Die Milgauss ist auch ein martialischer Technikbrocken und die DD sollte ne Dresswatch sein, bei der DDII bin ich mir da allerdings nicht so sicher...
Druckbare Version
Die Milgauss ist auch ein martialischer Technikbrocken und die DD sollte ne Dresswatch sein, bei der DDII bin ich mir da allerdings nicht so sicher...
Pfff - ich trage meine Tag Heuer auch zum Anzug, obwohl sie viele nicht als Dresswatch sehen. Jeder trägt das was gefällt und zu einem passt. Da muß man nicht päpstlicher sein als der papbst. Ausserdem gings mir um das Aussehen der Lünette und nicht wie man die Uhr trägt. Aber hier scheint es grundsätzlich eine ewig "gestrige" Fraktion zu geben, die mit neue Digen sich nur ganz schwer anfreuden soll - bitte diesen Kommentar nicht übel nehmen, ist ned bös gemeintZitat:
Original von Moehf
kann Deine Argumente verstehen, Wolfgang.
Meines ist eigentlich nur, dass ich finde, dass die DDII shice aussieht :D
die Zweite ist ein Traum :verneig:...............und mit pollierter Lünette einfach zum :verneig:
irgendwann :grb:............ja irgendwann einmal :rolleyes:
muss ich die auch haben :gut:
Für mich verliert die DD in der neuen Größe jede Eleganz. Nicht sportlich genug, um mich zu interessieren, nicht elegant genug, um mich zu interessieren. Hoffentlich bleibt die 36mm Variante noch so lange im Programm, bis ich sie mir leisten kann.
Dann lies mal Dein Signatur :D :D :] :twisted:Zitat:
Original von Moehf
kann Deine Argumente verstehen, Wolfgang.
Meines ist eigentlich nur, dass ich finde, dass die DDII shice aussieht :D
Dann meldet Euch mal, wenns bei Jasper wieder soweit ist. Ich wußte leider nix von Hausmesse :ka: ...Zitat:
Original von cardealer
ich wußte ja nicht das Du da bist :( beim nächsten mal PN :gut:Zitat:
Original von Kartoffelnase
Ich hätte Dich beschützt.............. :op: :D
39mm Durchmesser wären für die DDII besser gewesen :op:
Alex
Die WG ist ein Traum, einfach DIE Überrolex. Habe sie auch mal Probegtragen.
Die hat deswegen 41mm, um sich von der Day-Date Masterpiece mit 39mm genug zu unterscheiden.Zitat:
Original von Big Ben
39mm Durchmesser wären für die DDII besser gewesen :op:
Hi Thilo............... :supercool:............wird erledigt bei nächsten Mal................ :gut:Zitat:
Original von The Banker
Dann meldet Euch mal, wenns bei Jasper wieder soweit ist. Ich wußte leider nix von Hausmesse :ka: ...Zitat:
Original von cardealer
ich wußte ja nicht das Du da bist :( beim nächsten mal PN :gut:Zitat:
Original von Kartoffelnase
Ich hätte Dich beschützt.............. :op: :D
LG auch an Deine Frau............... ;)
Uwe