Ich bleibe dabei: Es gibt keine Exitwatch! ;)
Drück Dir trotzdem die Daumen, mein Lieber! :gut:
Druckbare Version
Ich bleibe dabei: Es gibt keine Exitwatch! ;)
Drück Dir trotzdem die Daumen, mein Lieber! :gut:
Weil einfach, einfach einfach ist. :dr:
Als ich klein war, glaubte ich, es gäbe keine Exit watch.
Heute, da ich alt bin, weiss ich: Es stimmt
(Beinahe Oscar Wilde)
;)
Für immer geheilt :grb:
Exitwatch :ka:
nie und nimmer
hält höchstens für ein Jahr :rofl:
Kopf hoch
nach der letzten ist vor der allerletzten ;)
Die Geschichte klingt zu gut, um wahr zu sein. :D Oder hast Du ein anderes bzw. neues Hobby, das das Uhrenthema verdrängt?
Wie hat das funktioniert, durch Akupunktur, Hypnose oder sonst was ??? 8o
Ach eigentlich möchte ich es gar nicht wissen…. ich genieße diese Zeit im Moment noch. :jump:
So lange man sich noch nicht für kleines Geld am Bahnhof verkauft ist alles OK :D :D
Alex
Ich würde ja auf eine neue Liebe tippen !?!
Lass mal....wenn sich dann irgendwann der Hormonspiegel wieder normalisiert hat, biste wieder voll bei uns..... :bgdev:
Ne ne ... du bleibst einer von uns - NO DOUBT !!! :D
Ich kann Dich bestens verstehen. :gut: Ich mag meine 16610 auch sehr sehr gerne! :DZitat:
Original von Tudormaniac
(...) Aber so ganz clean bin ich natürlich nicht - dank meiner exitwatch :-) Und das ist eine triviale Submariner mit Datum aus 12/2008. Ich trage sie tagtäglich, und schaue auf sie nur um die Zeit abzulesen. That's it :gut: Mehr braucht man nicht. (...)
Genau das kann ich vollkommen nachvollziehen! :gut: Ich hab's bereits getan und bereue es nicht! :DZitat:
Original von Essentials
Ah, endlich mal wieder ein Exit-Thread. Gabs in letzter Zeit nimmer so viele. Die 16610 ist eine gute Wahl, definitiv exit-tauglich, was mein Handgelenk gerade beweist. Obwohl ich ja zur Zeit überlege, mir noch eine neue 16610 zu holen :grb: ;)
(...)
Gruß,
Marco.
Also nur weil Du jetzt seit 3 Monaten clean bist heißt das ja noch nicht das es damit vorbei ist.... ;)
Beim mir besteht noch Hoffnung. Habe die Sub No Date zwar bereits mehrfach ge- und wieder verkauft, jedoch nie parallel das gleiche Modell doppelt gehabt. Ich dachte bislang immer Sub Date und SD gleichzeitig zu haben ist/wäre verrückt. :D ;)Zitat:
Original von Dr. K
(...)
Genau das kann ich vollkommen nachvollziehen! :gut: Ich hab's bereits getan und bereue es nicht! (...)Zitat:
Original von Essentials
Ah, endlich mal wieder ein Exit-Thread. Gabs in letzter Zeit nimmer so viele. Die 16610 ist eine gute Wahl, definitiv exit-tauglich, was mein Handgelenk gerade beweist. Obwohl ich ja zur Zeit überlege, mir noch eine neue 16610 zu holen :grb: ;)
(...)
Nach fünf Jahren Rolex - Abstinenz hatts mich beim Anblick der 116619 gepackt und ich bin rückfällig gewurden.
Wollte nie mehr eine Rolex haben wg. Inachtnehmen,Inspektionen und überhaupt störend so ein Teil am Arm.
Im Nachhinein waren das fünf verschenkte Jahre.
Für mich ist es einfach ein g.... Gefühl so ein Teil am Arm zu wissen.
Andere Firmen erwecken da überhaupt kein Interesse und könnten nie einen Ersatz in dieser Richtung bieten.
Wünsche Dir bei Deinem Vorhaben auf jeden Fall mal alles Gute.
Ja, ich habe eine sehr junge Freundin :tongue:Zitat:
Original von siebensieben
Die Geschichte klingt zu gut, um wahr zu sein. :D Oder hast Du ein anderes bzw. neues Hobby, das das Uhrenthema verdrängt?
du bist dir schon bewußt, wie hoch die rückfallquote bei süchtigen ist???
ich bin gespannt...halt uns auf dem laufenden und "good luck" :D
gruß kai
Mir gehts ähnlich, 3 Jahre war ich heiss auf neue Uhren:
Tissot Janeiro, alte DJ, Omega AT, neue DJ, Sinn 656, Sinn 356, IWC Mark XV, IWC Mark XVI Spit.
Nun trage ich fast nur noch meine neue GMT II und die 116200 steht im Sales Corner, alle anderen sind schon weg, genau wie das Interesse an anderen Uhren. Die GMT ist zu perfekt. keine kann mit ihr mithalten. Nur sie wird am Ende bleiben und ich schmeiss die Kohle jetzt für andere Dinge raus.
Der Rausch ist vorbei!
Exit Watch kann nur dann klappen wenn man:
- sich aus allen Foren abmeldet;
- alle (Uhren)Bookmarks gelöscht werden;
und
- man(n) in der Stadt beim Konzi die Straßenseite wechselt.
Der Uhren Virus ist unheilbar. ;)
da nach bildääääärn zu schreien, wäre wohl etwas vermessen, hm? :D :D :D :grb:Zitat:
Original von Tudormaniac
ok, back on topic: die "sucht" endlich gestillt und meine "exit" gefunden zu haben, glaubte ich auch schon viele male, mit genau den selben gedankengängen: schade ums gebundene geld, die zeigen eh alle nur die zeit an, etc.
in letzter konsequenz überwog dann am ende doch immer die lust auf die "exit nach der exit". will dir ja nicht die hoffnung nehmen, aaaaaaaber...
Glückwunsch zur Exit und zur Freundin. :gut:
Eine Sub reicht in der Tat vollkommen.
Ich würde jedoch tatsächlich einen hohen Bogen um dieses
Forum machen!
Gruß
Robby
Daumen hoch! Exit geschafft - Uhrensucht besiegt >>>....
Mein lieber Freund, wenn dem so wäre, hättest Du diesen thread nicht gestartet und Dich sperren lassen!
Wir hören wieder von Dir!:rofl:
Exit............gibt´s denn so etwas überhaupt :grb:
ich freue mich für dich, wenn´s so bleibt :gut:
vielleicht ist´s bei mir auch irgend mal soweit, daß ich nur noch eine brauch/hab :ka:
na denn.........-wir hören uns ;)
Glückwunsch schon mal und schön sauber bleiben :gut:
Hab´s such schon versucht. Also ich im Januar meine dritte und bislang letzte gekauft habe, habe ich direkt den Favoritenordner gelöscht und einen Bogen um´s Forum gemacht... mach sieht ja, es hat nicht geklappt.
Nur noch die eine habe ich gedacht, dann hast du alles, was du brauchst (SubD, Milgauss (WD), EXII (WD)). Das Gefühl satt zu sein hat nicht lange angehalten. Bei meinem Konzi gefragt, ob er ´ne GMT II da hat. Hatte nur eine im Kundenauftrag. Zu teuer, zu gerockt. Glück gehabt. Für den Moment...
Auf eine zu reduzieren scheitert schon daran, dass der Gedanke eine Uhr oder gar zwei zu verkaufen absurd erscheint. Sie würde mir fehlen. Habe ich ja gesehen, als meine Milgauss wegen der Dial-Geschichte in Köln war. Was habe ich mich gefreut, als die wieder da war.
Wenn, dann wäre aber auch bei mir die SubD die jenige, die bleiben würde und zwar for ever :gut:
Ich wette auch dagegen.
Dat wird nix.
Ich denke schon, dass die Sucht zu besiegen ist, aber gewiss nicht, wenn Du hier weiterliest :op: :DZitat:
Original von Tudormaniac
Ich werde natürlich im Forum bleiben...
Aber bitte nicht falsch verstehen: bleibe dennoch bei uns - , denn wie Du schon schriebst...
... und wer will schon Tristesse?Zitat:
Original von Tudormaniac
...da ohne Euch, diese triste Welt noch viel trister wäre.
:D Nur ein Zeitmesser aus Genf begleitet einen Mann zuverlässlig und ohne Unterbruch durchs ganze Leben, alles andere ist temporäre Ablenkung auf hohem Niveau mit bestem Vergnüngen.Zitat:
Original von Tudormaniac
Lassen wir Dich mal für eine Weile im Glauben und geniessen.
Wieso glaubt Ihr Ihm nicht das er seine Exitwatches gefunden hat?
Er hat es doch genauso geschrieben... :D
Ich kann das total nachvollziehen! Ich habe auch eine Exitwatches...nämlich die 116710!
und die 16600
und die 16613
und die 16610
und...und...und... =(
Ups! Mist!! Hab mich verlesen!! Er meinte Exitwatch, also Einzahl! :rofl: :rofl: :rofl: Ist doch einfach unmöglich!! Vorher erfinde ich das Perpetuum Mobile :op:
Bis jetzt läuft alles nach Plan - es wird nur die Zeit abgelesen ;)
Falsch. Du liest noch mit ... die dunkele Seite der Macht ist stark in Dir, mein junger Padawan! :DZitat:
Original von Tudormaniac
Bis jetzt läuft alles nach Plan - es wird nur die Zeit abgelesen ;)