Spaß ist ja individuell. Manche haben einfach mehr Spaß daran die Uhr beim Konzi zu kaufen und nehmen dafür eine längere Wartezeit in Kauf.
grüsse
Thomas
Druckbare Version
Spaß ist ja individuell. Manche haben einfach mehr Spaß daran die Uhr beim Konzi zu kaufen und nehmen dafür eine längere Wartezeit in Kauf.
grüsse
Thomas
Entschuldigung, aber rund 7K für eine 6 Jahre alte Uhr, die jetzt neu auch gerade einmal 7,5 K kostet, mit der neuen Schließe.... soll das der "faire Preis" sein, den *Tripl H* meint? :flop:Zitat:
Original von ulfale
Letztens war im SC doch eine aus 2002 um 6990.- drin, oder?
Da lohnt der Blick in den SC sicherlich!!!
So sehe ich das auch!Zitat:
Original von stratocaster
Entschuldigung, aber rund 7K für eine 6 Jahre alte Uhr, die jetzt neu auch gerade einmal 7,5 K kostet, mit der neuen Schließe.... soll das der "faire Preis" sein, den *Tripl H* meint? :flop:Zitat:
Original von ulfale
Einige sind hier scheinbar völlig aus dem Häuschen da ich nicht bereit bin über Liste zu bezahlen. Aber a) bin ich Kaufmann und schiebe nicht jedem Deppen das Geld sonst wohin und b) wenn man zwischen zwei bis drei Uhren im Jahr kauft kann man die Sache sehhhhr ruhig angehen lassen und man steht nicht so unter Zwang alles gleich besitzen zu müssen.
tja dann musst du warten.....Zitat:
Original von wolke07
...ja klar, im SC sind einige D's aber ich möchte die D zum normalen Preis kaufen. :jump:Zitat:
Original von steve73
gar nicht, siehe SC
Ich nutze die Frage. Es geht zwar nicht um die Daytona. Hat jemand Erfahrung wie lange man auf eine bestellte Submariner 14060M wartet?
Danke für eure Antworten.
Die ist verschiedenerorts vorrätig.
Warten muss man heute nur auf Daytonas, eventuell kurz auf die Deepsea und auf die Millgauss mit grünem Glas.
Wenn der Fachhändler soviele Golduhren bestellt hat, dass er Stahl bekommt.
Eine Bestellung, wenn einfach die Auswahl klein ist, dauert bis zur nächsten oder übernächsten Auslieferung, also zwei Monate vielleicht.
:] :] :] :] :] :] :]Danke,
dann kann ich meine von der Vorfreude gespannten Nerven etwas beruhigen.
Die gibts doch auch im SC. Sofort. UNd für günstig.
Aus dem Häuschen? Keinswegs.Zitat:
Original von wolke07
So sehe ich das auch!Zitat:
Original von stratocaster
Original von ulfale
Einige sind hier scheinbar völlig aus dem Häuschen da ich nicht bereit bin über Liste zu bezahlen. Aber a) bin ich Kaufmann und schiebe nicht jedem Deppen das Geld sonst wohin und b) wenn man zwischen zwei bis drei Uhren im Jahr kauft kann man die Sache sehhhhr ruhig angehen lassen und man steht nicht so unter Zwang alles gleich besitzen zu müssen.
Sehe das eher sehr emotionslos.
Die Fronten in der Daytona-Diskussion sind eben sehr klar und verhärtet. Die Einen findens affig wie man allen Ernstes 9 Jahre auf ne Uhr warten kann, die Anderen findens doof wie man über Liste zahlen kann.
Damit wäre eigentlich alles gesagt.
Soll jeder nach seiner Facon glücklich werden. Was mich daran stört ist dieses Eindreschen auf die Grauhändler Marke: "Die Verbrecher greifen beim Konzi unsere Uhren, die der ehrlich zahlenden Kundschaft ab." (überspitzt formuliert)
Rolex selber sorgt für die künstliche Verknappung einer Uhr weil sie ihr Markensymbol hochhalten wollen. Die Gral-Uhr eben. Schuld sind daran nicht die Grauhändler dass der Markt nicht vernünftig bedient wird.
Deshalb...Wer warten will bis er schwarz wird kann das gerne tun.
das einzige was ich affig finde ist ne Golduhr für 20k abzunehmen die man evtl eigentlich gar nicht will nur um ne Stahl D vom Konzi zu bekommen, so wie auch in diesem Thread schon propagiert. Da frag ich mich wie man allen ernstes soviel Geld versenken kann statt einfach 1k über Liste zu zahlen.
Aber auch hier gilt wieder der oben gesagte Satz, aber diesmal probier ichs auf latein: Suum cuique.
:ka: :ka: :ka: :ka:SC ? Bitte um Übersetzung. Danke
www.RLX-Sales.com - die Verkaufsplattform desZitat:
Original von ocarossa
:ka: :ka: :ka: :ka:SC ? Bitte um Übersetzung. Danke
Forums. :gut:
Gruß
Robby
Kauf dir eine Uhr mit Datum
Wenn ich hinzufügen darf:Zitat:
Original von jagdriver
www.RLX-Sales.com - die Verkaufsplattform desZitat:
Original von ocarossa
:ka: :ka: :ka: :ka: SC ? Bitte um Übersetzung. Danke
Forums. :gut:
Gruß
Robby
SC ist die Abkürzung von "Sales Corner".
Liebe Grüße
Michael
Hallo Freunde,
habe heute bei einem Konzi nachchgefragt, bei dem ich letztes Jahr meine GMT 2 gekauft hatte.
Kommentar "Wir bekommen im Jahr max. 2 Stück und haben ca. 20 Bestellungen"
Also, jetzt hat er 21 Bestellungen ! ;)
Gruß
Starbuck
:rofl:Zitat:
Original von brechtheld
Kauf dir eine Uhr mit Datum
Vollkommener Blödsinn - SorryZitat:
Original von Starbuck2003
Kommentar des Konzi´s: "Wir bekommen im Jahr max. 2 Stück....."
Den Quatsch ertzählen die gerne.
Na dann kennst Du ja die Preisbildung aus Angebot und Nachfrage. ;)Zitat:
Original von wolke07
(...)
Einige sind hier scheinbar völlig aus dem Häuschen da ich nicht bereit bin über Liste zu bezahlen. Aber a) bin ich Kaufmann (...)
Wer diesen Daytona-Wartelisten-Blödsinn ernst nimmt, hat leider oft auch den Blick für die Realität verloren. Das ist alles nur ein von Rolex KÜNSTLICH aufgebautes Marketinginstrument. Ohne diese "Wartezeit" würden sich nur noch die Hälfte aller Kunden dafür interessieren.
2 Stück pro Jahr bei einem Konzi: Mal fragen, ob er denn kaum Golduhren verkaufe. Oder ist's einer, der die Ware lieber ohne Service einem Grauen weiterverkauft als eigenen Kunden? Bei einem kleinen Goldabnehmer ist die Angabe durchaus real.
Mal die Schaufenster und deren Wechsel beobachten, dann weiss man es gleich.
Oh man, da habe ich aber ein Thema angestoßen… :grb:
beim forumskonzi gorden sofort .
Wenn man in den SC reinschaut findet man Daytonas in allen Varianten. Es gibt offensichtlich mehr die sie weiterverkaufen als behalten wollen.
grüsse
Thomas
Oder nach Fuerteventura fliegen- dort gibt es sie meist vorrätig bzw. beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen. ;)
Aber nur am Strand :rofl: :rofl:
Nenenene.... :op:
Ich meine schon einen Konzi! :gut:
Du bekommst eine Daytona auf Fuerte in 2 Wochen??
Ja! In Jandia ist ein Konzi.. hat Rolex, Breitling, JLC, IWC... ist eine Kette.
Dort hatte ich die Daytona erstmalig um diesen Sommer... und war leider enttäuscht... zu klein! Gefällt mir nicht, obwohl es eine wirklich schöne Uhr ist.
WENN, und die Vermutung liegt nahe, Rolex innerhalb der nächsten Jahre eine größere Variante raus bringt- dann gilts! :verneig:
@ Ricky, beim dortigen Konzi zum Listenpreis??? Und die Uhr hättest du mitnehmen können?? :grb: Glück muss man haben :gut:
Ja, aber es ist (da) nix besonderes- ein paar Monate später war Thomas (babyhonu) ebenfalls dort und hat neben der Daytona auch noch die Deepsea gesehen! 8o
Er war sich aber ein wenig unschlüssig wegen der Einfuhrbedingung hier in Deutschland. Denn das ist zollfreie Zone und die Deep und D kosteten auch nur 6.500 Euro rum!
Ich habe dann umdisponiert und meiner Frau eine Uhr gekauft....