tolle story!! glückwunsch, tolle uhr!! :gut: :gut:
Druckbare Version
tolle story!! glückwunsch, tolle uhr!! :gut: :gut:
Die letzte richtige SD :verneig: Glückwunsch :dr:
schöne Geschichte :gut:
Alles richtig gemacht, auch in Sachen Wohnungseinrichtung!
Grüße
Thomas
Gratuation zur SD :dr:
Liebe Grüße
Michael
Schöne Geschichte mit Happy End. :gut:
Glückwunsch zur SD! :dr:
Glückwunsch und viel Spaß mit der SD! :dr:
So schließt sich also der Kreis zum Thread von Charly! ;)
Geschichten die das Leben so schreiben, mir gefällt sie sehr gut und Gratulation zu Deiner neuen SD! =)
Vielen Dank für Euren Zuspruch!!! :gut:
Haut mich echt um! Aber nicht nur Ihr, sondern auch mein kleiner Stahlklopper...
http://i42.tinypic.com/28hzrdc.jpg
http://i43.tinypic.com/2it4tg3.jpg
Sehr schöne Geschichte und mit dem Satz:
Und wenn meine Freundin glaubt, dass jetzt Ruhe einkehrt, da hat sie sich mächtig getäuscht...
...bist Du wirklich angekommen ! :D
Herzlichen Glückwunsch :gut:
congrats Torsten! :dr:
eine gute wahl!
btw: schöner teppich :gut:
Ich seh aber noch Folien. :motz:
Weg damit! :motz:
;)
Sind doch schon ab.... :tongue:Zitat:
Original von ferryporsche356
Ich seh aber noch Folien. :motz:
Weg damit! :motz:
;)
Fotos sind auch noch von gestern...
Allerdings ist mir die zweite Folie an der Flanke wirklich erst gestern abend aufgefallen... :supercool:
Sympathische Vorstellung - und auch deshalb, weil es die Geschichte Deines Kaufs auch aus der Perspektive des Verkäufers zu einem versöhnlichen Ende führt. Dafür Danke und herzlichsten Glückwunsch zur wunderbraen SD :dr:
Tolle Geschichte,
und einen Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Krone.
:dr:
Ich kann wirklich mit Dir mitfühlen,
vor ca. einem Jahr war es genau die SD,
die mich anleckerte und auch meine Nr.1 aus dem Hause Rolex
wurde.
Hat inzwischen auch ein Schwesterchen bekommen
:D
Nett erzählte Geschichte, Glückwunsch zur SD. :gut:
Glückwunsch, danke für den Bericht...der richtige hat die richtige Uhr bekommen :gut: :gut:
:dr: Glückwunsch zur SD!
Das ist also das glückliche Ende der Labertaschenstory.
Die SD ist auch meine erste und bis jetzt einzige Krone und nahezu jeden Tag am Arm.
Herzlichen Glückwunsch zur absolut perfekten Uhr :dr:
Ist und bleibt mein Lieblings-Krönchen! :D
Glückwunsch zur SD :dr:
:gut:
Geiler Wecker :ea: und willkommen im Club
:dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr: :dr:
eine klasse uhr und eine tolle geschichte.
Klasse Kroenchen, habe ich auch gerade erworben. Kann mich irgendwie nicht dazu ueberwinden, das ganze Plastik abzumachen und sie umzubinden, daher liegt sie immer noch in der Box, war noch nicht an meinem Arm...
Gratuliere, und viel Spass damit! :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur SD. :gut:
Du hast schon recht, wenn Du sagst, die Members hier sind schuld an allem, besonders an dem steigenden haben-will-Gefühl bez. neuer Rolex Uhren. :D
Ich habe vorletztes Jahr (´07) mit der 16710 angefangen und angefixt durch diverse Fäden hier meine zweite nur ein Jahr später gekauft (´08), auch eine SD. Seither liegen die restlichen deutlich weniger beachtet in der Box. :ka:
Die SD ist quasi immer am Arm :verneig:
Enjoy.
Zitat:
Original von redsubmariner
Klasse Kroenchen, habe ich auch gerade erworben. Kann mich irgendwie nicht dazu ueberwinden, das ganze Plastik abzumachen und sie umzubinden, daher liegt sie immer noch in der Box, war noch nicht an meinem Arm. :dr:
RUNTER MIT DEM GUMMI !!!! :supercool:
SD rockt nur am Arm... :jump:
Schöne und kurzweilig erzählte Geschichte :gut:
Herzlichen Glückwunsch zur SD und möge sie Dir lange Freude bereiten :dr:
Hi Fraks,
meiner Meinung nahc seid ihr alle irre und das irrste daran: Seit ich hier die freds lese will ich auch eine un bin am kalkulieren. Vielleicht klappts im April. Wenns mit der Kohle nicht paßt muß ich mir diese Homepage sperren lassen sonst dreh ich durch :D
Grüße,
Florian
Hi Freaks,
meiner Meinung nach seid ihr alle irre und das irrste daran: Seit ich hier die freds lese will ich auch ne Krone und bin am kalkulieren von früh bis spät. Vielleicht klappts im April. Wenns mit der Kohle nicht paßt muß ich mir diese Homepage privyt sperren lassen sonst dreh ich durch :D
Grüße,
Florian
Und selbst? Irre oder irre? Lass uns am Ergebnis Deiner Kalkulationen doch bitte teilhaben :supercool:Zitat:
Original von Flo69
Hi Freaks,
meiner Meinung nach seid ihr alle irre :verneig: und das irrste daran: Seit ich hier die freds lese will ich auch ne Krone und bin am kalkulieren von früh bis spät. Vielleicht klappts im April. Wenns mit der Kohle nicht paßt muß ich mir diese Homepage privyt sperren lassen sonst dreh ich durch :D
Grüße,
Florian
Völlig normal!Zitat:
Original von Flo69
Hi Freaks,
meiner Meinung nach seid ihr alle irre und das irrste daran: Seit ich hier die freds lese will ich auch ne Krone und bin am kalkulieren von früh bis spät. Vielleicht klappts im April. Wenns mit der Kohle nicht paßt muß ich mir diese Homepage privyt sperren lassen sonst dreh ich durch :D
Grüße,
Florian
Freu mich schon auf die Bilder der ersten Rolex! :gut:
Zitat:
Original von Flo69
Hi Freaks,
Grüße,
Florian
Warum sollte es Dir besser gehen als mir oder manch Anderen hier? :rofl:
Viel Spaß beim "kalkulieren" ! :grb:
Die SD, Speedy, vielleicht mal 'neEXII... da hat einer wohl den gleichen (guten!) Uhrengeschmack wie ich :gut:....oder kannst du dir genau wie ich auch nichts besseres leisten :D...nur spass!!! Sind alle drei tolle Uhren und ich wollte keine wieder hergeben!
Gratulation zur SD (und auch zur Speedmaster)
Flott geschrieben. Hat wirklich Spaß gemacht, zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Wohnungseinrichtung:
... Uhr ist auch okay ;) wenn auch - mir persönlich - etwas zu kopflastig.Zitat:
Wünsche Dir viel Spaß und Freude beim tragen!
Und übrigens, Florian, weil mir Dein Beitrag so viel Spaß gemacht hat (wie anderen offenbar auch): Gewöhne Dich daran, dass Du ab jetzt auch zum "Ihr" gehörst!Zitat:
Original von Flo69
Hi Freaks,
Grüße,
Florian
Ganz nach dem Motto: Sie stehen nicht im Stau - Sie sind der Stau.