Es gibt aber jeweils Argumente, an welche man nicht gedacht hat. Besonders, wenn es, wie hier, angeblich, schnell gehen muss. Aus mir unbekannten Gründen.
Druckbare Version
Es gibt aber jeweils Argumente, an welche man nicht gedacht hat. Besonders, wenn es, wie hier, angeblich, schnell gehen muss. Aus mir unbekannten Gründen.
Würde die LV nehmen!
Ebenfalls wegen des MaxDial. Wenn man sich das grün evtl mit der Zeit leid gesehen hat kann man sich immer noch ne schwarze Lünette besorgen.
@Stefan76: Ja, aber das ist die "normale" SubDate, die ja gar nicht zur Wahl steht. Habe den Text etwas unglücklich formuliert, sorry. :ka:Zitat:
Original von Stefan76
Komisch, in deinem Vorstellungs-Thread schreibst Du, dass Du schon eine "Sub" besitzt...
Ja, watt nu?!
:twisted:
@speedman-1 (Ronni): Dazu müsstest Du nur mal in Deine Mails sehen, was Du aber nicht getan hast :D zumindest bekomme ich keine Antwort....
@Charles: Danke für die profunden Hinweise :gut:
Kauf die LV!
Kannste schön die Lünetten wechseln!
für mich ist gerade wegen der zukünftigen sub-bauform die lv die nummer 1 :gut:
:rofl:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Wotan65
....
WAS SOLL ICH NUR TUN???
kauf' eine Breitling oder eine Omega...und melde dich wieder, wenn du Mann genug bist, eine solche fundamentale, den weiteren Lebensweg essentiell verändernde Entscheidung alleine zu treffen...
GENAUAUAUAUAUAUAUAUAUAU :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Smartass
Aber die lässigste Sub war definitiv die 14060M.
Ok, Wotan, damit ist Deine Ehre und Dein humanitäres Ansehen bei mir wieder hergestellt... ;)
Wenn Du also tatsächlich eine zweite Submariner zur 16610 (warum auch immer) willst, mein Tip:
14060M, da quasi "Vintage", neu aus der Fabrik :gut: - einfach cool.
Ich würde auch die LV nehmen.
Erster Post, richtige Antwort! :DZitat:
Original von Donluigi
LV
:gut:
Gruß,
Marco.
und letzter post
LV
alles nur keine ds bitte !
14060 ist natürlich der hammer, habe ich selber. Aber dir von der LV abraten, kann ich auch nicht da ich gerade darauf spare ;)
mach das, was dein bauch dir sagt
nice day
agree 100%Zitat:
Original von sterol
GENAUAUAUAUAUAUAUAUAUAU :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Smartass
Aber die lässigste Sub war definitiv die 14060M.
ohne die kommt man nicht längs...
Die LV ist gerade bei mir eingezogen, zupfe jetzt in aller Ruhe die Folien ab und lege danach die Beine hoch.
Danke, Ronni (speedman-1) für den netten Empfang, das freundliche Gespräch und vor allem für die schöne Uhr.
die richtige wahl! :gut:
das abziehen der folien macht mir immer am meisten spass.
...ach ja BILDER!!!!!
na also...............Herzlichen Glückwunsch zum Frosch :gut: :dr:
ach ja..........schieb mal ein paar Bilder nach :op: ;)
Gerade gemacht:
http://i39.tinypic.com/s25wef.jpg
na dann Glückwunsch :dr:
Glückwunsch!!!!!!
:gut: :gut:
und hat es weh getan...good choice!
congrats!
Einfach eine schöne Uhr!
Da schleiche ich auch noch drumherum... :D
Viel Spaß damit!
Geil, während hier noch dick gelabert wird hat der Threadstarter bereits ne Uhr gekauft. :DZitat:
Original von Wotan65
Die LV ist gerade bei mir eingezogen, zupfe jetzt in aller Ruhe die Folien ab und lege danach die Beine hoch.
Danke, Ronni (speedman-1) für den netten Empfang, das freundliche Gespräch und vor allem für die schöne Uhr.
:gut:Zitat:
Original von Wotan65
meine erste Rolex soll auch eine LV werden. Freu mich schon wahnsinnig darauf. :ea:
Auch von mir:
:dr: Glüchwunsch! :dr:
(auch wenn's doch nicht die 14060M geworden ist)
Ich konnte folgende Bemerkung einfach nicht auf mir sitzen lassen:Zitat:
Original von paddy
Geil, während hier noch dick gelabert wird hat der Threadstarter bereits ne Uhr gekauft. :DZitat:
Original von Wotan65
"kauf' eine Breitling oder eine Omega...und melde dich wieder, wenn du Mann genug bist, eine solche fundamentale, den weiteren Lebensweg essentiell verändernde Entscheidung alleine zu treffen..."
Daher der schnelle Kauf ?(
Ja, ja, der Ulrich beherrscht: Neuromarketing :bgdev:
LOL...dann hat das ja gefruchtet... :gut:
@Laubi
...das Journal of Neuroscience, Psychology, and Economics gehört ja seit jeher zu meiner bevorzugte Frühstückslektüre...
Alles richtig gemacht!
Glückwunsch zur LV :dr:
Glückwunsch:dr:
Wow gleich 2 neue LV und ne weiße Milgauss
zu was für einem Kurs ging denn die Milgauss her bitte per PN
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
War doch schmerzfrei, oder ;)
Glückwunsch :dr:
Zitat:
Original von Wotan65
Ich bin jetzt richtig angefixt und will unbedingt und schnell eine Submariner haben. Zur Wahl stehen:
Sub NoDate
Sub LV
DeepSea
Für die NoDate sprechen das klassische Zifferblatt, dessen Harmonie durch kein Datum gestört wird. Datum brauche ich auch nicht unbedingt, das merke ich mir jeden Morgen nach der Lektüre der Tageszeitung. :tongue: Auch preislich sehr interessant.
Für die SubLV spricht an erster Stelle das MaxiDial, das ich viiieeeeel schöner finde als das alte, auch der grüne Ring ist gar nicht so verkehrt. Ausserdem kann ich auf schwarz umrüsten, das Modell ist dazu noch der absolute Klassiker mit hohem Wiedeverkaufswert.
Für die DeepSea spricht in erster Linie die Größe (ja, für mich könnte sie noch größer sein), das MaxiDial, die verbesserte Technik und das bessere Band, dagegen der deutlich höhere Preis.
Am einfachsten wäre es, alle drei zu kaufen, was aber mein Uhrenlimit sprengt. So steht nur eine zur Dispo.
WAS SOLL ICH NUR TUN???
Preislich sind die nun gar nicht zu vergleichen, aber ich empfehle die SDDS! :op: :gut:
Gruß
Klaus
Glückwunsch! :dr:
Interessanter Tipp, Klaus, zumal der TE nicht nur schon seine Wahl getroffen-, sondern bereits die Uhr präsentiert hat. ;)Zitat:
Original von mopedueden
(...)
Preislich sind die nun gar nicht zu vergleichen, aber ich empfehle die SDDS! (...)