tolle Bilder! vielen Dank dafür.
Aber was ist den bei dem Sieger (oder Etapensieger) Porsche mit der Abdeckung über dem Motor passiert? So eine Hitzeentwicklung das das Ding komplett geschmolzen ist, oder ist das abgebrannt?
Druckbare Version
Aber was ist den bei dem Sieger (oder Etapensieger) Porsche mit der Abdeckung über dem Motor passiert? So eine Hitzeentwicklung das das Ding komplett geschmolzen ist, oder ist das abgebrannt?
DER HAMMER!!! :gut:
Das ist Abenteuer Pur! Danke fürs einstellen. Du hast mir den Tag gerettet! :dr:
Extrem gute Bilder, sensationell!
Vielen Dank für's Einstellen! :jump:
Feuer! Aber er hat sich noch ins Ziel gerettet. Auf die Rampe mussten sie ihn dann schieben!Zitat:
Original von **sushi**
Das ist wahres Abenteuer!
Und der Besitzer hatte an dem Tag Geburtstag (gleich zweimal) ...
Gruß
Thomas
Wahnsinnsbild, der absolute Hammer :gut: :gut:Zitat:
Original von Coney
Sen(n)sationelle Fotos! :verneig:
Dieses ist der Wahnsinn:
http://img9.imageshack.us/img9/7801/test44ej8.jpg
:gut: :gut: :gut:
Sag mal, Thomas, könnte ich das in größer für meinen Desktop-Hintergrund kriegen?
:verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Original von Matti
Wahnsinnsbild, der absolute Hammer :gut: :gut:Zitat:
Original von Coney
Dieses ist der Wahnsinn:
Sag mal, Thomas, könnte ich das in größer für meinen Desktop-Hintergrund kriegen?
Ja, HDR top umgesetzt! :gut:
Kriegst Du. Sobald mein Bilderserver wieder da ist (ist gestern Abend in Kurzarbeit getreten 8o 8o)Zitat:
Original von Matti
Ich meld mich
Thomas
Gerade Nachricht aus der Server-Intensivstation erhalten:
Am Donnerstag soll der Server wieder da sein (ich hoffe bei bester Gesundheit).
Also, noch ein wenig Geduld.
Gruß
Thomas
Danke für die Hubschrauberbilder :gut:
Gerade erst gesehen: was für geile Bilder!
Für das Hammerbild lohnt es sich zu warten :gut:Zitat:
Original von sennsation
Also, noch ein wenig Geduld.
Zitat:
Original von Coney
Dieses ist der Wahnsinn:
Aber der Absolute!! 8o8o8o
Hab ich jetzt erst gesehen den Thread und genau DIESES Bild sprang mir sofort ins Auge. Ist aber auch der wahnsinns Himmel!
Hast du da ein ziemliches Weitwinkel verwendet oder? Sieht ja fast schon Fisheyeig aus...
Ihr macht mich echt fertig!
Ich war (und bin eigentlich immer noch) kein großer Freund der nachträglichen Bildbearbeitung. Dieses von allen nun anscheinend ins Auge gefasste Foto, ist glaube ich so ziemlich das einzige, was jemals am Computer in den Kontrasten feingetuned wurde (Photomatix Pro). Für die die es interessiert: Dieses Programm kann HDR-Aufnahmen simulieren, auch wenn es nur eine einzige Bilddatei zur Verfügung hat. Geht aber mit den wenigsten Motiven, da bei nur einem Vorlagenbild alles sehr grobkörnig wird durch die extreme Aufhellung des vorher künstlich abgedunkelten Bildes. Letztlich könnte man das auch alles selbst im Photoshop machen (es müssen ja eigentlich nur die Wolken etwas mehr Kontrast bekommen), aber wie gesagt, i moogs ned.
Muss ich mir jetzt also künftig ständig diese Arbeit machen? =( :D
Ich find's halt deutlich befriedigender, wenn ein Foto fix und fertig aus der Kamera kommt und man sich schon beim Fotografieren seine Gedanken richtig gemacht hatte.
Zum Foto an sich: 15mm, Blende 8, ISO400, das war noch mit der 40D und einem 10-22mm Weitwinkelzoom. Beim Fisheye wäre der Horizont noch deutlich gekrümmter, was aber bei dieser Kulisse wahrscheinlich nicht mal auffallen würde.
Ich rede zuviel, Tschuldigung.
Gruß
Thomas
Du redest nicht zuviel, jedes Wort von Dir trägt zur Erleuchtung von uns Unwissenden bei :verneig:
super
Wirklich super tolle Bilder gafallen mir auch sehr gut!!