Qualitativ und auch preislich am oberen Ende stehen z.B. Zegna, Brioni, Kiton, Borrelli oder Charvet. Ein Maßhemd von Charvet kostet etwa 450 Euro. Das ist aber auch absolute Spitzenqualität.
Druckbare Version
Qualitativ und auch preislich am oberen Ende stehen z.B. Zegna, Brioni, Kiton, Borrelli oder Charvet. Ein Maßhemd von Charvet kostet etwa 450 Euro. Das ist aber auch absolute Spitzenqualität.
Klassisch und sehr gut geschnittene Hemden gibt es für recht wenig Geld (70-90) Euro von HUGO.
Der Schnitt von den Hugo Hemden ist auch absolut gut, allerdings ist die Qualität und das Knitterverhalten und aller kanone... :motz:
lg michael
Also ich bleib dabei -> RL mal versuchen. :ea:
Weiß jemand von Euch obs da einen Outlet gibt? Gegend M , IN , R ...
und wieder was gelernt. freitag mal nach ratingen düsen. danke!Zitat:
Original von Kiki Lamour
ui...noch ein esprit-liebhaber und dann noch schlimm-fidd!! :gut: :gut: im ernst: hab auch alles was rang und namen hat im schrank. nach 30x waschen und trocknen sehen die esprit-hemden von allen noch am besten aus, dazu sitzen sie - vor allem im slim-fit-schnitt - perfekt. bei uns im outlet in ratingen kosten sie zwischen 20-25€. was gibts da zu überlegen?? :DZitat:
Original von Laubi
Ich trage ganz gerne:
- ESPRIT - Slim Fit
Outlet mit Polo Ralph Lauren gibts u.a. in Metzingen (nähe Stuttgart), auch mit anderen netten Geschäften a la Hugo Boss, Escada, Nike, Energie etc.
Dann weiß ich noch eins in Roermond (Niederländische Grenze), und das wars dann auch schon, mein Tip einfach mal nach Metzingen fahren, da gibts recht gute Marken mit netten Rabatten.
lg michael
Diese quietschbunten, segeltuchgroßen Geschmacksverirrungen mit dem unbrauchbaren Schlabberkragen möchte ich nicht mal geschenkt in der Freizeit anziehen. Die größte Frechheit ist die neue Signum Polohemd-Kollektion mit einem Doppelreiter-Stick, der sowas von LM geklaut ist, dass einem schlecht wird ;-)))Zitat:
Original von KEB63
Im Bereich Freizeithemden ist noch die Marke Signum absolut empfehlenswert.
Nach langen Hin und Her kann ich Müller Maßhemden empfehlen. Da ist es auch kein Problem mal den ganzen Ärmel austauschen zu lassen, der Reperaturservice ist echt top, die Teile halten lang die Reinigung aus, einzig und allein - es dauert 2-3 Hemden, bis Du das Optimale an Schnitt für Dich gefunden hast! Ich hab da 2 Schnitte, einer für Business und der andere für Freizeit. Sag dann am Telefon nur noch Stoff Nr. So und So und dann Schnitt 1 oder 2 :gut:
Eterna, Olymp und Lagerfeld für jeden Tag.
Van Laack und PINK für besondere Termine.
Auch schön und super gemacht. Toni Gard :gut:
na da muss ich beim nächsten Treffen nicht nur deine Uhr anschauen, sondern auch Dein Hemd ;)Zitat:
Original von 416rimless
Nach langen Hin und Her kann ich Müller Maßhemden empfehlen. Da ist es auch kein Problem mal den ganzen Ärmel austauschen zu lassen, der Reperaturservice ist echt top, die Teile halten lang die Reinigung aus, einzig und allein - es dauert 2-3 Hemden, bis Du das Optimale an Schnitt für Dich gefunden hast! Ich hab da 2 Schnitte, einer für Business und der andere für Freizeit. Sag dann am Telefon nur noch Stoff Nr. So und So und dann Schnitt 1 oder 2 :gut:
Heute in Düsseldorf gesehen...
http://img292.imageshack.us/img292/5...orf2028zp6.jpg
Da solltest Du was finden..
http://img370.imageshack.us/img370/6...orf2029ng4.jpg
Gruß Jürgen
jup, kö-gallerie - aber wer vL hemden kauft, hat wirklich zu viel geld ;)
So sieht's aus!Zitat:
Original von Kiki Lamour
(...) aber wer vL hemden kauft, hat wirklich zu viel geld ;)
Du weißt doch, Kiki, 'nur' Maskuline Style-Götter outen sich bzgl. ESPRIT Hemden im RLX-Forum. Ich bin da schmerzfrei ... trage auch (m)eine SD zum Anzug. :D
Hey, den VL-Shop hab ich gestern auch gesehen. :) War aber einen Laden weiter schauen :p
Ich habe mit jetzt auch ein weisen Hemd gekauft. Brauch es für die Kommunion meiner Tochter.
Habe Boss, Eterna, Seidensticker und viele andere probiert. Irgendie passten die vorne und hinten nicht.
Dann brachte die Dame eins von Esprit, das passt wie massgeschneidert :gut:
Körpernaher Schnitt, Arme nicht zu lang... einfach top. Und das für 39,95 Euro =)
Also ich trage viele RL Hemden. Wobei ich sagen muss, dass Sie mir ab und zu hinten zu lang sind und es dann wie ein Nachthemd aussieht wenn man es aus der Hose trägt.
Ansonsten ist die Qualität bis jetzt top. Habe Hemden von RL wo man selbst nach 4-5 Jahren immernoch kein "Abrieb" des Stoffes an den Manschetten oder Ellenbogen erkennen kann.
Habe auch jetzt mal Burberry Hemden ausprobiert, die Farben und Schnitte sind ok. Aber die Qualität lässt für 135-165 EUR pro Hemd ein wenig zu wünschen übrig.
Als Business Hemd neben RL und Burberry habe ich auch 2-3 Jaques Britte Hemden. Sind ok aber nichts besonderes für 70-90 EUR pro Hemd.
Bestelle bei Charles Tyrwhitt London Versandhandel. Da ich weniger stilsicher bin, bestell ich meist die abgebildeten Kombis komplett ( Hemd, Krawatte und bei Umschlagmanschette die Knöpfe dazu ) Die Doppelfaden-Hemden finde ich qualitativ spitze und auch preiswert.
Muss aber dazu sagen, dass ich eher selten Anzug/Hemd/Krawatte trage.
Im "Ingolstadt Village" sollte es einen RL-Shop geben. Zumindest in Wertheim ist das so - und die beiden sind ja praktisch "verwandt".Zitat:
Original von Subdate300
Also ich bleib dabei -> RL mal versuchen. :ea:
Weiß jemand von Euch obs da einen Outlet gibt? Gegend M , IN , R ...
persönlich bin ich mit RL schon seit einigen Jahren sehr zufrieden. nachdem ich auch einige Marken ausprobiert habe. Wenn der Schnitt passt, kaufen. Die Qualität ist super.
Grüße
nach einigen anderen Versuchen: immer wieder zurück zu RL - bei Hemden und Polos.
Wie klappt der PINK Versand? Wenns nicht passt einfach zurück nach LON?
Der renommierte Hersteller 'Ciao Venezia' fertigt schon seit vielen Jahren hochwertige Hemden für das gehobene Segment im Bankwesen.
http://img301.imageshack.us/img301/4...2mediumqv7.jpg
http://img182.imageshack.us/img182/2...5mediumkn7.jpg
Sorry fürs versemmeln :ka:
Gruß rudi_ko
:D :D
Die von Bogner sind auch nicht schlecht, kann ich mir allerdings nur im Outlet-Store leisten =(
Cool, und wenn man mal ne Postkarte brauch, schneidet man sich einfach eine aus...
Hallo Männer,
sagt mal, hat eigentlich jemand vor/nach/während der EM das "Löw-Hemd" von Strenesse bestellt?
Wenn ja, seid Ihr zufrieden bzgl. Schnitt und Qualität??
....gerne, aber limitiert. Angeblich werden immer nur um die 70 Stück ausgeliefert. Wartelisten bei den Boutiquen. Ewig Lieferzeit.
Gibt aber eine Variante von Boss. Ansonsten ist das Hemd super.
Wenn man flachen Bauch hat he..he...
Grüße
Liam
Dietrich Masshemden, ohne Einschränkung (http://www.dietrich-masshemden.de/), trage seit 6 Jahren nichts anderes mehr. Am besten sind die quergerippten Twillstoffe, wahnsinnig weich und verdammt edel. Preise ca. 100€ pro Hemd, Manschetten und Krägen können getauscht werden, tausende kleine Details wie Beinecken und verlängerter Schoss möglich. Zunahmen zu den Massen sind freundlich und nicht zu knapp, sodass man nicht wie reingezimmert aussieht sondern alles locker und nicht zu eng ausfällt. Ansonsten vanLaack nach Mass, am besten von Hrn. Moser in München bei Loden Frey.Hemden Reiser in München ist auch gut, aber andere Preisklasse (200€ +) und vor allem kein Deut besser.
Durch diesen Fred hier bin ich auf Van Laack gekommen. Ich hab mir mal ein paar gekauft und würde nie wieder gegen Andere tauschen! Die Hemden sind einfach klasse.
Die sehen am Abend so aus wie am Morgen! (Kaffeeflecken zählen nicht :D )
Mal im Ernst, Andere ziehst an und nach 2 Stunden schaust aus, als wennt damit geschlafen hättest.
Ich bleibe VL treu.
Danke Jungs, dass Ihr mich drauf gebracht habt! :dr:
Gute Wahl, auch mein Favorit im Geschäft, in der Freizeit Etro.
In der Freizeit trage ich LACOSTE Polos.
Aber auch VL Hemden, die haben auch lässige Kurzarm Hemden etc. Sehen gut aus und sind jeden Euro wert.
Hatte ich ebenfalls im web gelesen. Gestern hätte ich jedoch direkt über die Herstellerseite ordern können. Wollte im Vorfeld jedoch mal hören, wie die Erfahrungen mit dem "Löw-Hemd" sind.Zitat:
Original von Maxiiking
....gerne, aber limitiert. Angeblich werden immer nur um die 70 Stück ausgeliefert. Wartelisten bei den Boutiquen. Ewig Lieferzeit. [...]
Nun ja, ich riskiere einfach mal eine Bestellung und werde berichten. Mehr entäuschen als die HUGO (Red Label) Hemden wird's mich schon nicht. ;)
Meine Erfahrungen:
Boss - Egal ob Black line, Red line (Hugo) oder Selection, schauen nach zwei stunden aus, als hätte man darin geschlafen, Qualität absolut mies... :rolleyes:
Joop - Geht ab und zu mal, nicht gerade der Bringer... :ka:
D&G - Sind in Ordnung für den Freizeitbereich und zum Weggehen
Eterna & Olymp - Gute Businesshemden für relativ kleines Geld :gut:
Esprit - Noch nie etwas schlimmeres an Hemden getragen :D
Van Laack - Absolut Top für den Businessbereich!!! :gut: :gut: :gut:
Dior - Für den Freizeitbereich absolut genial :gut: :gut: :gut:
Meine Erfahrungen:
- Ralph Lauren: haelt ewig, aber der Schnitt ist nicht so toll, zu weit geschnitten, in den USA sehr guenstig im Gegensatz zu Dland
- Boss: schlechte Qualitaet
- Daniel Hechter: gut geschnitten und guenstig, gute Qualitaet
Traegt jemand Zegna, oder Kiton? Wuerde mich interessieren, was ihr darueber denkt?
In der Freizeit trage ich Lacoste Polos, eng geschnitten, sehr gute Qualitaet, und tolle Farbenauswahl.
[quote]Original von Subdate300
Was haltet ihr von VanLaak ? Ich hatte noch keines von der Marke, aber irgendwie schwebt mit der Name im Kopf rum, dass die so gut sein sollen...
the best - die Rolex unter den Hemden - beste Tuchware
im Schlußverkauf günstiger, aber immer noch im gehobenen Preis Segment.
Typisch der 3 Loch-Knopf aus Perlmutt, gibts nur bei van Laack, wie die Krone nur bei RLX.
Gruß
Thomas TBL
Hatte auch schonmal Pech mit 'nem VL-Hemd (eben so ein Superknitterding wie oben beschrieben...)
Die VL mit dem schwarzen Label (die mit engerem schnitt) finde ich ebenfalls top! :gut: (...wer's halt tragen kann ;) ;) ;) ;)).
:gut:Zitat:
Original von Mickey
Ich kann Eterna und Olymp empfehlen.
Favoriten: Baldessarini, Borrelli und Truzzi.
Zegna ist ok, knapp dieselbe Liga wie VL Royal, aber zu teuer für die gebotene Qualität.
Die Strenesse Hemden sind aber alle (meine zumindest) etwas körperbetonter geschnitten, nicht nur das Jogi-Hemd ;)
Schönen Gruß
Alexander
Zegna ist top, aber die Preise in D-Land sind absurd.
aha etro......die stehen bei mir auch hoch im kurs..... :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Gute Wahl, auch mein Favorit im Geschäft, in der Freizeit Etro.
Gentlemen -
Van Laack ist von den Stoffen sicher sehr gut und halten bei mir ziemlich lang - was bei Marken wie z.B. Boss nicht der Fall bei mir war. Von den Hausmarken von Ansons (P+C Konzern und eigentlich nicht preiswert) wie "Rose" kann ich auch nichts Gutes berichten. Ich werde jetzt mal Müllers Masshemden probieren. Bei Hemden von Dolzer habe ich im obren Preissegment ganz gute Erfahrungen gemacht - allerdings empfinde ich 140 Euronen auch nicht gerade als Schnäppchen - also wie schon gesagt jetzt der Schritt zu "Müller". Hat da jemand Erfahrungen (und mit welchen Stoffen) gemacht ?
Schönen Abend.
Was kosten denn Zegna Hemden in Dland? In den USA sind die fuer ca. 100 Euro zu haben. Kiton kostet hier aber paar Hundert.
Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Zegna ist top, aber die Preise in D-Land sind absurd.