:gut:
Druckbare Version
:gut:
@ klobi ...und das Kribbeln und Taubsein in der Hand sich wieder als Gefühl definiert..^^ :rofl:
Gruss
Bei geschlossener Schließe passt zwischen Band (93250 meiner 16610) und meinem Arm noch der kleine Finger (der anderen Hand :D) dazwischen. Angenehm zu tragen; da zwickt und wackelt nix! ;)
Gruß,
Marco.
ich trage meine schön eng... und fest... :twistev: :twistev:
kann das geschlamper nicht ab...
...and so, from hour to hour, we ripe and ripe...
and then, from hour to hour, we rot and rot....
and thereby hangs a tale....
all the world´s a stage.....
and all the men and women merely players.....
they have their exits and their entrances......
die zeilen sind aus dem stück....wie es euch gefällt von w.shakesspeare....... :supercool:
Immer looooogggggger tragen :D :twisted:
Ich hab meine genau so daß zwischen dem Band und der Uhr mein halber kleiner Finger reinpaßt, ich glaub da brauch ich kein bild posten ^^
Bild is nich nötig, aber L/B/H deines ganzen halben Fingers der rechten (oder linken) Hand wären hilfreich, vielleicht ;) ;) ;)Zitat:
Original von Bendecho
Ich hab meine genau so daß zwischen dem Band und der Uhr mein halber kleiner Finger reinpaßt, ich glaub da brauch ich kein bild posten ^^
---------- Bert
mein kleiner Finger ist genau so breit wie die länge von der äußeren Lünette meiner LV bis zum Mittelpunkt der Uhr ^^ Alles klar ? hehe
Ich mag's eher eng.
Mein Konzi ist der Meinung dass ,das Band nicht ganz stramm sitzen sollte sondern etwas "Spiel" hat.
So etwa ein Zeigefinger zwischen Arm und Band.
Ich muss sagen so trägt sich die Uhr auch angenehmer als wenn sie wie "angegossen" sitzt.
Schöne Ferien
Mickey
Früher habe ich sie immer weiter getragen, seit einiger Zeit verspüre ich Lust auf angenehm anliegend !
hi,locker am handgelenk rechts.ich find es ätzend wenn sie an der haut klebt.
ciao.vince
Bist du sicher das die Folie ab ist? :DZitat:
Original von vince.herz
hi,locker am handgelenk rechts.ich find es ätzend wenn sie an der haut klebt.
ciao.vince
immer schön logggger :D