Yes JB..... genau so...
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
Yes JB..... genau so...
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Z.zt ist sie drüben in Bexley, aber dann bekommt sie Service papers und wenn Henry Hudson gut drauf ist, kommt noch ein netter Brief dazu ... die Bestätigung aus Genf!! :]
Zitat:
Original von Volvoman
Z.zt ist sie drüben in Bexley, aber dann bekommt sie Service papers und wenn Henry Hudson gut drauf ist, kommt noch ein netter Brief dazu ... die Bestätigung aus Genf!! :]
LOL.... ja Mr. Hudson... ich hatte mit Hilfe meinen Brief innerhalb von 2 Tagen ;)
Und jetzt noch 4-5 Wochen warten.... :rolleyes:
[/quote]
LOL.... ja Mr. Hudson... ich hatte mit Hilfe meinen Brief innerhalb von 2 Tagen ;)
Und jetzt noch 4-5 Wochen warten.... :rolleyes:[/quote]
with a little help of a friend .. ;)
...bin schon gespannt wie lang meine Rolex Revi in London dauert...
Zitat:
Original von kaiserfranz
Und jetzt noch 4-5 Wochen warten.... :rolleyes:[/quote]
with a little help of a friend .. ;)
...bin schon gespannt wie lang meine Rolex Revi in London dauert...[/quote]
Ja,.. man braucht schon Freunde!!!!!
Aber auch mit K-friends... braucht es wohl 6-8 Wochen.... =(
Aber wohl cool wenn er mal eben Hudson anruft und es regelt..;-)
Bist du Sonntag in MUC?
Leider nein, habe gerade Mailand und Gardasee für ein verlängertes Wochenende gebucht.. X( X(Zitat:
[i]
Bist du Sonntag in MUC?
....andererseits bleibt mir somit vorerst der Anblick Deiner Mil Sub und die daraus resultierenden Folgen erspart.. ;) ;) ;)
Schade!!! Aber wünsche dir jede Menge Urlaubsspass!!! Geniesse die Ruhe!Zitat:
Original von kaiserfranz
Leider nein, habe gerade Mailand und Gardasee für ein verlängertes Wochenende gebucht.. X( X(Zitat:
[i]
Bist du Sonntag in MUC?
....andererseits bleibt mir somit vorerst der Anblick Deiner Mil Sub und die daraus resultierenden Folgen erspart.. ;) ;) ;)
Grüsse Zuhause!
Und wenn nicht Sonntag, dann werden die 'Folgen' dich wohl bald an einem Anderen Ort treffen... :D :D
[/quote]
Schade!!! Aber wünsche dir jede Menge Urlaubsspass!!! Geniesse die Ruhe!
Grüsse Zuhause!
Und wenn nicht Sonntag, dann werden die 'Folgen' dich wohl bald an einem Anderen Ort treffen... :D :D[/quote]
Ich kann meinem Schicksal wohl nicht entgehen :D :D
Schade!!! Aber wünsche dir jede Menge Urlaubsspass!!! Geniesse die Ruhe!Zitat:
Original von kaiserfranz
Grüsse Zuhause!
Und wenn nicht Sonntag, dann werden die 'Folgen' dich wohl bald an einem Anderen Ort treffen... :D :D[/quote]
Ich kann meinem Schicksal wohl nicht entgehen :D :D[/quote]
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e058.gif