Ich pump im Studio immer mit Uhr...
Hatte aber solche Flecken nie... putz mal das Armband ;)
Druckbare Version
Sersn! Bei mir dagegen ist der Arm oft seeeehr grau an der Stelle des Bands... Vielleicht liegts dran wie hart man trainiert... :ka:
lölchen Sascha. So ranzig wie dei Sub immer aussieht is das nur Schmutz :D :D :D
Nimm mal eine (alte) Zahnbürste und reinige mit etwas Seife dein Band!
LG
Fips
Dann wäre es interessant, wie es sie nach einer aktuellen Reinigung beim Sport reagiert. ;)Zitat:
Original von Feldmann
...
Edit: das mit dem auswaschen durch den Schweiß wäre natürlich eine Möglichkeit, was mich aber wundern würde da ich meine Pepsi recht häufig säubere!
das ist der Punkt...manche Oysterbänder schmutzen ein wenig...selbst wenn frisch von Rolex kommen..Zitat:
Original von Masta_Ace
gilt nur natürlich nur für die Unterschichtenmodelle in Stahl... :D
...in Edelmetall sind die Oysterbänder ganz anders gearbeitet.... :gut:
Tjaaa wer muss sich da nun seine Gedanken machen?Zitat:
Original von Masta_Ace
Hatte aber solche Flecken nie...
So, ich bin jetzt der hundertste der Dir sagen muss dass das Dreck ist. :D
Sei froh über Dein Oysterband, bei Jubi wärs schlimmer.
Meine Frau hatte ihre DJ mal mit Jubi getragen, da kam auch immer schnell Dreck auf die Haut. Das wird natürlich auch noch verschlimmert dadurch dass die Mädels sich immer eincremen müssen.
Also: Keine Sorge - öfters mit Zahnbürste das Band putzen. :D
ich würde mir eher Gedanken ums Training machen-60 Min Ausdauertraining und danach Rücken/Trizeps-das wird kein mächtiger Rücken werden... :grb:
:D :D :DZitat:
Original von Peter65
ich würde mir eher Gedanken ums Training machen-60 Min Ausdauertraining und danach Rücken/Trizeps-das wird kein mächtiger Rücken werden... :grb:
Das stimmt natürlich ;)
Word :gut: Wenn du schon unbedingt Ausdauer machen musst, dann nur nach dem Krafttraining :op:Zitat:
Original von Peter65
Ich ziehe meine Kronen (SubD/Milgauss) beim Pumpen auch nicht aus. Über den ersten Kratzer an der Sub konnte ich mich noch aufregen, aber das ist passé. Ein bisschen aufpassen kann natürlich nicht schaden ;)
Mit Macken in der Uhr kann ich leben, aber wenn sie im Spind liegen würde, könnte ich mich keine Sekunde auf´s Training konzentrieren. Hat ja vorher jeder gesehen, dass ich eine an hatte und nach einer Weile bekommen dann auch alle mit, dass sie während des Trainings nicht am Arm ist. Nennt mich paranoid, ich nenne es vorsichtig.
BTW: It´s only Dreck :D
Laber net..Zitat:
Original von Feldmann
Tjaaa wer muss sich da nun seine Gedanken machen?Zitat:
Original von Masta_Ace
Hatte aber solche Flecken nie...
Ich lass meine Uhr immer beim Duschen an, da is garantiert net so viel Schmutz drin dass es schwarz abfärbt...
Hygiene sollte mal nicht unterschätzt werden... echt :grb:
von mir Glückwunsch dass du sie hart ran nimmst, echt stark, das kann die ab und macht sie schön locker...:gut:
Vondem ganzen Gerede übers Pumpen hab ich jetzt voll Bock drauf! :motz: Geh ma morgen Eisenfressen?!?!?!? :jump: ;)
Ich komm grad davon, jetzt gehts erst mal fett Steak essen :D
Bin momentan net in Hof, kann musst also alleine gehen... wirst scho schaffen :D
Werd auch die nächsten paar Wochen in Rgbg bleiben, komm evtl. erst nach den Klausuren im Februar wieder nach Hof... =(
Denk ich auch. Ist Hautabrieb, vermischt mit Schweiß und Dreck (Staub).Zitat:
Original von weyli
Das ist kein Abrieb das ist eine Reaktion von Schweiß mit Hautabrieb !
Im Fitneßstudio -> POLAR ;)
ich denke der Schweiß also Dein Schweiß hat den ganzen Dreck aus dem Armband gespült... denn Abrieb ist immer zwischen den Verbingungsgliedern und den hohlen Mittelgliedern eingelagert...und der ist dabei halt rausgeschwommen...
hast Dich recht angestrengt... :D
Genau..!! :gut:Zitat:
Original von weyli
Das ist kein Abrieb das ist eine Reaktion von Schweiß mit Hautabrieb !
Ich geb die Uhr beim Training immer einem meiner zwei Personaltrainer. :supercool:
Gruß Christian
Ist schon richtig, nur dann übernhem ich mich beim Krafttraining so sehr, dass mir die Puste für den Ergo nicht mehr reicht. momentan hab ich den Fettabbau sowieso nötiger als an der Breite meines Rückens zu arbeiten!Zitat:
Original von Don Helmudo
Word :gut: Wenn du schon unbedingt Ausdauer machen musst, dann nur nach dem Krafttraining :op:
Wieder falsch ;)Zitat:
Original von Feldmann
Ist schon richtig, nur dann übernhem ich mich beim Krafttraining so sehr, dass mir die Puste für den Ergo nicht mehr reicht. momentan hab ich den Fettabbau sowieso nötiger als an der Breite meines Rückens zu arbeiten!Zitat:
Original von Don Helmudo
Word :gut: Wenn du schon unbedingt Ausdauer machen musst, dann nur nach dem Krafttraining :op:
Fettabbau erreichst du am allerschnellsten durch Krafttraining.
Einfach aus der Tatsache heraus, da die Muskeln dabei bis zur Erschöpfung beansrucht werden (vorausgesetzt richtiges Training, 100%). Denn dann erreichst du über den gesamten Tag und bis zu 48 Stunden sogar einen "Nachbrenneffekt", wenn sich die Muskeln wieder regenerieren müssen. Machst du nur Ausdauertraining dann hast du den Effekt nur in der Zeit, in der du wirklich aktiv am Band bist.
Schau dir z.B. mal Sprinter an. Die reizen auf kürzeste Zeit die Muskenl bis zum Maximum aus. Da brennts die Fettposter regelrecht weg dass zu zuschauen kannst :gut:
Probiers aus, is tatsächlich so :gut:
Es gilt stets der Grundsatz: Mehr Muskeln = Mehr Fettverbrennung
wenn der Muskel erschöpft ist,verbrennt er Fett???
klar Jörg,es gibt den berühmten Nachbrenneffekt, aber so stark macht der sich bei einem Übergewichtigen nicht bemerkbar
Mehr Muskeln höherer Grundumsatz :gut:stimmt
aber zu einer effektiven Gewichtsabnahme brauchst du schon ein spez. Fettverbrennungstraining in der richtigen Herzfrequenz
aber kommen wir mal wieder zum Schmutz... ;) ;) ;)
Manni
Zitat:
Original von triamarc49
...
aber zu einer effektiven Gewichtsabnahme brauchst du schon ein spez. Fettverbrennungstraining in der richtigen Herzfrequenz
...
LOL...diesen Schwachsinn erzählen sie in jedem Fitness-Studio...wird durch die vielen Wiederholungen auch nicht wahrer....
100 % ige Formel gibts nicht. Jeder reagiert individuell auf diverse Trainingsmethoden...
Aber dass mehr Muskeln mehr Fett verbrennen is doch nur logisch.
Und dass komplett ausgepowerte Muskeln länger in der Regenerationsphase als nur halb-beanspruchte sind, ist soweit auch klar. Und Muskeln regenerieren sich nicht durch schönes Wetter, sondern ziehen sich die Energie aus den Fettpostern ;)
ja durch Erhöhung des Grundumsatzes :gut:Zitat:
Original von Masta_Ace
100 % ige Formel gibts nicht. Jeder reagiert individuell auf diverse Trainingsmethoden...
Aber dass mehr Muskeln mehr Fett verbrennen is doch nur logisch.
Und dass komplett ausgepowerte Muskeln länger in der Regenerationsphase als nur halb-beanspruchte sind, ist soweit auch klar. Und Muskeln regenerieren sich nicht durch schönes Wetter, sondern ziehen sich die Energie aus den Fettpostern ;)
aber glaube mir, ganz so einfach ist die Fettverbrennung dann auch wieder nicht, einfach nur ein gutes Krafttraining und ich nehme ab ;) ;)
Es gibt schon Formeln zur Fettverbrennung, aber Ernährung spielt ja auch ne dominate Rolle, und da reagiert halt jeder Stoffwechsel anders
Manni
Ulrich ich wollte es einfach machen ;)Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von triamarc49
...
...
LOL...diesen Schwachsinn erzählen sie in jedem Fitness-Studio...wird durch die vielen Wiederholungen auch nicht wahrer....
du hast Recht, es ist ein ewiges Thema: oh ich habe HF 143 und bin dann außerhalb der Fettverbrennung, ne ne das erzähle ICH hier nicht
ich glaube wir sind da bestimmt einer Meinung, mann frau ist nur fast ganz aus der Fettverbrennung bei sehr hoher HF ab ca. 170.... wie gesagt ca.
einverstanden ;)
Manni
Muß jetzt hier auch schmunzeln!
Wieso sehe ich in meinem Fitnessstudio so viele
Kraftsportler, die nie im Cardiobereich zu finden sind,
mit heftigen Hüftspeck? :grb:
Und im Triaverein sind (fast) alle ziemlich schlanke
Burschen und Mädels!
@ Jörg
Ich nehm an du bist auch im Gelbblauen Verein? :D
Gruß
Robby
Ziemlich viele Kraftsportler unter uns....Frage an die 3- und 4Tausender:
Gab es schon einmal einen entsprechenden R-L-X-Mucki-Buden-Thread ? :D
Nein, aber egal, was Du für Bilder von Dir rausholst: Gegen Ralle siehst Du alt aus :D
Gelb-Blauer Verein?Zitat:
Original von jagdriver
@ Jörg
Ich nehm an du bist auch im Gelbblauen Verein? :D
Meinst du mich damit?
Ich denke, er mein McFit. ;)
Also ich finde den Laden ganz OK. Rein, trainieren, raus. Ohne Rolex.
Gruß
Chris
Jepp, McFit bin ich auch, unter anderem :D
Gym 80 Geräte, ideal fürs Training
Jungs, ich bin geschockt. 8o
Ihr tragt eine Stahl-Uhr beim Mucki-Training? Ihr Mädchen... oder solllte ich lieber ihr Poser sagen. :twisted: ;)
Noch einen drauf:
Aber nachdem ihr wahrscheinlich im Studio mehr quatscht als trainiert ist's eh wurscht. Von Wegen 100% geben. :D :D :D
Nee im Ernst, genau sowas bringt die "Rolex" in Verruf.... :op:
Jetzt haut auf mich ein, aber ich gehe Morgen wieder ohne Uhr ins Studio, die GMT bleibt im Auto, da ist sie wenigstens versichert.
:rofl: du bist ja ein gmt-lieber-im-handschuhfach-lasser....ist das jetzt eine steigerung zur poliertuchmuschi ??? :D ;)
a schmarrn, nur praktisch. ;)
Wennst z. B. Trizep machst, also Armstrecken vorgebeugt, dann steht die hintere Hantelscheibe gern mal am Arm an. Will ich vielleicht, dass Stahl auf Stahl kommt - nein. ;)
Sage ich doch: Poliertuchmuschi²²²²²²²² :D
Naja, so gesehen mag da schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
ABER: Trainieren in einer Billigkette wie McFit und dann mit 'ner Rolex auf dicke Hose machen .... :twisted:
Schade Joo, schon wieder vorbei ! Deine nächtliche Trefferquote ist nicht wirklich gut... :ka:
Kannst ja einmal ein Bild von Deiner GMT machen...ich meine wenn sie kurzzeitig mal aus dem Handschuhfach darf... :D
Aber dabei bitte immer schön aufpassen, dass Du "Rolex nicht in Verruf bringst..." :op: :rofl:
Gute Nacht
Nix vorbei, sondern Treffer. A bisserl sticheln geht scho. ;) :D :D :DZitat:
Original von HoTTE3Thunder
Schade Joo, schon wieder vorbei ! Deine nächtliche Trefferquote ist nicht wirklich gut... :ka:
Kannst ja einmal ein Bild von Deiner GMT machen...ich meine wenn sie kurzzeitig mal aus dem Handschuhfach darf... :D
Aber dabei bitte immer schön aufpassen, dass Du "Rolex nicht in Verruf bringst..." :op: :rofl:
Gute Nacht
btw: Trage meine GMT immer, außer eben beim Training, okay beim Duschen auch nicht.