Nee Michael,
ist ja auch richtig, das Argument.
Fand's nur lustig. Nicht persönlich gemeint...
;)
Druckbare Version
Nee Michael,
ist ja auch richtig, das Argument.
Fand's nur lustig. Nicht persönlich gemeint...
;)
lol, wird nicht gebellt, just joking ... stelle mir gerade vor, wie percy innerhalb drei monaten bankrott ist ... ein gutes hätte das ganze ja, müsste er seinen golf verkaufen ... böse, böse ... lol.
@PCS
Ist für mich auch kein echtes Problem.Die Moderationsarbeit funktioniert hier übrigens im Gegensatz zu anderen Foren ziemlich gut,danke.
Michael
:D :D :D :D :DZitat:
Original von PCS
Oder gar keine neuen Uhren mehr, dafür nen zweiten Tresor für Hannes.
Heute schon wieder zwei Stahl Daytonas für 6k eingesackt.Zitat:
Original von gmt
Vorkaufsrecht für Moderatoren.
Das ist natürlich grandios!
:))
;)
dank dir nochmal für die d und die lv zum listenpreis
Dat wurd längst tied!
Bon!
B. ;)
Alles perfekt so.
Ich wäre aber auch für ein "antworten" Stopp bei den Verkäufen...sonst kommen nur wieder super schlaue Kommentare/Diskussionen und die haben da nichts zu suchen.
Was haltet Ihr denn von einer Maske wo man beim Verkauf einfach alles als sozusagene "Mussfelder" anklickt, bzw. ausfüllen muss, so haben alle Uhren die gleichen Angaben uns alles ist super übersichtlich.
Weiss natürlich nicht ob das eine Heidenarbeit ist 8o.....
Bei dem Gedanken bin ich gerne dabei... :)Zitat:
Original von Smile
lol, wird nicht gebellt, just joking ... stelle mir gerade vor, wie percy innerhalb drei monaten bankrott ist ... ein gutes hätte das ganze ja, müsste er seinen golf verkaufen ... böse, böse ... lol.
So richtig pervers finde ich ja Ledersitze in einem Golf.... :D:D
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ein Volkswagen...
@Stefan:
Antwort Stopp hättest' wohl gern.
;)
Da hilft nur die Admins ansprechen, falls sie nicht von sich aus eingreifen.
Eingabemaske ist eine gute Idee. Wir werden das auf Machbarkeit prüfen.
Na, na, na Freundchen....... :evil: :evil: ;) ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
So richtig pervers finde ich ja Ledersitze in einem Golf.... :D:D
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen... ein Volkswagen...
Mit den neuen Regeln kann man sich sehr leicht anfreunden.
Bravo Mods!
Übrigens:
Vorkaufsrecht bitte auf mich verlinken ... ;) :D
8oHallo MODS und alle anderen,
will ja nicht nerven.
Kurze situ-Beschreibung: Bin ja schon nen bischen dabei, suche ne Rolex und gucke hier so rum. Stelle auch mal ne doofe Frage und so, naja, habt Ihr ja schon gemerkt :D
Habe aber immer noch nicht durchschaut, von wem ich ne watch kaufen könnte, der eine verkauft jeden Tag fünf Uhren, bzw stellt sie in den SC, der andere verkauft "andere" Uhren bei eböy. Bitte jetzt keine Beiträge von denen die sich angesprochen fühlen wollen, müßten oder könnten, ich will Euch gar nichts und es ist mir auch egal.
Schreibe ich ein "breeitgefächertes" Gesuch in den SC gibt es keinen der mir mir ne Antwort schickt. Vielleicht will ich ja auch zuviel, wie sagte der Kollege so schön " Hasi, die Uhr gibt es nicht :P"
Also ich finde es schwierig so.
Gruß
Holger
Ich finde die Änderungen recht Positiv, eine Kennzeichnung zwischen Händlern und Privat wäre wünschenswert. Ebenso sollte bei jeder Uhr zumindest das Baujahr (oder ca. Baujahr) eingestellt werden. Papiere ja oder nein wäre auch sinnvoll. Fotos, ja aber erklärt das noch mal richtig mit dem Einstellen.
Gruß 18K/750
P.S. Eine Anleitung Fotos in Threats einstellen für Dummies wäre auch nett.
Sag ich doch! Sollte mit einem Formular kein Problem sein. Alternativ mit einem cgi. Beim absenden Button wird dann eine Mail generiert und ab an die Mods.Zitat:
Original von PCS
...Eingabemaske ist eine gute Idee. Wir werden das auf Machbarkeit prüfen.
mfg ratte