Was hast Du gegen bussibussi??? :DZitat:
Original von oysterfanfindest du in der liga bussibussi
Druckbare Version
Was hast Du gegen bussibussi??? :DZitat:
Original von oysterfanfindest du in der liga bussibussi
fendi´s gibt mindestens in mailand und rom im fendi shop zum mitnehmen, aber auch im berlin bei frau jagdfeld im quartier
kannst auch gleich die süsse Patek Ref 5101 10 Jour Tourbillion anschauen, liegt zur Ansicht bereit
ist immer gut
ganz gut ist unter umständen die kelly von Hermes, in köln angucken und bestellbar, eigentlich solltest du eine wochenende in paris verbringen, und angemeldet ein biserl handtaschen anschauen und so und einfach eine kelly für weihnachten 2006 bestellen
Hi,
kenne das "Problem", meine Frau sammelt auch Handtaschen und Schuhe, ist so wie für mich mit den Uhren.
Wenn Du/Deine Frau eine Tasche von einem Top-Designer möchtest, und der Schickimickiklasse mal voraus sein möchtest:
Jimmy Choo(dazu ein paar Schuhe lässt das Herz Deiner Holden noch höher schlagen)
www.jimmychoo.com
Louis Vuitton ist ein Klassiker, was Rolex bei Uhren ist LV bei Taschen.
Es gibt Modelle ohne Logaufdruck, die einfach geil aussehen.
Ein Überblick über die Kollektion findest Du unter: www.eluxury.com
Hermes ist Top, das genannte Kelly Bag kostet ca. 4000? und wenn Du eine bestimmte Ausführung möchtest kann es sehr lange Lieferzeiten geben.
Ganz neu ist eine "Mini"-Ausführung der Kelly(ist mehr etwas für abends), sieht aber super aus. Preis ist mir leider nicht bekannt.
Tod's ist auf jeden Fall eine Alternative. Dort bin ich diesmal auch für meine Frau fündig geworden
Chanel ist ebenfalls sehr klassisch, wird aber auch sofort erkannt.
Ansonsten kannst Du Dich noch bei Ferragamo und Fendi umschauen.
Mehr Designer mit Online-Shop unter:
www.net-a-porter.com
Viel Erfolg.
Bei Handtaschen geht nur LV oder Chanel....alles andere ist nur kopiert...
Netter Bericht ;)
thx Werner :))
I am impressed - wie viel Ahnung ihr von dem Thema habt! :O
Sylvie, Deine Ratschläge als Frau - mercy!
Der Artikel in der WAMs ist natürlich schon der Hit.
Nach diesem Artikel ist mir fast die Laune vergangen auf sowas, tue mich schwer mit Leuten die vor einem Kaufgeschäft ala lv sich die nase abdrücken um an ein Täschchen zu kommen. Sollte ich mal die Dummheit machen und so ein Täschchen kaufen - vielleicht hier auch noch einstellen, bitte erinnert mich dran, denn da nehm ich mir lieber ein Jahr auszeit von meiner Firma und Segel durch die Südsee, fast nackt und ohne Täschchen. ;)
Vielleicht mit Damen auch ohne Täschchen lol. Neeeeiin. ;)
Alles in allem unglaublich wie konträr doch die Meinungen und Geschmäcker hier unter uns Männern sind.
Ihr habt es mir zwar informativ gemacht, aber nicht leichter. :))
Danke Euch allen sehr.
Michael, das war jetzt viel Theorie hier in diesem Thread ;) Jetzt musst Du nur noch das Ganze praktisch umsetzen. Dabei wünsch ich Dir viel Spaß ;) Tja, es gibt halt auch Frauen, die Handtaschen und Schuhe sammeln, so wie wir unsere Rolex-Uhren.
PS. Solche interdisziplinäre Threads schätze ich sehr :D
Diesen Effekt haben Täschchen und Uhren in gewisser Weise gemeinsam! 8) ;)Zitat:
Original von PassionAlles in allem unglaublich wie konträr doch die Meinungen und Geschmäcker hier unter uns Männern sind..
Marci! Ja ich weiß, das war jetzt die Grundausbildung in Sachen Damenspleens. :))
Ich habe viel gelernt.
Weiß jetzt auch wie man seinen Geldbeutel ganz unauffällig aufs extremste entleeren kann.
Ich dachte immer die Handtaschenräuber - rauben die handtasche des Geldes wegen - Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn!!
Der Handtasche wegen looool !
:)) :))
Und JA - Interdisziplinäre Threads sind Pflicht in unserem Forum - finde ich!!
Ist bei meinem Bedarfsfall eben ein wenig anders geartet, wie bei vielen anderen hier.
Bei uns gehts schon mal rund hinten im Coupe, da kann mein kleiner schon mal Mohrrübensaft über die Ledersitze schmeißen wo auch das Täschchen liegt. Sollte einen nicht stören, daß die Tache 5000? kostet wenn man sie denn holt.
Ich werde mich gemäß meiner Buddhistischen Gesinnung auf den mittleren goldenen Weg begeben!
Was immer das auch heißen mag. lol. :)) ;)
Wann können wir denn mit einer entsprechenden Erfolgsmeldung rechnen? :D ;)
Ein großer Satz!!!!!! Möge Buddha und dein Geldbeutel mit Dir sein :))Zitat:
Ich werde mich gemäß meiner Buddhistischen Gesinnung auf den mittleren goldenen Weg begeben!
Gerhard, vielleicht Dienstag! ;)
Und Marci, ja sehr groß - aber in allem steckt die Buddha Natur! ;)
Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir da schon ob mein Gbeutel mit mir ist? :)) ;)
Super Bericht Werner...LV ist eben das Non Plus Ultra zum abküren...