Ist es eigentlich normal, dass ein Konzi von einem Modell gleich drei oder vier Stück geliefert bekommt?
Ich habe meine GV auch am Freitag abholen können. Allerdings hat er keine Info darüber, wann er die nächste bekommt.
Gruß
Frank
====
Druckbare Version
Ist es eigentlich normal, dass ein Konzi von einem Modell gleich drei oder vier Stück geliefert bekommt?
Ich habe meine GV auch am Freitag abholen können. Allerdings hat er keine Info darüber, wann er die nächste bekommt.
Gruß
Frank
====
Es gab ja eien Rückstand, den galt es aufzuholen :gut:
Glückwunsch, aber ich warte lieber auf meine DSSDsdssdsdsddfssfdss :dr: :supercool:
all denen die eine bekommen haben Glückwunsch ,eine Traumuhr.
Gruß
Frank
Ich hab auch die Info, dass Wempe bis jetzt sehr wenige bekommen hat...gibt es vielleicht seit den letzten Tagen da etwas neues bzw. weiß jemand genaueres über Wempe...
Hätte meine nämlich auch langsam sehr gerne X(
Ansonsten Glückwunsch an alle die schon eine haben und ich drück allen anderen und mir selbst die Daumen, dass Rolex genug und vor allem auch an Wempe ausliefert :D
Liebe Grüße
Stefan
glückwunsch
ÜBRIGENS:
Man weiss als Forumsteilnehmer ja ungefähr, was Rolex qualitativ bietet. Also kann man jetzht schon sparen auf eine Neuheit 2009. Auf dem Bildschirm schauen, was berichtet wird. Und bei seinem Konzi bestellen, eventuell, falls er am ersten Tag in Basel antritt, übers Handy. So bekommt man eigentlich alles ziemlich früh.
Werd ich zukünftig machen, war bei der GV leider etwas langsam... :DZitat:
Original von Charles.
ÜBRIGENS:
Man weiss als Forumsteilnehmer ja ungefähr, was Rolex qualitativ bietet. Also kann man jetzht schon sparen auf eine Neuheit 2009. Auf dem Bildschirm schauen, was berichtet wird. Und bei seinem Konzi bestellen, eventuell, falls er am ersten Tag in Basel antritt, übers Handy. So bekommt man eigentlich alles ziemlich früh.
Weißt du noch genaueres zu Wempe?
Liebe Grüße
Stefan
also leute, ob wempe 4, 8 oder 20 uhren bekommen hat, ist doch egal. meine uhr ist übrigens nicht von wempe.
aber das die konzis ihren kunden gerne erzählen, wie selten die uhren sind, ist doch auch nichts neues.
ich behalte die uhr eh und wenn die spekulanten in kürze *****n, weil die uhren verfügbar sind, dann ist das doch gut, oder?
Danke für den Tipp, das scheint eine vernünftige Methode zur Verhinderung von übermäßigen Wartezeiten zu sein - und man ist nicht auf den Graumarkt angewiesen.Zitat:
Original von Charles.
... Also kann man jetzht schon sparen auf eine Neuheit 2009. Auf dem Bildschirm schauen, was berichtet wird. Und bei seinem Konzi bestellen, eventuell, falls er am ersten Tag in Basel antritt, übers Handy. So bekommt man eigentlich alles ziemlich früh.
Ich frag doch nur deswegen, weil ich meine GV bei Wempe auch bald bekommen möchte :motz: :D :DZitat:
Original von watoo
also leute, ob wempe 4, 8 oder 20 uhren bekommen hat, ist doch egal. meine uhr ist übrigens nicht von wempe.
aber das die konzis ihren kunden gerne erzählen, wie selten die uhren sind, ist doch auch nichts neues.
ich behalte die uhr eh und wenn die spekulanten in kürze *****n, weil die uhren verfügbar sind, dann ist das doch gut, oder?
Ich werd sie doch auch behalten und freue mich auch, wenn die Spekulanten ein bißchen auf die Nase fallen :D
Liebe Grüße
Stefan
würde meine auch behalten...wenn ich eine hätte...SCHNIIIIIIIEEEEF!
Gruß
Frank
Ja, das beobachtet man immer wieder gern :bgdev:Zitat:
Original von HorstDJ
Ich frag doch nur deswegen, weil ich meine GV bei Wempe auch bald bekommen möchte :motz: :D :DZitat:
Original von watoo
Ich werd sie doch auch behalten und freue mich auch, wenn die Spekulanten ein bißchen auf die Nase fallen :D
Liebe Grüße
Stefan
so..so...Zitat:
Original von vincentjun
Glückwunsch, aber ich warte lieber auf meine DSSDsdssdsdsddfssfdss :dr: :supercool:
du hast ne dssd bestellt? da werd ich ja neidig, vince =)
glückwunsch, mein freund :dr:
Gratuliere, Michael, das wäre meine ultimative "Neu"-Uhr so sie Datum hätte....tolle Uhr. :dr:
ich mag uhren ohne datum.
Ich nicht, die GV ist aber dennoch klasse! Aber eben leider ohne Datum, mit wäre sie der Knüller!
.......Lt. Rolex ist das Problem mit dem grünen Glas ( Glasmischung ) erledigt. In den nächsten Wochen werden noch weitere ausgeliefert.
Oje, dann wird es also irgendwann mal in ferner Zukunft alte (erste Auslieferungen) und neue GVs (späte Auslieferunge nach Problembeheung) geben. Jubelstimmung bei den zukünftigen Vinage Sammlern...
grüsse
Thomas
tja, nur wird die erste auslieferung dann kein original glas mehr haben........
glückwunsch!!!
aber nicht meine liga... bin halt sporty-fan :D
:grb:Zitat:
Original von reddisch
Auch das gibt es bei RLX, wenn auch nur in weiß :PZitat:
Original von Moehf
Aber eben leider ohne Datum, mit wäre sie der Knüller!
Mattes Oyster ?
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...400mattDat.jpg
...oder besser mit Jubi ?
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...6400jubDat.jpg
Hat der neue Schub jetzt eingentlich eine Laserkrone im grünen Glas?
Die aus Dezember haben keine.
Grade mal bei meiner nachgesehen - keine Laserkrone.
Jedenfalls habe ich keine gefunden...
Danke, Gerald.
MG mit mattem Band ist toll, mit Jubi für mich ein No-go!
Ich warte auch auf meine, weiß jemand von Euch, wie´s in Österreich aussieht? Wempe in Wien führt ja keine Rolex...!
btw: ich werd sie auch behalten!! :gut: Gefällt mir extrem gut die GV!!
Bitte sehr, gerne doch. =)Zitat:
Original von Hannes
Danke, Gerald.
Was mir gerade aufgefallen ist - die GV (auch vom Mai 08), die Percy am Freitag in die Galerie eingestellt hat, hat ne M70xxxx-Seriennummer.
Meine (am 23.5.08 gekauft) hat ne M37xxxx-Seriennummer - anscheinend hat sie ganz schön lange auf ihr Glas warten müssen... :grb:
Scheint so, Gerald.
Da fällt mir ein, dass wir gerne noch einge GVs in der Galerie hätten ;)
Also Jungs. Auf gehts !!!
:grb:Zitat:
Original von reddisch
Details, bitte! :op:
Handelt sich sicher um einer Rückrufaktion von Rolex in den nächsten Tagen :D
"GV-Schwemme"....ich weiß nicht so recht...
Ich war gestern in FFM, weder bei den Wempes, noch bei Rüschenbeck und Christ war eine im Schaufenster...ich glaube nicht, dass nach den Milchseen und den Butterbergen die GV-Schwemme gekommen ist... ;)
Im Schaufenster werden aber auch nur seeeeeeeehr wenige auftauchen im Moment! ;)
Das stimmt natürlich! Neben den Vorbestellern gehört die Gruppe der Spontanmitnehmer zu den größten Negativfaktoren des frei verfügbaren GV-Berges...äh, GV-Schwemme ;) :D
Einige, wie wir, müssen halt Geduld haben! :D
also die milgauss ist ja eigentlich nix für mich, aber die weisse auf dem bild da oben sieht grad irgendwie total lecker aus! :ea:
Welche, da sind 2?! ;)
Zitat:
Original von Hannes
Mattes Oyster ?
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...400mattDat.jpg
...oder besser mit Jubi ?
Das wär sie, schwubi geht natürlich auch an der Uhr nicht...
von mir aus auch polierte Mittelglieder, aber Datum, das wärs gewesen...
Zitat:
Original von GG2801
Original von Hannes
Danke, Gerald.
Was mir gerade aufgefallen ist - die GV (auch vom Mai 08), die Percy am Freitag in die Galerie eingestellt hat, hat ne M70xxxx-Seriennummer.
Meine (am 23.5.08 gekauft) hat ne M37xxxx-Seriennummer - anscheinend hat sie ganz schön lange auf ihr Glas warten müssen... :grb:
meine gv vom dezember 07 hat auch M 373xxx nr. :grb:
lg René
Was wiederum bestätigt, dass Rolex Gehäuse für bestimmte Serien auf Halde produziert und die zeitliche Einordnung anhand von Seriennummern einigermaßen ungenau ist...Zitat:
Original von Rolexswiss
Zitat:
Original von GG2801
Original von Hannes
Danke, Gerald.
lg René
Zitat:
Original von Moehf
Was wiederum bestätigt, dass Rolex Gehäuse für bestimmte Serien auf Halde produziert und die zeitliche Einordnung anhand von Seriennummern einigermaßen ungenau ist...Zitat:
Original von Rolexswiss
Zitat:
Original von GG2801
Original von Hannes
Danke, Gerald.
lg René
war noch nie anders