RE: Aus dem Safe befreit....
was mir gerade so auffällt: das datum auf 6 uhr ist ja eigentlich das genialste an den montecarlos überhaupt.
wenn ich nach dem datum auf meiner 16610, bzw. der 79260 schaue, ist der blinkwinkel eigentlich immer leicht ungünstig, wenn man das handgelenk nicht auf anhieb richtig herdreht, sprich, das datumsfenster ist immer leicht vom lupenrand verdeckt.
aber bei einem datum auf 6 uhr hat man GLEICH den perfekten blick auf das datum.
irgendwie grad ein nettes detail :]
Zitat:
Original von Flo74
was mir gerade so auffällt: das datum auf 6 uhr ist ja eigentlich das genialste an den montecarlos überhaupt.
wenn ich nach dem datum auf meiner 16610, bzw. der 79260 schaue, ist der blinkwinkel eigentlich immer leicht ungünstig, wenn man das handgelenk nicht auf anhieb richtig herdreht, sprich, das datumsfenster ist immer leicht vom lupenrand verdeckt.
aber bei einem datum auf 6 uhr hat man GLEICH den perfekten blick auf das datum.
irgendwie grad ein nettes detail :]
Das Datum an der 6 gibt dem ZB auch ein symmetrisches, ausgewogenes Bild was ich speziell genial finde!
Wow, you suck! (and I mean that in the kindest of ways of course) :gut:
Was für ein Gruppenfoto, das haut ja den strammsten Tudor Sammler aus den Socken! Unglaubliche Ansammlung an MCs, einfach einmalig, congrats!
Btw Michi, sind das die Zeiger aus Italien in der 7032 unten links auf dem 1. Bild? :grb:
Bachmann & Scher haben aktuell zwei von den Dingern (7032 und 7159) bei den "Neuzugängen".
Strammes Preisgefüge, mein lieber Herr Gesangsverein. 8o
Unter anderem ist da auch noch ne 1680 von 1979 mit Papers zu finden, die mir irgendwie gerade ein "Sales Corner-Deja-Vu" verschafft hat. :D --> Klick mal drauf !