Zitat:
Original von MacLeon
Und immer dran denken, den letzten Teil der ersten Zigarre raucht man erfahrungsgemäß auf dem Klo :D
Ja, -wenn Du ein Mädchen bist :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von MacLeon
Und immer dran denken, den letzten Teil der ersten Zigarre raucht man erfahrungsgemäß auf dem Klo :D
So war heute mal in den Shadow Arkaden und hab mir folgendes geholt zum Start:
1x Vega Fina
1x Romeo y Julieta
Die Vega Fina hab ich mir natürlich direkt mal reingeknallt, natürlich bis zum Ende...hat Spass gemacht, der Geschmack im Mund ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Romeo wird angemacht, wenn iwas tolles passiert ist :D
PS: Ist es überhaupt üblich Zigarren auszumachen und später weiterzurauchen?
Man kann die wieder anzünden, wenn sie ausgehen - ist aber nicht unbedingt ein Genuß. Insofern würde ich davon abraten, das mit Absicht zu tun.
Den Geschmack im Mund kann mit nem schönen Whiskey abrunden. Rotwein geht auch, Schokolade auch.
Romeo y Julieta ist übrigens ne schöne Anfängerzigarre, macht Spaß, ohne zu überfordern.
ich weiß nicht woran dat liegt, aber mir wird immer ****übel von zigarren, noch schlimmer ist in verbindung mit alkohol! :ka:
Du darfst sie nicht essen, hab ich dir damals schon gesagt
8o hast du garnicht :motz:Zitat:
Original von Donluigi
Du darfst sie nicht essen, hab ich dir damals schon gesagt
Oh, sorry :oops:
Vor langer, langer Zeit hab ich mal ein paar Züge auf Lunge gemacht... Junge Junge 8o :D
Nur in Bud Spencer und Terence Hill Filmen :DZitat:
Original von SAMMÄ
PS: Ist es überhaupt üblich Zigarren auszumachen und später weiterzurauchen?
Wenn die Zigarre ausgeht kann man sie natürlich wieder anzünden, sollte das aber machen solange sie selbst noch warm ist.
Kühlt sie einmal komplett aus, schmeckt das ganze nicht mehr wirklich gut.
Dann lieber eine neue anfeuern ;)
Zitat:
Original von HappyDiamond
Zitat:
Original von MacLeon
Ergo: ibi ist ein Mädchen :DZitat:
Original von ibi
ich weiß nicht woran dat liegt, aber mir wird immer ****übel von zigarren, noch schlimmer ist in verbindung mit alkohol! :ka:
So gestern war dann die 2. Zigarre dran.
Ich war sowas von überrascht, dass Zigarren so gut schmecken können, hat wirklich tierisch Spass gemacht.
Von den Romeo y Julieta Mille Fleur muss wahrscheinlich eine Box her :gut:
Schön dass mal wieder jemand definiert, was cool und uncool ist. :grb: Ich finde zum Beispiel Hummer H2 fahren cool. :DZitat:
Original von Donluigi
Zigarren kann man schon herumreichen, wenn man im verschworenen Zirkel sitzt. Über einen entsprechend angebotenen Docht freue ich mich jedenfalls. Ansonsten passiert das ja eher selten - und wenn, wird leider meist entsprechendes Zeug gereicht :D
Mit der Preisfrage outet sich der Laie sofort. Die Preise sind einem ja idR geläufig.
Uncool finde ich auch, wenn man die Banderole dranläßt.
Und noch ne Etikettenfrage: wenn man draußen Zigarre raucht, sind sich echauffierende Nichtraucher ebenso uncool wie Zigarrenraucher, die ungefragt in einem Raum rauchen.
Und schließlich: mit ner Zigarre posen ist heutzutage so cool wie das posen mit nem Hummer H2.
Das wundert mich nicht.
Jeder kann doch für sich definieren was er cool und was er uncool findet.
In meinen Augen war die Aussage von Tobias doch absolut nicht absolutistisch mit Anspruch auf eine Definition, sondern der Ausdruck seiner persönlichen Meinung.
Finde Bauchbinden übrigens durchaus cool, und enterne sie erst recht spät oder wenn sie ganz locker ist. Allein schon um das Deckblatt nicht auf oder abzureissen.
Die Bauchbinde hat doch einen vernünftigen Sinn, nämlich die Zigarre daran zu halten. Dann zieht einem der Gestank deutlich weniger in die Griffel
mach dann bitte mal ein foto, wie du sie hälst :DZitat:
Original von HappyDiamond
Die Bauchbinde hat doch einen vernünftigen Sinn, nämlich die Zigarre daran zu halten. Dann zieht einem der Gestank deutlich weniger in die Griffel
hoch exquisite examplare behalten auch gegen ende noch ihre güte, da ist dann auch rauchen mit pinzette erlaubt
ob man den ring dran läßt oder nicht ist imho egal, hauptsache man raucht sie nicht mit :D
ich sammle sie übrigens.
Ich lass ihn dran und bin trotzdem saucool, so who cares?
Das Wichtigste beim Zigarre anschneiden ist ja auch, das Deckblatt nicht
zu verletzen. Oder? =)