitere Entwicklung gespannt;).
Nicht schön für alle Seiten. Aber das ist doch mal eine "unbediente" Nachfrage. Mehr als 1000 Best. mehr als lieferbar.
Grüsse
Frank
Wirklich schade, dass Herr Schauer hier in so eine blöde Situation geraten ist und jetzt nicht alle Interessenten bedienen kann. Die Uhr ist ein Traum! Na wenigstens meine FO1 sollte nach der aktuellen Vorgehensweise sicher sein :D
FO 1
Flieger Original mit Glasboden und Werk
mit Schwanenhalsfeinregulierung
Euro 1.190.- / ca. 70 Stück noch zur Verfügung
Klasse Uhr!
Jep, klasse Uhr - mal gucken, ob ich eine bekomme... ist ja voll der Nervenkitzel =)
Hallo,
ja, ja, immer schön Reservierungen annehmen, vertrösten ohne Ende und dann so eine Mitteilung verfassen, ziemlich arme Nummer finde ich !
Die Verärgerung der Kunden, die lebhafte Diskussion in Internetforen über das Unternehmen sind gar nicht gut für Stowa, darüber sollte man mal nachdenken. Ob sich dauerhafter Erfolg darauf aufbauen lässt wird die Zukunft zeigen.
Auf jeden Fall hat die Firma einen schweren Imageschaden erlitten und das wiegt heutzutage schon schwer !
Gruß an alle Fliegeruhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Ich kanns kaum glauben, was Stowa hier macht. Das finde ich nicht richtig. Nach 10 Monaten Wartezeit nehm ich doch nicht noch mal an so einem Wettlauf teil... :rolleyes:
Aber ich bekomm' ja dieser Tage meine 903 Classic. Ist zwar was ganz anderes als die "Flieger" aber auch schoen - und das reicht im Moment :cool:
Wieso Wettlauf? Da gibt es gar keinen Wettlauf:Zitat:
Original von klobi
Ich kanns kaum glauben, was Stowa hier macht. Das finde ich nicht richtig. Nach 10 Monaten Wartezeit nehm ich doch nicht noch mal an so einem Wettlauf teil... :rolleyes:
...
Die alte Reihenfolge der Reservierungen bleibt komplett erhalten, es fallen nur die raus, die keine mehr wollen (deshalb soll jeder der unbedingt eine haben will, nochmal eine Mail schicken), dafür rücken weiter hinten Leute nach bis die ca. 300 Uhren weg sind.
Nicht schön für die Spätreservierer, aber ich denke viel besser hätte man das Problem nicht lösen können.
Ich habe am Freitag die Nachricht bekommen, dass es für mich mit der FO1 nix wird! ;( ;(
Allerdings könnte ich das Modell FO3 mit massivem Boden und ohne Schwanenhalsfeinregulierung erhalten. Natürlich ist gerade die Rückansicht der FO1 ein Traum, aber auch so ist es eine tolle Uhr, in bester Verarbeitungsqualität und einem nicht alltäglichen Werk. :gut: Ich freu mich drauf. :]
Habe nicht gewonnen ;(
Naja, dann halt doch nur Rolex :D